Seite 243 von 1438 ErsteErste ... 193 223 233 242243244253 263 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #3631
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Finde eher das Rashica im Moment gar keine Spritzigkeit hat
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  2. #3632

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Wirklich auffällig ist, wie behäbig sich Lücke im Spiel gegen den Ball über den Platz bewegt.
    Ich sehe da immer wieder den (nicht) geführten Zweikampf vor dem 1:1 in Heidenheim vor meinem geistigen Auge.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #3633
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.269
    Er muss halt noch reinkommen, aber er ist eben auch ein anderer Spielertyp als Sargent. Sargent arbeitet deutlich mehr.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3634

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Er muss halt noch reinkommen, aber er ist eben auch ein anderer Spielertyp als Sargent. Sargent arbeitet deutlich mehr.
    das ist mir schon eher bei ihm aufgefallen (in die wenige Partien die er gemacht hat), finde ihm sehr behäbig in sein anlaufen

  5. #3635
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Er war halt auch wieder ewig raus, trainiert seit 4 Wochen und hatte 2 relativ kurze Einsätze. Da darf man keine Wunderdinge, in Sachen Spritzigkeit, erwarten.

  6. #3636
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505


    Gerade deshalb empfand ich Kohfeldts Argumentation, er könne ihn halt nicht mehr auf der Bank lassen, da er fit sei, als skurril.

    Anyway: Gegen Bielefeld würde ich Lücke tatsächlich nochmal die Chance geben, dafür dann aber entweder Rashica oder Sargent (eher ihn) auf der Bank lassen. Ich denke, dass Bielefeld sich gegen uns eher zurückziehen wird. Selbst Union hatte gegen die gestern 60% Ballbesitz. Da werden wir also voraussichtlich mit Ball Lösungen finden müssen, was bekanntlich so gar nicht unsere Stärke ist.
    Ein erneutes Auflaufen im 343 (mit daraus folgender Kapitulation des Mittelfelds) wäre da imo der nächste Fehler mit Ansage, also würde ich wieder aufs 3142 setzen, Schmid starten lassen und dann vorne auf Lückes Präsenz setzen. Mit Rashica, Schmid und voraussichtlich Ludde* hätten wir mehrere Spieler, die Lücke dann auch bedienen könnten und Josh wäre als Joker eine echte Waffe, v. a., falls wir es schaffen sollten, in Führung zu gehen und Bielefeld dann aufrücken müsste.

    *ggf. wäre es sinnvoll, Ludde nicht gleich einem Überlastungsrisiko auszusetzen und mit Agu zu starten. Allerdings würde ich Agu gegen Bielefeld auch mal ganz gerne als rechten Wingback sehen, nur wird das wahrscheinlich eh nicht passieren.

  7. #3637
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen


    Gerade deshalb empfand ich Kohfeldts Argumentation, er könne ihn halt nicht mehr auf der Bank lassen, da er fit sei, als skurril.

    Anyway: Gegen Bielefeld würde ich Lücke tatsächlich nochmal die Chance geben, dafür dann aber entweder Rashica oder Sargent (eher ihn) auf der Bank lassen. Ich denke, dass Bielefeld sich gegen uns eher zurückziehen wird. Selbst Union hatte gegen die gestern 60% Ballbesitz. Da werden wir also voraussichtlich mit Ball Lösungen finden müssen, was bekanntlich so gar nicht unsere Stärke ist.
    Ein erneutes Auflaufen im 343 (mit daraus folgender Kapitulation des Mittelfelds) wäre da imo der nächste Fehler mit Ansage, also würde ich wieder aufs 3142 setzen, Schmid starten lassen und dann vorne auf Lückes Präsenz setzen. Mit Rashica, Schmid und voraussichtlich Ludde* hätten wir mehrere Spieler, die Lücke dann auch bedienen könnten und Josh wäre als Joker eine echte Waffe, v. a., falls wir es schaffen sollten, in Führung zu gehen und Bielefeld dann aufrücken müsste.

    *ggf. wäre es sinnvoll, Ludde nicht gleich einem Überlastungsrisiko auszusetzen und mit Agu zu starten. Allerdings würde ich Agu gegen Bielefeld auch mal ganz gerne als rechten Wingback sehen, nur wird das wahrscheinlich eh nicht passieren.


    Schmid/Milot/Lücke hätte ich - trotz Josh Tor - schon gegen Köln optimal gefunden. Sargent als Joker in der Hinterhand. Schmid ist zwar erst kurz in der Mannschaft aber sollte, wann immer möglich, spielen. Egal, wer letztlich ganz vorne spielt, wird von seiner Kreativität profitieren.

  8. #3638
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich denke Füllkrug sitzt erstmal auf der Bank.
    Sargent ist gut drauf und für mich nicht unbedingt jemand, der nach Einwechslungen Druck erzeugt.

  9. #3639
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich denke Füllkrug sitzt erstmal auf der Bank.
    Sargent ist gut drauf und für mich nicht unbedingt jemand, der nach Einwechslungen Druck erzeugt.
    Füllkrug muss nach meiner Wahrnehmung 95%/100& fit sein, um wirklich gute Leistungen erbringen zu können. (Nur) In dieser Hinsicht erinnert er mich an Boro.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #3640

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich denke Füllkrug sitzt erstmal auf der Bank.
    Sargent ist gut drauf und für mich nicht unbedingt jemand, der nach Einwechslungen Druck erzeugt.
    welche Druck? man hat doch gegen Köln mitbekommen wie "schlecht" er drauf ist in moment, für mich strahlt er 0 Gefahr aus in moment

  11. #3641
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Es gab durchaus Szenen, die zu Toren hätten führen können.

  12. #3642
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Definitiv. Ich sehe auch nicht, dass er "schlecht drauf" wäre.

  13. #3643
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zum Gegner heute könnte auch Lücke besser passen. Gegen Bayern wird es wohl eher ein Spiel, in dem Sargent gebraucht wird.

    Würde deshalb heute auch mit Lücke beginnen und ihn je nach Fitnessstand und Spielverlauf früher oder später durch Sargent oder Selke ersetzen.
    Social Distortion

  14. #3644
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Er muss halt noch reinkommen, aber er ist eben auch ein anderer Spielertyp als Sargent. Sargent arbeitet deutlich mehr.
    das ist mir schon eher bei ihm aufgefallen (in die wenige Partien die er gemacht hat), finde ihm sehr behäbig in sein anlaufen
    Dafür hat er dann aber auch noch die Power für einen konzentrierten Abschluss. Beides zu erreichen ist echt schwierig, obwohl Sargent das gerade richtig gut macht.

  15. #3645
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zum Gegner heute könnte auch Lücke besser passen. Gegen Bayern wird es wohl eher ein Spiel, in dem Sargent gebraucht wird.

    Würde deshalb heute auch mit Lücke beginnen und ihn je nach Fitnessstand und Spielverlauf früher oder später durch Sargent oder Selke ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •