Seite 13 von 1438 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #181

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Find das Format ehrlich gesagt super!!

  2. #182
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    Fremdscham ist bei diesem sinnlosen Format doch grundsätzlich das dominierende Gefühl.
    Eben.
    Find ich nicht.
    Wie alles ist auch das Ansichtssache. Ich finde das Format extrem(!) stupide.

  3. #183
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Ich war sauer als er gegangen ist, ich bin sauer wenn er wiederkommt.
    ...one of those Days

  4. #184
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Hannover selbst hat ja schon frühzeitig die Gespräche mit Füllkrug pubik gemacht und daher wohl keine sonderlichen Probleme damit, wenn dies halt jetzt schon veröffentlicht wurde. Diese Saison wird eh nicht mehr für 96 auflaufen und dort hat man sich weitesgehend eh schon mit dem Abstieg abgefunden.

  5. #185
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    Fremdscham ist bei diesem sinnlosen Format doch grundsätzlich das dominierende Gefühl.
    Eben.
    Find ich nicht.
    Wie alles ist auch das Ansichtssache. Ich finde das Format extrem(!) stupide.
    Um ehrlich zu sein braucht man einen sehr hohen IQ um BBDF zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil, und ohne ein solides Verständnis der Fußballlehre gehen die Scherze an einem typischen Zuschauer vorbei. Die Fans verstehen das; sie haben die intellektuelle Kapazität, die Mehrdeutigkeit der Witze zu schätzen, zu realisieren, dass diese nicht nur lustig sind - sie geben uns eine Einsicht ins LEBEN. Leute die BBDF nicht mögen SIND konsequent einfach Idioten - natürlich wissen sie den Humor in existenziellen Fragen wie "Fifa oder PES" nicht zu schätzen. Ich grinse gerade im Gedanken an diese hohlköpfigen Einfaltspinsel, mir vorstellend wie sie sich am Kopf kratzen während sich Niclas Füllkrugs genialer Intellekt auf ihren Bildschirmen entfaltet. Solche Narren... ach, wie ich sie bemitleide. Und ja, wenn wir schon dabei sind, ich HABE ein BBDF Tattoo. Nein, du darfst keinen Blick darauf werfen. Es ist nur für die Augen einer Dame bestimmt - und sogar dann müssen sie mir zuerst demonstrieren, dass sie nicht mehr als 5 IQ-Punkte abstand zu meinem eigenen IQ haben (am besten niedriger).

  6. #186
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    Fremdscham ist bei diesem sinnlosen Format doch grundsätzlich das dominierende Gefühl.
    Eben.
    Find ich nicht.
    Wie alles ist auch das Ansichtssache. Ich finde das Format extrem(!) stupide.
    Um ehrlich zu sein braucht man einen sehr hohen IQ um BBDF zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil, und ohne ein solides Verständnis der Fußballlehre gehen die Scherze an einem typischen Zuschauer vorbei. Die Fans verstehen das; sie haben die intellektuelle Kapazität, die Mehrdeutigkeit der Witze zu schätzen, zu realisieren, dass diese nicht nur lustig sind - sie geben uns eine Einsicht ins LEBEN. Leute die BBDF nicht mögen SIND konsequent einfach Idioten - natürlich wissen sie den Humor in existenziellen Fragen wie "Fifa oder PES" nicht zu schätzen. Ich grinse gerade im Gedanken an diese hohlköpfigen Einfaltspinsel, mir vorstellend wie sie sich am Kopf kratzen während sich Niclas Füllkrugs genialer Intellekt auf ihren Bildschirmen entfaltet. Solche Narren... ach, wie ich sie bemitleide. Und ja, wenn wir schon dabei sind, ich HABE ein BBDF Tattoo. Nein, du darfst keinen Blick darauf werfen. Es ist nur für die Augen einer Dame bestimmt - und sogar dann müssen sie mir zuerst demonstrieren, dass sie nicht mehr als 5 IQ-Punkte abstand zu meinem eigenen IQ haben (am besten niedriger).
    Ich versteh' die Frage nicht.

  7. #187
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Herzlich willkommen zu Hause auch nochmal von meiner Seite,

    ich kann dem Transfer nicht viel abgewinnen weil ich Lücke noch nie besonders gut fand, und er in meinen Augen nur eine Saison wirklich gut performt und genetzt hat. Kohfeldt wird sich sicher was bei denken deswegen lasse ich mich mal überraschen aber ist jetzt kein Spieler der mich bisher zu Freudensprüngen rührt. Vielleicht kommt aber noch. Ich hoffe er schlägt wie ne Bombe ein, aber ich habe da meine Bedenken.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  8. #188

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Kein FB, Instagramm, sonstwas - wunderbar

  9. #189
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Hannover selbst hat ja schon frühzeitig die Gespräche mit Füllkrug pubik gemacht und daher wohl keine sonderlichen Probleme damit, wenn dies halt jetzt schon veröffentlicht wurde. Diese Saison wird eh nicht mehr für 96 auflaufen und dort hat man sich weitesgehend eh schon mit dem Abstieg abgefunden.
    Das ist 100%ig die Antwort auf die kontinuierlichen Informationslecks aus Hannover.

  10. #190
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.244
    Vom Typ her vermutlich genau richtig. Zweifel hab/hatte ich auch aber wurden nun genügend geäußert und von Baumann beschwichtigt.
    Bin dann also erstmal guter Dinge.
    Vergleiche mit AJ oder Harnik sind mMn nicht aussagekräftig.

    Ein großer Vorteil ist mit Sicherheit (wieder mal) Kohfeldt, der Füllkrug auch ein Stück besser machen kann.
    Also, herzlich willkommen und viel Erfolg

  11. #191
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Bisschen Frust in Hannover:
    https://twitter.com/redlawyer96/stat...16214348214273

    Keine Ahnung was von ihm erwartet wurde.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #192
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen zu Hause auch nochmal von meiner Seite,

    ich kann dem Transfer nicht viel abgewinnen weil ich Lücke noch nie besonders gut fand, und er in meinen Augen nur eine Saison wirklich gut performt und genetzt hat. Kohfeldt wird sich sicher was bei denken deswegen lasse ich mich mal überraschen aber ist jetzt kein Spieler der mich bisher zu Freudensprüngen rührt. Vielleicht kommt aber noch. Ich hoffe er schlägt wie ne Bombe ein, aber ich habe da meine Bedenken.
    Zumal seine starke Saison ja - bei genauerer Betrachtung - auch nur aus ein paar starken Wochen bestand.

  13. #193
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    mit dem BbdF hätte man definitiv warten sollen. Für 96 geht es immer noch um den Klassenerhalt und er steht da immer noch unter Vertrag. Da hätten wir uns unmgekehrt hier definitiv aufgeregt.

  14. #194
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Warum hat Kind dann alle fünf Minuten über den Transfer geredet?

  15. #195
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Warum hat Kind dann alle fünf Minuten über den Transfer geredet?
    Weil Thomas Eichin alle zehn Minuten den Transfermarkt checkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •