Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Retro-Fahne für Bremer Jugendhäuser

  1. #1
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241

    Retro-Fahne für Bremer Jugendhäuser

    Zitat Zitat von www.intesa-verde.de
    Moin Werderfans!

    Nicht zuletzt wegen der mangelnden Unterstützung der Poltitik haben Jugendhäuser in Bremen stetig mit finanziellen Engpässen zu kämpfen. Wir als aktive Fanszene wollen unseren Beitrag leisten die bestehenden Lücken durch zivilgesellschaftliches Engagement zu füllen. Jugendzentren sind ein wichtiger Ort für junge Menschen um ohne den Druck der Leistungsgesellschaft eigenverantwortliches Handeln zu erlernen und ihre Identität ausbilden zu können. Sie sollten ein Ort sein, an dem Jugendliche lernen können Verantwortung für sich und die Gesellschaft zu übernehmen, Diskurse zu führen und sich unabhängig von wirtschaftlichen Verwertungslogiken für die Themen ihrer Wahl zu engagieren.

    Wir wollen einen Teil dazu beitragen, dass es in Bremen die Voraussetzungen für eine aktive und selbstbewusste Jugendkultur gibt, die unsere Gesellschaft nachhaltig prägen kann.

    Zu diesem Zweck werden wir Fahnen verkaufen und die dadurch erzielten Gewinne an zwei Bremer Jugendhäuser – die Buchte und die Friese – spenden.

    Die Fahnen gibt es ab dem Halbfinale an unseren Ständen und bei fliegenden HändlerInnen vor dem OKS für schlanke 10€. Tut etwas gutes für die Jugend unserer Stadt und kauft die Fahnen oder engagiert euch auf andere Weise für die Jugendzentren in eurem Stadtteil!



    Wir sind Werder Bremen!

    L’Intesa Verde
    UltrA-Team Bremen
    http://intesa-verde.de/retro-fahne-f...jugendhaeuser/

  2. #2

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Werden die morgen auch nach Abpfiff noch verkauft? Wenn ich die vor dem Anpfiff kaufe, darf ich die wahrscheinlich nicht mit in die Kurve nehmen, weil es ja eine Fahne ist.

  3. #3

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Werden die morgen auch nach Abpfiff noch verkauft? Wenn ich die vor dem Anpfiff kaufe, darf ich die wahrscheinlich nicht mit in die Kurve nehmen, weil es ja eine Fahne ist.
    Ist das jetzt irgendwie Polemik oder so?

  4. #4
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Werden die morgen auch nach Abpfiff noch verkauft? Wenn ich die vor dem Anpfiff kaufe, darf ich die wahrscheinlich nicht mit in die Kurve nehmen, weil es ja eine Fahne ist.
    Keine Sorge, die darfst Du ruhig mitnehmen. Ist doch nur ein etwas größer geratenes Winkelement.
    Schönes Ding! Hoffentlich krieg ich auch eine ab.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #5
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Wird es die auch anderweitig geben oder nur vor Ort? Ich bin erst wieder zum Dortmund Spiel da.

  6. #6

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Wird es die auch anderweitig geben oder nur vor Ort? Ich bin erst wieder zum Dortmund Spiel da.
    Bin kein Insider, aber habe Gestern bei Insta oder so gelesen, dass sie auch gegen Dortmund noch verkauft werden sollen (wenn der Vorrat reicht ;-))

  7. #7

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    Weiß jemand ob die Samstag noch vorrätig ist?

  8. #8
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Samstag noch vorrätig ist?
    Wenn ihr auch noch eine haben wollt könnt ihr eine aus den Restbeständen an den Ständen vom UTB und Intesa vor dem OKS erwerben.
    Die Rede ist hier vom Spiel gegen Leipzig

  9. #9
    Avatar von Gaffel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Am Stadtwald
    Beiträge
    124
    So eine Fahne würde ich gerne online bestellen können, weil ich d.J. nicht mehr ins Stadion komme
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  10. #10
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Vielleicht kann Dir ja ein Worum-User eine besorgen?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •