Seite 175 von 1438 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #2611

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Die Testspiele waren ein Witz. Dass da motivierte Nachwuchsspieler mit ihrem Aktionismus gut aussehen, hat wenig zu bedeuten. Und dass Füllkrug nicht diesen Aktionismus an den Tag gelegt hat, heißt nicht, dass er daimt einfach zu ersetzen wäre.
    Wenn man das so sieht, dass die Leistungen der jungen nichts wert sind, dann muss man natürlich genau so aufstellen wie letzte Saison.

  2. #2612

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Das hat weder was mit dem zu tun, worüber diskutiert wurde, noch mit dem, was ich geschrieben habe.

  3. #2613
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Vielleicht ist ihm das auch alles einfach zu doof mit der Nichtberücksichtigung und er sucht sich noch schnell was Neues?! Soll ja auch in diese Richtung gehen können und den möchten bestimmt einige haben.
    Lebenslang grün-weiß

  4. #2614
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Kruse wurde so ein Verhalten zugebilligt Lücke nicht.

  5. #2615

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Niclas wird FK wohl mal wieder den Arsch retten gegen Schalke. Der muss aber aber auch Eier zeigen und seine Standing Spieler austuschen. Osako ist für mich kein Kader Kandidat gegen S04

  6. #2616
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Niclas wird FK wohl mal wieder den Arsch retten gegen Schalke. Der muss aber aber auch Eier zeigen und seine Standing Spieler austuschen. Osako ist für mich kein Kader Kandidat gegen S04
    Naja, dass er im Kader stehen wird, dürfte sicher sein.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #2617
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Niclas wird FK wohl mal wieder den Arsch retten gegen Schalke. Der muss aber aber auch Eier zeigen und seine Standing Spieler austuschen. Osako ist für mich kein Kader Kandidat gegen S04
    Naja, dass er im Kader stehen wird, dürfte sicher sein.
    Wer weiß, muss sich gegen Selke, Osako, Sargeant erstmal durchsetzen. Da bleibt nachher nur die Tribüne. Und wenn in der Elf als 8er oder im Tor.

  8. #2618
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Habe Angst vor Sahin 2.0...


  9. #2619
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Wird Stöger , würd ich fast wetten.
    Weil: Spieler, der eine vierfach besetzte Position besetzt, theoretisch aber auch woanders spielen kann
    Ablösefrei,
    Wird am letzten Tag verpflichtet, weil man sich nicht vorwerfen will, "garnichts" gemacht zu haben.
    In letzter Sekunde kommt dann noch Burgstaller " auf seiner Position brauchen wir Erfahrung, die wir so nicht haben".

  10. #2620
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Habe Angst vor Sahin 2.0...

    kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der zu wichtig

  11. #2621
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Habe Angst vor Sahin 2.0...

    kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der zu wichtig
    Ich finde das in der Tat nicht abwegig. Wer FK einmal die Meinung sagt, hat verschissen. Eigentlich kann Lücke schon die Koffer packen.
    Hilft nur eine ordentliche Klatsche am WE und dann sind wir FK hoffentlich los.
    Lebenslang grün-weiß

  12. #2622

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Und das weißt Du woher?

  13. #2623
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Und das weißt Du woher?
    Wissen kann das wohl niemand außer FKs Frau. Aber die Indizien bei Sahin, Jegge, Lücke jetzt legen die Vermutung nahe. Und bei mir ist das schlicht und ergreifend meine Meinung. Genau so wie es meine Meinung ist, dass wir mit FK garantiert absteigen werden. Ich bin komplett therapiert von der Nummer. "Ein Weiter so darf es nicht geben", da kann ich mich echt nur noch genüsslich schlapp lachen. Eine Farce, wie sie im Buche steht. Ein Verein verkommt zur Parodie. Wenn ich nicht mit dem Herzen so sehr Werderaner wäre, könnte es mir schnurz piep egal sein. Ist es aber nicht. Daher hoffe ich inständig, dass wir möglichst lange die 0 Punkte halten, damit das endlich aufhört und wir danach jemand fähigen an die Seitenlinie bekommen, dieser die Spieler wieder auf ihre Positionen stellt und er es noch schafft, den großen Rückstand aufzuholen. Das ist meine Meinung zur Zeit und ich kann mich noch erinnern, wie froh ich war als FK vor ein paar Monaten gesagt hat, dass er bleibt nach der Reli. Aber Spiel 1 hat mir wieder vor Augen geführt, was letztes Jahr alles immer schlecht und schlimm war. So was nenne ich mal lernresistent. Beeindruckend.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #2624

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Der Meinung kannst Du ja gerne sein. Dennoch ist es albern, solche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen

  15. #2625
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich finde es faszinierend wie viel Kredit Füllkrug hier hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •