Seite 270 von 1438 ErsteErste ... 220 250 260 269270271280 290 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #4036
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Okay, war doof von mir formuliert:

    Welcher Verein mit aktuell höheren Ambitionen wäre denn an Füllkrug interessiert?
    Vielleicht ein Bundesligist wie Köln oder schon genannte Union. Oder im Ausland. Mir ging es auch nicht um einen konkreten Verein. Sondern ob Füllkrug grundsätzlich bleiben wollen würde oder sich nach einem anderen Verein umschaut. Aber da gab's noch keine Aussage zu öffentlich, nehm ich an.
    Okay gut. Öffentlich gibt es da von ihm noch nichts. Aber ich denke mal, dass er seine Situation selbst realistisch einschätzen kann und nicht davon ausgeht, dass viele Vereine hinter ihm her sind. Gerade nach den letzten Saisons.
    I'm going out to take over the world.

  2. #4037
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.888
    Welcher Verein soll den ernsthaft nach den letzten beiden Jahren Interesse an ihm zeigen? Nicht einmal einem Baumann würde ich es hier zutrauen dass er hier Geld auf den Tisch legt. Ich denke Lücke liegt hier ordentlich in der Schuld, man hat eine Menge Geld für ihn bezahlt, da sollte er jetzt eigentlich mal auch liefern, mittlerweile ein ähnlicher Transfer wie Johansson.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #4038
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ganz so drastisch würde ich es jetzt noch nicht vergleichen aber ausbaufähig ist es allemal

    wird Zeit mal fit zu bleiben und zu liefern sonst wird es wirklich eng für ihn denke ich...

  4. #4039
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Wenn Lücke fit war, hat er doch geliefert.
    Leider war es da halt zu selten. Dazu zählen ja nicht nur die Ausfälle sondern auch die vielen Kurzeinsätze ("Luft für 30 min" usw - wie oft haben wir das gehört bzw. gelesen?)

    Wenn man ihn füttert, trifft er auch regelmäßig. Dazu ackert er auch viel. Das können wir gut gebrauchen kommende Saison.
    Man muss halt viele viele viele Kerzen anzünden.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #4040
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Ich glaube zudem, dass er sich auf 2. Liga-Niveau deutlich besser durchsetzen kann. Würde mich freuen, wenn er bliebe, vorausgesetzt, man kann das finanziell hinbekommen. Und ja, fit sein ist DIE zentrale Grundvoraussetzung bei ihm.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #4041
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Hab den Verdacht daß er sich irgendwas eingefangen hat.

  7. #4042
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Weshalb?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #4043
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Nach seiner Verletzung bei den Einsätzen nur rumgeschlichen, wirkte unfit , spritzigkeit fehlte komplett und sah/sieht erschöpft aus.
    Andere sagen er sei nicht austrainiert

  9. #4044

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Meinst du sowas wie zb Pfeiffsches Drüsenfieber und dann nicht richtig auskuriert, dass der Körper wesentlich länger damit zu kämpfen hat, als normal?

  10. #4045
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Meinst du sowas wie zb Pfeiffsches Drüsenfieber und dann nicht richtig auskuriert, dass der Körper wesentlich länger damit zu kämpfen hat, als normal?
    Man hätte mitbekommen, wenn er etwas wie das Pfeiffersche Drüsenfieber gehabt hätte.


    @Schmolle
    Lücke hat in den letzten Wochen vorm Saisonende immer oft auch einzeln trainiert. Das könnte sein, dass er nicht austrainiert war.

  11. #4046

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Oder falsche Ernährung?

  12. #4047
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Oder falsche Ernährung?
    Das dürfte man ja schnell herausfinden - in einer Woche, wenn die Leistungstests anstehen

  13. #4048
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Wäre gut, er käme in die Spur.

  14. #4049
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    , yes!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #4050

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Oder falsche Ernährung?
    Er sah jedenfalls die ganze Saison nach meinem Eindruck nicht völlig austrainiert aus. Ich habe mir das auch immer mit den Verletzungen und innerlichen Vorgängen erklärt, die seine Fitness behindern. Natürlich kann die Ernährung auch eine Rolle spielen. Möchte da aber aus der Luft gegriffen keinen Vorwurf erheben.

    Ob er bleibt?
    In der vorletzten Saison meinte er mal in einem Interview im Abstiegskampf, dass er im Falle eines Abstiegs in der nächsten Saison in der 2. BL dabei wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •