Seite 192 von 1437 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 21554

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #2866
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Einmal mehr eine traurige Nachricht. Ich finde das fast schon schockierend wie oft dass bei uns Spieler länger ausfallen als ursprünglich geplant. Man hatte ja schon Hoffnung dass er gegen Bayern dabei ist, mittlerweile schließt man auch schon Wolfsburg aus, somit nächste Chance Stuttgart, eine Verzögerung von gut 2 Wochen und nicht mal dass ist fix.

    Ich hoffe dass dafür endlich mal Sargent jetzt am WOchenende trifft, die guten Leistungen von ihm sind zwar super, aber er muss jetzt endlich auch mal das tun, für dass ein Stürmer eigentlich da ist und in Abwesenheit von Lücke, werden einfach zu wenig Tore erzielt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #2867
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.

  3. #2868
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Dennoch würde man mit zwei wirklichen Stürmer gefährlicher agieren als zuletzt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #2869

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Wir haben doch noch 10 Millionen-Mann Davie.

  5. #2870
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.690
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.
    Nur muss er mehr treffen. Na Casteels wird wohl nicht ganz das Niveau von Neuer haben...

  6. #2871
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Einmal mehr eine traurige Nachricht. Ich finde das fast schon schockierend wie oft dass bei uns Spieler länger ausfallen als ursprünglich geplant. Man hatte ja schon Hoffnung dass er gegen Bayern dabei ist, mittlerweile schließt man auch schon Wolfsburg aus, somit nächste Chance Stuttgart, eine Verzögerung von gut 2 Wochen und nicht mal dass ist fix.

    Ich hoffe dass dafür endlich mal Sargent jetzt am WOchenende trifft, die guten Leistungen von ihm sind zwar super, aber er muss jetzt endlich auch mal das tun, für dass ein Stürmer eigentlich da ist und in Abwesenheit von Lücke, werden einfach zu wenig Tore erzielt.
    Bitte nicht "Hoffnung" mit "Planung" verwechseln.

    Man hat immer "gehofft" aber "müsse abwarten" und wollte "vorsichtig sein"

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Hätte bei dem ein oder anderen 1:1 evtl. den Unterschied ausmachen können.

  7. #2872
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Dennoch würde man mit zwei wirklichen Stürmer gefährlicher agieren als zuletzt.
    Ich halte Sargent plus Rashica für eine gute Kombination. Füllkrug gerne für die letzten 15-20 min, wenn wir noch treffen müssen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #2873

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Dennoch würde man mit zwei wirklichen Stürmer gefährlicher agieren als zuletzt.
    Ich halte Sargent plus Rashica für eine gute Kombination. Füllkrug gerne für die letzten 15-20 min, wenn wir noch treffen müssen.
    So sehe ich das auch. Zumal man ja sagen muss, das man eine klare Entwicklung der Mannschaft sieht, natürlich mit der bisherigen Krönung gegen Bayern. Frankfurt, Hoffenheim und auch Freiburg haben uns ja durchaus mächtig Räume gelassen, gerade in den Anfangsphasen einiger Spiele. Nur da haben wir die Umschaltbewegungen richtig schlecht gespielt. Pässe zu lang, zu kurz, zu hoch, ständig die falschen Entscheidungen. Aber das wurde besser, sogar gegen Köln. Nur hat gegen Köln mächtig der Mut von der Bank gefehlt und wir haben quasi nur auf Fehler gewartet, die Köln aber fast nicht gemacht hat. Eigentlich ein klassisches 0:0 oder jemand schlägt sich durch einen dummen Fehler selbst. Das ist aber zum Glück beiden passiert. Gegen alle Gegner aber stand, wie auch gegen Bayern, die selbe gute defensive Struktur. Die erwarte ich auch gegen WOB wieder. Naja wie dem auch sei, gegen Bayern war die Passgenauigkeit da, auch weil Rashica wieder in Form kommt, Ludde zurück ist und vor allem auch Toprak. Kurzum, in der Form müssen wir bei Füllkrug nicht wirklich ein Risiko eingehen, wir haben funktionierende Alternativen. Vor allem, wenn das gegen Bayern kein Strohfeuer war, aber wieso sollte es? Viel mehr Motivation kann man ja kaum für's nächste Spiel mitnehmen. Hoffentlich nicht sogar zu viel.
    Geändert von FatTony (24.11.2020 um 19:27 Uhr)

  9. #2874
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.
    Nur muss er mehr treffen. Na Casteels wird wohl nicht ganz das Niveau von Neuer haben...
    Stimmt, Casteels ist besser.

  10. #2875
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.
    Nur muss er mehr treffen. Na Casteels wird wohl nicht ganz das Niveau von Neuer haben...
    dann wäre es ja typisch Werder wenn wir da gar nicht erst so gute Chancen wieder haben werden

  11. #2876
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.009
    Auch wenn es sich schon angedeutet hat: Lt. Kohfeldt wird er das morgige Spiel verpassen. Sehr Schade!

  12. #2877
    Avatar von ayatolla
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.
    Nur muss er mehr treffen. Na Casteels wird wohl nicht ganz das Niveau von Neuer haben...
    dann wäre es ja typisch Werder wenn wir da gar nicht erst so gute Chancen wieder haben werden
    Joosh is ein geiler Typ! Er hängt sich immer voll rein und ist endlich mal wieder ein sympathischer Spieler (seine Freundin und er waren öfter bei uns im Laden essen und beide sind super lieb). Aber: Füllkrug fehlt trotzdem, finde es kaum zu verschmerzen.
    Joosh erinnert mich an einen jungen Marco Bode. Immer am machen, aber wenn er vor dem Tor steht, hat man manchmal das Gefühl ihn förmlich nachdenken sehen zu können. Er muss einen Zen-Torjäger-Modus entwickeln. Dann werden wir ihn aber kaum länger halten können.
    Lange rede kurzer Sinn: Ohne Füllkrug fehlt uns ein Knipser und die Gefahr vor dem gegnerischen Tor.
    Guckt wie cool ich bin, dass ich euch alle auf meiner Ignore-Liste hab, jetzt muss ich nur noch fleißig rumposten wen ihr alles nicht zitieren sollt, damit es auch jeder weiß!

  13. #2878
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.690
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Momentan zu verschmerzen, da Sargent seine Sache in der Spitze gut macht.
    Nur muss er mehr treffen. Na Casteels wird wohl nicht ganz das Niveau von Neuer haben...
    dann wäre es ja typisch Werder wenn wir da gar nicht erst so gute Chancen wieder haben werden
    Da ist leider etwas dran. Wobei Wolfsburg sich wohl nicht hinten reinstellen wird - daher besteht Anlass zur Hoffnung.

  14. #2879

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.798
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Dennoch würde man mit zwei wirklichen Stürmer gefährlicher agieren als zuletzt.
    Ich halte Sargent plus Rashica für eine gute Kombination. Füllkrug gerne für die letzten 15-20 min, wenn wir noch treffen müssen.
    So sehe ich das auch. Zumal man ja sagen muss, das man eine klare Entwicklung der Mannschaft sieht, natürlich mit der bisherigen Krönung gegen Bayern. Frankfurt, Hoffenheim und auch Freiburg haben uns ja durchaus mächtig Räume gelassen, gerade in den Anfangsphasen einiger Spiele. Nur da haben wir die Umschaltbewegungen richtig schlecht gespielt. Pässe zu lang, zu kurz, zu hoch, ständig die falschen Entscheidungen. Aber das wurde besser, sogar gegen Köln. Nur hat gegen Köln mächtig der Mut von der Bank gefehlt und wir haben quasi nur auf Fehler gewartet, die Köln aber fast nicht gemacht hat. Eigentlich ein klassisches 0:0 oder jemand schlägt sich durch einen dummen Fehler selbst. Das ist aber zum Glück beiden passiert. Gegen alle Gegner aber stand, wie auch gegen Bayern, die selbe gute defensive Struktur. Die erwarte ich auch gegen WOB wieder. Naja wie dem auch sei, gegen Bayern war die Passgenauigkeit da, auch weil Rashica wieder in Form kommt, Ludde zurück ist und vor allem auch Toprak. Kurzum, in der Form müssen wir bei Füllkrug nicht wirklich ein Risiko eingehen, wir haben funktionierende Alternativen. Vor allem, wenn das gegen Bayern kein Strohfeuer war, aber wieso sollte es? Viel mehr Motivation kann man ja kaum für's nächste Spiel mitnehmen. Hoffentlich nicht sogar zu viel.
    Kurz zu meinem Verständnis: Gilt das für einen fitten Füllkrug?


    edit: lesen hilft. Sorry
    Geändert von MultiKulti (26.11.2020 um 18:33 Uhr)

  15. #2880
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Kleine Info von der heutigen Fanclubweihnachtsfeier: Lücke kann noch nicht sagen, ob er gegen Stuttgart spielen kann. Er hofft aber, in der Woche drauf auf jeden Fall wieder dabei zu sein.
    Geändert von Christian Günther (28.11.2020 um 16:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •