Seite 11 von 1438 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #151
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Interessant fand ich bei BbdF die Aussage, dass er bei der Frage HSV oder Fürth eigentlich am liebsten gar keinen auswählen würde. Und das obwohl er in Fürth gespielt und immerhin 21 Einsätze (6 Tore) hatte... muss ja dort ziemlich mies gewesen sein...

  2. #152
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  3. #153
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Ich freu mich.

  4. #154
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    Sehe ich ziemlich ähnlich

  5. #155
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich bei BbdF die Aussage, dass er bei der Frage HSV oder Fürth eigentlich am liebsten gar keinen auswählen würde. Und das obwohl er in Fürth gespielt und immerhin 21 Einsätze (6 Tore) hatte... muss ja dort ziemlich mies gewesen sein...
    Er war ja danach auch noch bei Nürnberg. Da ist Fürth genauso beliebt wie bei den Dortmundern Schalke.

  6. #156
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt doch auch egal. Er ist nun hier. Ich kann jeden verstehe. Der skeptisch ist, kann aber auch die Leute verstehe die denn Transfer gut finden.
    Ich bin auch etwas skeptisch, verstehe aber den Gedanken diesen Stürmertyp zu verpflichten. Zudem habe ich sehr viel Vertrauen in Baumann und Kohfeldt. Wenn die denken das passt gut, dann glaube ich Ihnen erst mal. Nach der nächsten Saison wird man dann sehen ob Zweifel oder Vertraueb gerechtfertigt waren.
    Sehe ich genauso, frage mich aber, ob es nicht zu viele Offensive im Kader sind, ausgehend von einem Kruseverbleib..

    Schließlich kommt Bartels wieder zurück, Piza vielleicht noch ein Jahr und und und
    Da fängt es doch schon an... Ob Fin zurückkommt und Piza verlängert steht in den Sternen.

  7. #157
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich bei BbdF die Aussage, dass er bei der Frage HSV oder Fürth eigentlich am liebsten gar keinen auswählen würde. Und das obwohl er in Fürth gespielt und immerhin 21 Einsätze (6 Tore) hatte... muss ja dort ziemlich mies gewesen sein...
    Der hat sich halt bei den Nürnbergern richtig wohl gefühlt und dann lautet die Devise: lieber fünfter als Fürther


  8. #158
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt doch auch egal. Er ist nun hier. Ich kann jeden verstehe. Der skeptisch ist, kann aber auch die Leute verstehe die denn Transfer gut finden.
    Ich bin auch etwas skeptisch, verstehe aber den Gedanken diesen Stürmertyp zu verpflichten. Zudem habe ich sehr viel Vertrauen in Baumann und Kohfeldt. Wenn die denken das passt gut, dann glaube ich Ihnen erst mal. Nach der nächsten Saison wird man dann sehen ob Zweifel oder Vertraueb gerechtfertigt waren.
    Sehe ich genauso, frage mich aber, ob es nicht zu viele Offensive im Kader sind, ausgehend von einem Kruseverbleib..

    Schließlich kommt Bartels wieder zurück, Piza vielleicht noch ein Jahr und und und
    Da fängt es doch schon an... Ob Fin zurückkommt und Piza verlängert steht in den Sternen.
    Johansson macht den Kaderplatz frei.

  9. #159
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Für Johannsson braucht man keinen Ersatz
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #160
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Man will das offenbar so beibehalten: Vorne quantitativ stark sein. In der Spitze geht so. Es hängt weiterhin etwas an Max Kruse. Osako, Jojo, Füllkrug, Sargent, Bartels, Piza wohl weg, Harnik?Rashica eh. Sind schon viele Stürmer.

  11. #161
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Elf Stürmer sollt Ihr sein! Welcome back, Lücke! Wird sicher sehr geil alles.

    Eines ist gewiss: Der Füllkrug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
    Korkut jetzt!

  12. #162
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Willkommen zurück Lücke!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #163
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich strange, dass die Veröffentlichung von Werder jetzt im Saisonendspurt auf diese Weise durchgezogen wurde. Ich hab mich bei den Fragen eher fremdgeschämt.
    Sehe ich ziemlich ähnlich
    War auch mein erster Gedanke. Hannover steckt mitten im Abstiegskampf und man veröffentlicht ein Video, in dem Lücke freudestrahlend sitzt und peinliche Fragen beantwortet. Das kann man auch nach der Saison noch machen. Kein guter Move, finde ich.

    Sollte einer unserer Spieler, der Leistungsträger ist, auch wenn er verletzt ist, irgendwo anders mit so einem Video auftauchen, wäre ich ziemlich angepisst.

  14. #164

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    ich denke, dass das mit 96 abgesprochen worden ist. Dennoch hätte man das besser lösen können.

  15. #165
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das die Veröffentlichung vom Lücke Transfer irgendwie Einfluss auf Hannovers Schicksal hat? Dafür hat Hannover schon selber gesorgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •