Seite 23 von 1437 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 21554

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #331

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein, siehe Naldo.
    Naldo hatte keinen Knorpelschaden. Das stand hier aber auch schon 5 mal im. Thread

  2. #332

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Aber er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und war fast die ganze Saison verletzt. Da springt man so nicht mit jemandem um. Und warum sollte er in die zweite Liga wechseln? Da kann er ja nichts für das die abgestiegen sind.
    Ich denke, die Begleitumstände spielen eine Rolle, ähnlich wie bei uns bei di Santo. Dieses Video zB, die prekäre Situation bei H96 im Zusammenhang.

    Aber ehrlich gesagt, was mich mehr ärgert ist in diesem Falle Dolls fehlendes Fingerspitzengefühl. Ob er nun irgendwen anders in der 86 Minute eingewechselt hätte, hätte für das Spiel keine Bewandnis mehr gehabt. Einen Menschen dann der Meute unnötigerweise zum Fraß vorzuwerfen ist eine charakterlich ganz miese Nummer.

    Wenn man als Fan abkotzt auf den Rängen... ok. Finde ich scheisse, würde niemals nen Ex-Spieler auspfeifen (hab ich weder bei Klose noch bei di Santo gemacht), aber gut. Aber als Trainer hast du ne Verantwortung gegenüber deinem Spieler.

  3. #333
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.772
    Doll ist doch auch n Schluck Wasser inner Kurve... Hätte Kind nicht rumposaunt, wäre es wohl alles seriöser abgelaufen. So haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert, gibt aber auch schlimmeres mMn.

  4. #334

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Einen Menschen dann der Meute unnötigerweise zum Fraß vorzuwerfen ist eine charakterlich ganz miese Nummer.
    Sehe ich auch so. Entweder war es Absicht, oder Doll hat wirklich nicht darüber nachgedacht, dann ist er schlicht dumm. Kann er sich jetzt aussuchen ob dumm oder Sackgesicht.

  5. #335

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    145
    Ich glaube doll hat das wirklich nicht gecheckt. Würde ihn als - milde ausgedrückt- unbedarft einschätzen, nicht als bösartig. Vielleicht hat er ja auch nur einem wunsch von Lücke entsprochen, der die stimmungslage völlig verkannt hat

  6. #336

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Fand das auch einfach erbärmlich. Entweder man stellt sich an Füllkrugs Seite und zeigt dass den Fans demonstrativ im Stadion oder man lässt ihn auf der Bank.

  7. #337
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein, siehe Naldo.
    Naldo hatte keinen Knorpelschaden. Das stand hier aber auch schon 5 mal im. Thread
    Aha. Zumindest hat er es selbst so formuliert. Quelle?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #338
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Bei dem "Unmut" der Fans sollte man nicht vergessen, dass es ein gewisser Herr Kind war, der mit Werders Interesse und der Info über fortgeschrittene Verhandlungen - eventuell zur Unzeit - vorgeprescht ist. Dass da nicht erst Vollzug gemeldet werden konnte, als auch rechnerisch alles klar war, bedeutet das natürlich nicht, allerdings wären dann als Nebenkriegsschauplatz die Spekulationen ins Kraut geschossen. Die "Spannung aufs Seil" hat H96 selber gegeben, nachdem sich aus Bremen wie üblich vornehm zurückgehalten wurde.

    So dumm, oder sagen wir: unsensibel, das BbdF-Viedeo war, kommt es für mich auf der Skala der ungeschicktesten Medienauftritte in der Causa erst auf Platz zwei.

    Zur Einwechslung: sportlich ohne sittlichen und substantiellen Nährwert, Fanreaktionen dabei absehbar. Abschied auf´m Platz wäre auch nächste Woche etwas einfacher möglich gewesen. Ich hoffe, dass die Einwechslung sein Wunsch war. Alle anderen Gründe würden unmittelbar auf das Bild einzahlen, dass man von den übrigen handelnden Personen hat gewinnen müssen.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  9. #339
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Schon wieder verletzt? Yayyy...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #340

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Schon wieder verletzt? Yayyy...
    Wir kommst du darauf? Habe ich etwas übersehen, oder argwöhnst du, dass Füllkrugs individuelles Trainingsprogramm (worum-Twitter) lediglich eine offizielle Sprachregelung ist?
    Geändert von m.o.n. (13.05.2019 um 19:29 Uhr)

  11. #341
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zweiteres.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #342
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Hoffe er hat einach nur keinen Bock auf Pfiffe. Geht ja um nix mehr.

  13. #343
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

  14. #344

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Ich muss es halt auch sagen, obwohl es langsam langweilig wird: Ich weiss nicht, was in den Köpfen von Werders PR-Abteilung vor sich geht. Die Ujahnummer. Jetzt das. Könnte mal einer ne Abmahnung bekommen langsam.

  15. #345

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Auch wenn es anders als abgesprochen gelaufen ist, muss er jetzt nicht seinen künftigen Arbeitgeber in die Pfanne hauen.
    Naja, könnte an meiner Abneigung gegenüber 96 und seiner starken und wiederholt ausgedrückten Verbundenheit zu diesem Schrottclub liegen, aber ich werde ihn nur als Spieler akzeptieren, aber nicht als Werderaner. Das ist für ihn hier ein Job, quasi die Lizenz zum Geld verdienen vor der Haustür. Mein Herz wird sicher nicht aufgehen, wenn er den Platz betritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •