Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 291

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Bayern München (Pokal)

  1. #166
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ich will morgen einfach nur gewinnen. Irgendwie. Diese geile Saison, dieser krasse Pokalrun darf so nicht enden. Ich habe mir so viel Hoffnung gemacht und schon geträumt. Ich will nicht, dass morgen die pure Enttäuschung herrscht und das, obwohl alles andere als eine Niederlage eine Sensation ist.
    Wenns für Werder ganz schlecht läuft wird man diese Saison nur 12. Dann hat sich das mit geile Saison auch erledigt. Eigentlich wäre es schon beschissen wenn man die Europaleague nicht erreicht wenn man schonmal so nah dran ist. Früher sind da die schwächeren Vereine einer nach dem anderen irgendwie reingerutscht und außgerechnet dieses Jahr ist die Konkurrenz um die Europaleague so groß. Zumindestens gefühlt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #167

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Wenn uns Pizarro heute ins Finale schießt, laufe ich am Donnerstag nackt mit einer Werder-Fahne im Arsch durch die Stadt.

  3. #168

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Junge, junge bin ich heiss auf das Spiel .. wenn Werder das gewinnen würde, wie geil wäre das bitte??? Da würd ich erstmal direkt ein Whiskey exen und ab zum Bahnhof, Steintor scheiss egal wo der Gedanke allein lässt mich nicht schlafen

  4. #169

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Leider kann ich eure Zuversicht und Freude irgendwie gar nicht teilen. Wie immer in den letzten 10 Jahren bin ich einfach nur extrem genervt und lustlos gegen Bayern spielen zu müssen und rechne mir absolut 0,0 Chancen aus. Auch Samstag hat mich nicht positiv gestimmt, zwar wurden wir entgegen meiner Annahme nicht abgeschossen, eine Chance hatten wir trotzdem nicht. Hoffe natürlich, eines Besseren belehrt zu werden.

  5. #170

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Ich will morgen einfach nur gewinnen. Irgendwie. Diese geile Saison, dieser krasse Pokalrun darf so nicht enden. Ich habe mir so viel Hoffnung gemacht und schon geträumt. Ich will nicht, dass morgen die pure Enttäuschung herrscht und das, obwohl alles andere als eine Niederlage eine Sensation ist.
    Wenns für Werder ganz schlecht läuft wird man diese Saison nur 12.
    Das würde nicht mal Thomas Doll noch hinkriegen.

  6. #171
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Scheiß egal ob wir am Ende 12. werden oder im Halbfinale rausfliegen! Es war jetzt schon eine geile Saison. Mir kann man zumindest die Freude an dieser nicht nehmen!

  7. #172
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Heute ist unser Tag

  8. #173
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Werder Bremen - FC Bayern München 2 : 2 n.v und 8 : 7 nach Elfm. Werder Bremen nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

  9. #174
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.692
    ich habe durchaus ein gutes Gefühl. Sehe uns nicht chancenlos, wir müssen jedoch 90 Minuten lang (evtl. sogar länger) eine absolut fehlerfreie Leistung abliefern.

  10. #175
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Der einzige Trumpf, den Werder heute hat, ist das Weserstadion. Denke, in Sachen Atmosphäre wird das das geilste Spiel seit Europapokalzeiten. Ob das allein reicht? Keine Ahnung. Wenn ein bisschen Spielglück dazukommt, werden auch die Bayern nervös. Ohne frühe Führung kann ich mir vorstellen, dass die Niederlage deutlicher ausfällt als bei der bayrischen Chancenwucher am Wochenende. Man spielt zwar wieder Elf gegen Elf, aber im Pokal wird Bayern nicht dermaßen auf Halbgas spielen. Nicht im Halbfinale.

  11. #176
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Wir gewinnen 1:0. Das ist Fakt.
    GebreSelassie, 62. Auch Fakt.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  12. #177
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wir gewinnen 2:1.

    1:0 Rashica 12. Minute
    1:1 Lewandowski 62. Minute
    2:1 Pizarro 91. Minute


  13. #178
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Der einzige Trumpf, den Werder heute hat, ist das Weserstadion. Denke, in Sachen Atmosphäre wird das das geilste Spiel seit Europapokalzeiten. Ob das allein reicht? Keine Ahnung. Wenn ein bisschen Spielglück dazukommt, werden auch die Bayern nervös. Ohne frühe Führung kann ich mir vorstellen, dass die Niederlage deutlicher ausfällt als bei der bayrischen Chancenwucher am Wochenende. Man spielt zwar wieder Elf gegen Elf, aber im Pokal wird Bayern nicht dermaßen auf Halbgas spielen. Nicht im Halbfinale.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern in der Liga "Halbgas" gespielt haben.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #179
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Wird schwer gegen die aktuellen Bayern. Selbst mit Heimvorteil, wobei dieser relativ ist, da eh wieder das halbe Stadion rot sein wird...

    Ich denke das wird ähnlich wie am Wochenende laufen. Werder hält ganz gut mit, in der zweiten Hälfte schlägt das Pendel dann jedoch für die Bayern aus. Ich hoffe dass wir das Spiel möglichst lange offen halten können.

  15. #180
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Aber im Pokal wird Werder nicht dermaßen auf Halbgas spielen. Nicht im Halbfinale.
    SO ist es richtig. Die Bayern wissen gar nicht, wozu Werder offensiv in der Lage ist.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •