Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Aufstellungen und Tipps: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    keiner von euch denkt, dass kohfeldt einen ausgeruhten harnik gegen seinen exclub spielen lassen würde
    Ausgeruht, okay. Aber Ex-Club? In wie fern ist das irgendwie relevant, dass Harnik da vor zehn Jahren mal gekickt hat? Oder war das nur ein Zusatz, ohne strategische Bedeutung?

    Ich glaube Kohfeldt war mit Harnik zuletzt auch nicht zufrieden.
    Und es wäre mMn eher ein Spiel für Jojo.
    Mal sehen, was sich der Coach einfallen lässt. Bis dato hatte das meiste Hand und Fuss.

    Lukebakio (sein Abgang steht ja jetzt offiziell fest - vielleicht hilft das ja) irgendwie in den Griff bekommen und dann auf die eigene Stärke vertrauen und diese ausspielen. Dann sollte es laufen. Soweit die Theorie
    Geändert von WunnaVonnaWesa (25.04.2019 um 17:56 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich würde mir tatsächlich mehr Flexibilität wünschen, damit man ausgeruhte Spieler einsetzt, die von Anfang an Druck machen können .. ich schätze Rashica als fit ein, Jojo neben ihm .. Sahin wieder da und Langkamp von Anfang an .. zudem würde ich überlegen Kruse und Eggestein eine Pause zu gönnen aber da ist mir auch schon schleierhaft, wie man das kompensieren könnte bzw. wer sie ergänzen könnte .. bin gespannt darauf zu sehen wie wir dort auftreten werden und hoffe dass wir die 3 Punkte mitnehmen

  3. #33
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Wenn Kruse ausfälltm würde ich Pizarro bringen, einfach zum Bälle verteilen. Dann müssen zwar die anderen noch mehr rennen, aber ich verspreche mir davon deutlich mehr Struktur und sauberes Passpiel in die Spitze. Dort dürfen Rashi und Jegge ran. Der Rest stellt sich von selbst auf.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich sehe in den zwei spielen gegen Bayern auch einen Vorteil. Und zwar haben wir die letzten 180 Minuten gegen einen Gegner gespielt, der 100% Konzentration von jedem fordert. Gehen wir ähnlich kompromisslos und konzentriert gegen Düsseldorf vor, werden wir die ziemlich aus dem Stadion schießen (Fitness jetzt mal außer acht gelassen). Mit der Leistung, die wir gegen Bayern gezeigt haben, bekommt jeder unserer nächsten Gegner ganz erhebliche Probleme gegen uns.

  5. #35
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Mit Wut im Bauch nach Europa. Kampka schickt Kohfeldt nach dem 0-1 auf die Tribünen, weil er zu laut jubelt.

    1-17

    17x Rashica
    1x Raman
    Geändert von denisov15 (25.04.2019 um 20:08 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  6. #36
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Der SV Werder wird nach dem Skandalspiel erst mal gucken müssen dass man 11 Spieler findet, die sich nach diesem mentalen Genickbruch die Fahrt nach Düsseldorf zutrauen. Auch ohne Kruse wird es gehen, man hat ja zum Glück noch den Milot.
    F95 0:16 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  7. #37
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Vllt ist die Luft raus
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Vllt ist die Luft raus
    Glaube ich ja nicht. Bei Nouri war es z.B. anders, weil das Saisonziel dann schon erreicht war. Ist ja jetzt nicht der Fall... kann aber mit einer Niederlage schon vorbei sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Fortuna 3:4 Werder oder so was fänd ich schick.
    https://www.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #40

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Ich finde es sehr merkwürdig dass, wenn ich mich nicht irre, das zweite Sonntagsspiel neben den Bayern keinen Pokalteilnehmer hat der theoretisch hätte dabei sein können, alle spielen Samstag außer Bayern.

  11. #41
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt. Und ein Mittwoch-Samstag-Rhythmus ist absolut in Ordnung. Gibt es, seit dem ich Fussball gucke (und länger)

    Bayern hatte bisher wenige Sonntagsspiele (worüber sich hier auch schon beschwert wurde ) und daher ist es wohl eher Zufall.
    MMn auch völlig egal.
    Die interessieren mich erstmal bis zum nächsten Aufeinandertreffen nicht mehr.



    Hmm, vielleicht hat man Kampka ja wieder eingesetzt um ggf was "gutzumachen"
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.04.2019 um 07:21 Uhr)

  12. #42
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.546
    So, scheiß auf Pokal, einfach die Mannschaft mit der Stimmung wie am Mittwoch zu 4 Siegen bölken

    Die Spieler dürfen sich ihr häufiges Ausrutschen auf dem Platz gegen Ddorf gerne für die Auswechselung aufsparen und den Tafelschwinger umrutschen.

    1:3

  13. #43
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Schedsrichteransetzung: Benjamin Cortus (SR), Guido Kleve (SR-A. 1), Norbert Grudzinski (SR-A. 2), Dr. Robert Kampka (4. Offizieller), Christian Dingert (VA), Timo Gerach (VA-A).

    Cortus ist in seiner 3. Erstliga-Saison und hat bisher 4 Werder-Spiele gepfiffen, 1 Sieg und 3 Unentschieden. Die "Wahre Tabelle" hat 40% seiner Entscheidungen korrigiert, ansonsten bekommt er aber recht ordentliche Noten. Steht in der Notentabelle genau einen Platz hinter Siebert . Ich bin gespannt! Nicht nur auf das vermutliche Pfeifkonzert gegen den 4. Offiziellen im Stadion. Das braucht er für besseres Kommunikationsvermögen.

    So nervenstark wie unsere Mannschaft auf die Provokationen der Bayern reagiert hat (Trikotzupfen und Schubsen, wenn der Schiri weit weg war) lassen die sich weder vom Pokalspiel noch vom möglichen Kruse-Ausfall einbremsen. Das gibt ein schönes 1:3. Mindestens !
    Geändert von ann lauf (26.04.2019 um 08:03 Uhr)

  14. #44
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Vllt ist die Luft raus
    Glaube ich ja nicht. Bei Nouri war es z.B. anders, weil das Saisonziel dann schon erreicht war. Ist ja jetzt nicht der Fall... kann aber mit einer Niederlage schon vorbei sein.
    Meine eher in dem Punkt, wie man das Spiel gegen die Bayern verkraftet. Entweder dieses „Jetzt erst recht“ oder es gibt eben einen Knick, der uns am Ende vollkommen aus der Bahn wirft.“

    Und ob Düsseldorf jetzt weniger ehrgeizig ist, weil die das Saisonziel erreicht haben, weiß man auch nicht.

    Wird ein interessantes Spiel.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #45

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Kampka wird kurzfristig ersetzt
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •