Seite 145 von 1438 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #2161

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Montag bitte von der Bank. Der ist noch nicht bei 100% und könnte glaube ich deutlich wertvoller sein wenn er ab der 45./60. Minute eingewechselt wird.
    Hatte ich gestern auch drüber nachgedacht. Vorher gibt Sargent Gas beim Anlaufen.
    ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht mit selke und oder sargent die heidenheimer müde gerannt hat um dann in der 60. minute lücke und der 70. pizza zu bringen. gegen dann müde gegner haben die es doch einfacher, und beide wissen wie man tore macht.

    naja, bin aber nicht der beste trainer für werder bremen.

  2. #2162

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ...
    naja, bin aber nicht der beste trainer für werder bremen.
    ja, es kann nur EINEN geben!

  3. #2163
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Das war nichts, aber er hat auch keinerlei Bälle bekommen. Auf den Flügeln ist er jedenfalls vollkommen verschenkt. Ich bin mir nicht sicher, ob es wertvoller wäre, ihn im Rückspiel von Anfang an spielen zu lassen oder lieber erst von der Bank zu bringen, damit er mehr Punsh rein bringt. Gerade weil die Regenerationszeit sehr kurz ist und er ja merklich noch lange nicht bei voller Kraft ist.

  4. #2164
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Hoffe das er im Rückspiel erst zu Halbzeit 2 kommt . Wir brauchen ihn am Schluss , nicht am Anfang
    Den Abnutzungskampf am Anfang kann auch Sargent machen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2165
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    War ständig auf Außen unterwegs, wird dann ausgewechselt wenn zwei potentielle Flankenspieler eingewechselt werden (wenig später auch noch Augustinsson) die ihn füttern könnten, bis der Trainer dann in der 84. Minute auch merkt dass ein Zielspieler fehlt und er noch mal Sargent bringt. Welch genialer Schachzug von unserem Trainer-Talent. Aber ich darf das nicht beurteilen, bin ja nur Fan und war kein Jahrgangsbester bei der DFB Fußballehre und habe somit keine Ahnung von Fußball. Kann aber absolut verstehen, dass sich Füllkrug verarscht gefühlt hat und dies dem Trainer mitteilen wollte.

  6. #2166

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Es ist kein unübliches Mittel, einen Stürmer situativ auf die Seite ausweichen zu lassen, um diese dann beispielsweise durch eine Ablage auf den nachrückenden Achter gemeinsam mit dem Außenverteidiger zu überlagern. Außerdem hatte man wohl so die Hoffnung, die strikte Mannorientierung der Heidenheimer bröckeln zu lassen. Füllkrug hat darüber hinaus noch keine Luft für 90 Minuten

  7. #2167

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    hat er in Nürnberg viel gemacht, und durchaus nicht brotlos.

  8. #2168
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Ich wurde von dem Spiel noch ausgelacht, dass man ihn nicht von Anfang an bringen sollte... Tja. War zu erwarten, dass die hart drauf gehen und Lücke da vielleicht auch noch etwas viel Respekt hat. Zu recht. Zum Glück hat er sich nicht verletzt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #2169
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Dieser Zweikampf vor dem 1:1 ist an Frechheit nicht zu überbieten. Was ist das denn bitte? So kurz vor Schluss so eine Aktion von einem Führungsspieler, das geht nicht klar.
    Carlos Soler :love:

  10. #2170
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Relegation kann er halt nicht.

  11. #2171
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Fußballgott2016
    Dieser Zweikampf vor dem 1:1 ist an Frechheit nicht zu überbieten. Was ist das denn bitte? So kurz vor Schluss so eine Aktion von einem Führungsspieler, das geht nicht klar.
    Einerseits war das Zweikampfverhalten natürlich dilettantisch, andererseits dürfte auch nicht er der Spieler sein, der ihn bestreitet. Komische Wechsel, dass Sargent drauf bleibt, Füllkrug und nicht Bittencourt für Außen kommt.

  12. #2172
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Das mangelnde Zweikampfverhalten hat er mit seinem Ballbesitzgenerve wieder gut gemacht...zumindest fast. Trotzdem frag ich mich, warum er da nicht mitgeht
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #2173
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016
    Dieser Zweikampf vor dem 1:1 ist an Frechheit nicht zu überbieten. Was ist das denn bitte? So kurz vor Schluss so eine Aktion von einem Führungsspieler, das geht nicht klar.
    Einerseits war das Zweikampfverhalten natürlich dilettantisch, andererseits dürfte auch nicht er der Spieler sein, der ihn bestreitet. Komische Wechsel, dass Sargent drauf bleibt, Füllkrug und nicht Bittencourt für Außen kommt.
    Ich hatte das Gefühl, dass erst Sargent gehen sollte und dann spontan umdisponiert wurde weil Rashica platt war.
    Grünkohfeldt

  14. #2174
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Für mich sah es erst so aus, als würde Groß neu sortieren, so dass Theo nicht ständig gegen zwei nach Rashicas Auswechslung steht. War leider nicht so.
    +++ No surprising news +++

  15. #2175
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016
    Dieser Zweikampf vor dem 1:1 ist an Frechheit nicht zu überbieten. Was ist das denn bitte? So kurz vor Schluss so eine Aktion von einem Führungsspieler, das geht nicht klar.
    Einerseits war das Zweikampfverhalten natürlich dilettantisch, andererseits dürfte auch nicht er der Spieler sein, der ihn bestreitet. Komische Wechsel, dass Sargent drauf bleibt, Füllkrug und nicht Bittencourt für Außen kommt.
    Ich hatte das Gefühl, dass erst Sargent gehen sollte und dann spontan umdisponiert wurde weil Rashica platt war.
    Zu dem Zeitpunkt hatte man erst zweimal gewechselt. Man hätte also auch Füllkrug für Sargent und Bittencourt für Rashica bringen können. Aber gut, wer weiß schon, was in dem Moment genau die Überlegung war. Vielleicht war Bittencourt auch einfach angeschlagen o. Ä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •