Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 291

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Bayern München (Pokal)

  1. #136
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Gibt es also keine Ribery Vorlage für Thomas Müller
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #137
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Und Ribéry bekommt keine Gnadengelbe, nachdem er jemanden ins Auge gefasst hat oder wie Rumpelstilzchen den Schiri anfällt

  3. #138

    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    130
    Der Letzte Sieg ist fast 11 Jahre her oder auch 24 Spiele, puh.
    Ich muss auf der Seite schon nach unten scrollen um zu sehen, wann Bremen das letzte mal gewonnen hat :/

    Und von 8 Begegnungen im Pokal auch nur 1 Mal gewonnen.. hat Bremen eigentlich die Abstand schlechteste Bilanz gegen die Bayern oder gibt es Mannschaften die noch grausamer abschneiden?

    Hoffnung stirbt zuletzt, wenn wir verlieren, gewinnen wir alle restlichen 4 Ligaspiele und die anderen Spielen für uns und wir werden noch 4., geht auch i.O.

  4. #139
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    @WK_MeinWerder
    1m
    Das Abschlussspiel läuft. Bargfrede und Johannes Eggestein machen voll mit. Die Viererkette im gelben Team bilden Augustinsson, Moisander, Veljkovic und Gebre Selassie - muss aber nichts heißen.
    bitte jetzt aufregen
    tiefbegabt

  5. #140
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    @WK_MeinWerder
    1m
    Das Abschlussspiel läuft. Bargfrede und Johannes Eggestein machen voll mit. Die Viererkette im gelben Team bilden Augustinsson, Moisander, Veljkovic und Gebre Selassie - muss aber nichts heißen.
    bitte jetzt aufregen
    Na ja, lag doch von Anfang an nahe, wo er am Samstag gesperrt ist.

  6. #141

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Spielt zudem bessere lange Bälle aus der IV heraus. Könnte ein Mittel für Konter sein („Bruder Schlag den Ball lang“).

  7. #142

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    @WK_MeinWerder
    1m
    Das Abschlussspiel läuft. Bargfrede und Johannes Eggestein machen voll mit. Die Viererkette im gelben Team bilden Augustinsson, Moisander, Veljkovic und Gebre Selassie - muss aber nichts heißen.
    bitte jetzt aufregen
    Mir wäre unabhängig von letzten Samstag sowohl Langkamp (souveräner) und Friedl (wendiger) lieber. Verstehe eh nicht warum Friedl nach dem bärenstarken Spiel in LEV nicht weiter spielen durfte. Das sah doch wirklich nach modernem IV aus.

    was Positives: bin froh das Bargi und Jojo im Training sind. Bargi kann 0 auf 100 und Jojo macht morgen den Siegtreffer.

  8. #143

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Für mich wäre ein Weiterkommen, nach dem Spiel am Samstag (28:3 Torschüsse; 87%:72% Passquote; 70:30 Ballbesitz; 624:283 gespielte Pässe; 14:3 Ecken und gefühlt 75/90 Minuten in der Werder-Hälfte stattfand) zumindest ein kleines Wunder. Die Buchmacher geben uns ca. 12% Sieg-Wahrscheinlichkeit, was in etwa hinkommen könnte, wobei ich eher unter 10% gehen würde. 18% für ein Unentschieden, dass uns immerhin noch in die Verlängerung/Elfmeterschießen retten würde.

    Läuft alles einigermaßen normal, rufen die Bayern ihre "normale" Leistung ab, scheiden wir Morgen aus. Ein Weiterkommen unsererseits wäre für mich schon eine riesige Überraschung.
    Mag sein, dennoch braucht man nicht so zu tun, als wäre Werder irgendein unterwürfiger, gefesselter Sexsklave mit nem Gummiball im Mund und Bayern die Domina in Lack & Leder mit der schwingenden Peitsche in der Hand.

    Werder spielt dieses Mal zu Hause und wähnt ganz Deutschland hinter sich. Wenn wir nicht früh in Rückstand geraten und verhindern, dass die Bauern ihre Maschine anwerfen und Gülle verteilen, kann es morgen tatsächlich mal wieder ein Wunder an der Weser geben. Ich bin jetzt schon mega angespannt und hoffe auf einen spannenden Kick mit gutem Ende für uns. Das schlimmste Szenario wäre, wenn wir in der ersten Halbzeit direkt 2-3 Buden kassieren, denn dann wirds langweilig und das Ding ist durch.

  9. #144
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.844
    Zumindest Ribéry kann uns keinen reinlegen. Der trifft doch oft in Bremen.
    Geändert von JenSch (23.04.2019 um 16:31 Uhr)

  10. #145
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zumindest Ribéry kann uns keinen reinlegen. Der trifft doch oft in Bremen.
    Ich fand ihn am Samstag in seinen paar Minuten nach der Einwechslung ziemlich schwach. Wirklich starke Einzelaktionen hat der kaum noch. Ich hätte ihn deshalb ja morgen gerne statt Coman gesehen, schade.

  11. #146
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zumindest Ribéry kann uns keinen reinlegen. Der trifft doch oft in Bremen.
    Ich fand ihn am Samstag in seinen paar Minuten nach der Einwechslung ziemlich schwach. Wirklich starke Einzelaktionen hat der kaum noch. Ich hätte ihn deshalb ja morgen gerne statt Coman gesehen, schade.
    Außerdem ist er immer für eine Dummheit gut. Dank VAR sogar mit Platzverweis-Folgen.

  12. #147

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Also ich habe Milos bei weitem nicht so schlecht gesehen wie einige andere hier .. ich hätte bei Langkamp weitaus mehr Bedenken fürs Halbfinale als bei ihm .. Langkamp wäre mir viel zu statisch gegen einen Lewandowski oder einen Coman .. wichtig wird von Moisander sein die 4er Kette mindestens 5 m vor zu schieben im Vergleich zum Spiel am Samstag .. die letzten Jahre sprechen nicht für uns aber wir sind immernoch Werder Bremen, immernoch 2 in der ewigen Tabelle und immernoch ein ernstzunehmender Gegner .. da braucht man sich meiner Meinung nach nicht verstecken bei einem Endspiel zuhause um 20:30 oder wanns auch beginnen mag .. die Bayern sind vielleicht individuell stärker aber was dem Teamgeist angeht, so sind wir eigentlich fast allen anderen überlegen .. ein Sieg am Mittwoch würde vieles vereinfachen und würde denke ich auch etwas positives zum Endspurt für uns geben (keine Abgehobenheit)

  13. #148
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.844
    Wann kommt der Werder Bus morgen die Rampe runter?

  14. #149
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Also ich denke das man sich ab 19 Uhr bereit halten kann. Spätestens denke ich 19:30 sollte er eintrudeln.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  15. #150

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Gerade gelesen: Wir haben seit 31 Jahren kein Pokalheimspiel mehr verloren. Na dann steht dem Pokal ja nix mehr im Wege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •