Seite 15 von 1438 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #211
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Schauspielerische Meisterleistung

  2. #212
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt befürchtet, dass da einer den Berufsschulwitz verfilmt hätte...

  3. #213
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Finde dieses Dauerargument von wegen er hat nur eine gute Saison bisher gespielt etwas kurzsichtig...diese Saison hatte er bis zu seiner Verletzung in 14 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen. Das Jahr davor 16 Tore und 3 Vorlagen in 36 Spielen. Das Jahr davor ein zugegebemaßen schwaches Jahr in Liga 2 mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 27 Spielen, davor eine Bombensaison in Liga 2 mit 14 Toren und 4/Vorlagen, und da war er erst 22.

    Also eigentlich liefert der zuverlässig Scorerpunkte, und das bei bisher eher biederen Mannschaften...ich freu mich auf ihn!

  4. #214
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Ich freue mich auch. Ist meiner Meinung nach ein klasse Fußballer. Bei ihm muss ich irgendwie immer an das Tor für den Glubb im Derby gegen Fürth denken, als er eine Flanke mit der Brust hoch annahm und ihn dann wuchtig in den Winkel geköpft hat. Das war 1A und hab ich so noch nie gesehen, glaube ich.

  5. #215
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt befürchtet, dass da einer den Berufsschulwitz verfilmt hätte...
    Ich hab drauf gehofft. Schade, dass er es nicht getan hat. Instant Publikumsliebling hätte er werden können!

  6. #216
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Begeistert mich gar nicht! Vor einem Jahr Harnik, jetzt Füllkrug ...
    Für das Geld hätte ich mir etwas Sinnvolleres gewünscht - aber gut, man wird sehen.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  7. #217

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Für mich ist er eine perfekte Ergänzung des bestehenden Kaders.
    Was mich am meisten Nerven in unserem Spiel kostet, sind die hohen Bälle von Pavlas auf unsere Außenverteidiger. Wenn dann endlich mal ein Zielspieler in der Mitte einen Ball behaupten oder weiterleiten kann, dann hätten wir schon eine ganz gute Waffe. Die langen Bälle auf Theo oder Ludde werden regelmäßig geblockt und führten nicht selten zu Kontern und am Mittwoch auch mit zu diesem unsäglichen Elfmeter.
    Von der Klasse an sich ist er auch eine deutliche Aufwertung zu unseren aktuellen Mittelstürmern (Osako, Harnik, Pizza, Sargent)

  8. #218

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich hab mich Zuge der Verpflichtung noch mal an das Hinrundenspiel gegen Hannover erinnert. Da meinte der Kommentator ganz begeistert, wie gut Füllkrug in der Offensive die Bälle festmachen und immer(!) mit nur einem Kontakt zum Mitspieler bringen würde. War mir vorher gar nicht so extrem aufgefallen. Nachdem ich dann darauf geachtet habe, ist mir dann auch aufgefallen, dass er die Zuspiele unabhängig von ihrer Höhe wirklich sehr schnell verarbeitet und unter Kontrolle gebracht hat ehe er sie dann entwendet zu einem sich freilaufenden Mitspieler oder in einen freien Raum, der dann von einem Mitspieler angelaufen wurden, abgelegt hat. Das spricht in meinen Augen für eine gute Technik, ein gutes Spielverständnis, sauberes Passspiel und ein gutes Gefühl für räume.

    Sofern das Eigenschaften sind, die er konsequent einbringen kann, passt er damit hervordrangen zu unserem Fußball. Darüberhinaus natürlich auch als goalgetter sehr interessant. Ich sehe ihn aber eben über eine Rolle als reiner Verwerter hinausgehende als sehr passenden Spieler für unsere Raute.

  9. #219

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt befürchtet, dass da einer den Berufsschulwitz verfilmt hätte...

  10. #220
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wer Mett mag, kann kein schlechter Mensch sein!

  11. #221
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt befürchtet, dass da einer den Berufsschulwitz verfilmt hätte...
    Ich hab drauf gehofft. Schade, dass er es nicht getan hat. Instant Publikumsliebling hätte er werden können!
    Bei der derzeiten Entrüstungswelle bei jeder Kleinigkeit hätten wir vermutlich einen Sexismusskandal am Arsch.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #222

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt befürchtet, dass da einer den Berufsschulwitz verfilmt hätte...
    Ich hab drauf gehofft. Schade, dass er es nicht getan hat. Instant Publikumsliebling hätte er werden können!
    Bei der derzeiten Entrüstungswelle bei jeder Kleinigkeit hätten wir vermutlich einen Sexismusskandal am Arsch.
    Wie bei Max, dem Mann mit der Schenkelbürste?

  13. #223
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Immer noch im Mannschafts-Thread?? Ob er diese Saison noch zu einem Einsatz kommt?

  14. #224

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Immer noch im Mannschafts-Thread?? Ob er diese Saison noch zu einem Einsatz kommt?
    Wir bekommen vom DFB sicher Ärger weil er jetzt "offiziell" bei zwei Mannschaften unter Vertrag ist, obwohl das Transferfenster noch nicht eröffnet ist. Ok, Scherz... aber Worums üblich ist das trotzdem nicht.

  15. #225
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt doch auch egal. Er ist nun hier. Ich kann jeden verstehe. Der skeptisch ist, kann aber auch die Leute verstehe die denn Transfer gut finden.
    Ich bin auch etwas skeptisch, verstehe aber den Gedanken diesen Stürmertyp zu verpflichten. Zudem habe ich sehr viel Vertrauen in Baumann und Kohfeldt. Wenn die denken das passt gut, dann glaube ich Ihnen erst mal. Nach der nächsten Saison wird man dann sehen ob Zweifel oder Vertraueb gerechtfertigt waren.
    Sehe ich genauso, frage mich aber, ob es nicht zu viele Offensive im Kader sind, ausgehend von einem Kruseverbleib..

    Schließlich kommt Bartels wieder zurück, Piza vielleicht noch ein Jahr und und und
    Da fängt es doch schon an... Ob Fin zurückkommt und Piza verlängert steht in den Sternen.
    Johansson macht den Kaderplatz frei.
    Für jmd, der nie im Kader ist? Aha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •