Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    13 22,41%
  • Remis

    15 25,86%
  • Sieg Werder

    30 51,72%
Seite 1 von 61 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 912

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen - 20.04.2019 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen - 20.04.2019 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen München steht an!
    FC Bayern München - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 30. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/2019 •••
    Samstag, 20. April, 2019, Allianz Arena, München, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    30. Spieltag 2018/2019 - Die Begegnungen:


    Samstag 20.04.2019, 15.30 Uhr

    FC Augsburg - VFB Stuttgart
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
    FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
    FC Bayern München - SV Werder Bremen

    Samstag 20.04.2019, 18.30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig

    Samstag 20.04.2019, 20.30 Uhr

    Schalke 04 - TSG Hoffenheim

    Sonntag 21.04.2019, 15.30 Uhr

    SC Freiburg - Borussia Dortmund

    Sonntag 21.04.2019, 18.00 Uhr

    Hertha BSC - Hannover 96

    Montag 22.04.2019, 20.30 Uhr

    VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt




    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    01.12.2018 Bremen - Bayern 1:2 (1:1)
    21.01.2018 Bayern - Bremen 4:2 (1:1)
    26.08.2017 Bremen - Bayern 0:2 (0:0)
    28.01.2017 Bremen - Bayern 1:2 (0:2)
    26.08.2016 Bayern - Bremen 6:0 (2:0)
    12.03.2016 Bayern - Bremen 5:0 (2:0)
    17.10.2015 Bremen - Bayern 0:1 (0:1)
    14.03.2015 Bremen - Bayern 0:4 (0:2)
    18.10.2014 Bayern - Bremen 6:0 (4:0)
    26.04.2014 Bayern - Bremen 5:2 (1:2)


    Siege FC Bayern München: 10
    Unentschieden: 0
    Siege SV Werder Bremen : 0


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (25. Spieltag -----> 29. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    FC Bayern München: S-S-U-S-S
    SV Werder Bremen: S-S-S-U-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (FC Bayern München - SV Werder Bremen)

    Platz: 1/7
    Punkte: 67/46
    Tore: 78/52
    Gegentore: 29/41
    Spiele zu 0: 10/4
    Spiele ohne Torerfolg: 2/0


    Fakten...Fakten...Fakten...:

    • #NeverChangeAWinningTeamLight: Gewiss schickt Cheftrainer Florian Kohfeldt nicht jede Woche die gleiche Elf auf die Wiese. Warum auch? Dafür ist der grün-weiße Kader mit viel zu vielen begnadeten Kickern ausgestattet. Dennoch gibt es keine andere Mannschaft in der Liga, bei der so viele Spieler in jeder Partie von Beginn an auf dem Platz standen. Gleich sechs Werderaner bilden das stabilste Gerüst Deutschlands und dieses besteht aus den Herren Pavlenka, Kruse, M. Eggestein, Klaassen, Gebre Selassie und Augustinsson.
    • #DavyWieCopperfield: Was haben Davy Klaassen und der berühmte Magier gemeinsam? Herzlich wenig eigentlich, allerdings versteht es der Werderaner derzeit unheimlich gut, allen Bremern ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Der knipsende Holländer erzielte nämlich drei der letzten vier SVW-Treffer. Magic never ends, Davy!
    • #DerNachfolgendeFaktIstFürPessimistischeBremerNic htGeeignet: Die Bayern sind gut, okay sie sind ziemlich gut, ja sie rocken derzeit die Liga. Aus den letzten neun Partien holten die Bayern 25 von möglichen 27 Punkten und schossen in den letzten sechs Spielen 27 Tore. Und jetzt? Dran denken, dass der SVW vier der letzten fünf Ligaspiele ebenfalls gewonnen hat und in der Rückrunde noch ungeschlagen ist und zack: Da sieht die Welt schon wieder anders aus. Brust raus SVW!
    • #AbInsNächsteTortausend: Der SVW hat am Samstag die Möglichkeit etwas Historisches zu schaffen. Zum einen ist der letzte Werder-Sieg in München schon eeeeetwas länger her, behaupten Kritiker. Darüber hinaus können Kruse und Co. dem Rekordmeister Gegentor Nummer 2.000 in der Bundesliga einschenken. Dafür bräuchte es zwei Treffer. Natürlich wäre auch ein Tor und dazu etwas Zählbares eine fantastische Beute, aber wenn man schon einmal da ist…..
    • #DerFußballgottTrägtGrünWeiß: Irgendwo da oben muss doch jemand sitzen, der momentan richtig Spaß an Werder hat. Anders ist es manchmal trotz des überragenden Teams schwer zu erklären, warum der Ball seit nun 30 Ligaspielen in Folge immer mindestens einmal im gegnerischen Netz zappelt. Der Vereinsrekord ist längst geknackt. Nächstes Ziel: Das Knacken der Bayern-Abwehr.



    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)
    Assistenten: Rafael Foltyn (Wiesbaden), Holger Henschel (Braunschweig)
    Vierter Schiedsrichter: Martin Petersen (Stuttgart)
    Videoschiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)
    Videoschiedsrichter Assistent : Mark Borsch (Mönchengladbach)



    Voraussichtliche Aufstellungen:

    FC Bayern München

    Start-Elf: Ulreich - Kimmich, Süle, J. Boateng, Alaba - Javi Martinez, Thiago - Gnabry, T. Müller, Coman - Lewandowski
    Trainer: Kovac
    Bank: R.-T. Hoffmann (Tor), Rafinha, Davies, Goretzka, James, Renato Sanches, F. Ribery, Tolisso

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - M. Kruse - Osako, Rashica
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Langkamp, Bargfrede, Mbom, Möhwald, J. Eggestein, Harnik, Johannsson, Pizarro, Sargent


    Nicht mit dabei:

    FC Bayern München

    Früchtl (Bänderverletzung am Ellbogen), Neuer (Muskelfaserriss in der Wade), Hummels (Oberschenkelzerrung), Robben (Aufbautraining)

    SV Werder Bremen

    Plogmann (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Oberschenkelverletzung)



    Das sagen die Trainer vor dem Spiel:

    DAS SAGT KOVAC
    "Es ist eine besondere Situation, dass wir innerhalb von einer Woche zweimal auf Bremen treffen, aber wir müssen uns auf das erste Spiel konzentrieren. Wir haben jetzt ein Heimspiel, das wir gewinnen wollen. Bremen ist ein Gegner, der gut in Form ist und den wir sehr ernst nehmen."

    DAS SAGT KOHFELDT
    "Die Bayern haben in den letzten 17 Spielen konstant Ergebnisse geliefert. Wir treffen auf die stärkste deutsche Mannschaft. Das sind sie immer noch. Aber wir haben auch Waffen und werden eine klare Idee haben. Kein Matchplan der Welt wird alle Chancen der Bayern verhindern können. Aber nur das Tor sichern, kann nicht das Ziel sein. Wir müssen wissen, wann und wo wir Bälle gewinnen können und dann kommt es darauf an, was wir mit dem Ball machen."


    Übertragung:

    Das Auswärtsspiel gegen Bayern München wird Live auf Sky-Sport-Bundesliga übertragen.
    Dieser Sender ist über diverse Möglichkeiten erreichbar.
    Für alle Neukunden gibt es nichts


    Gelb-Sperren drohen:

    FC Bayern München

    Alaba (4 Gelbe Karten), Kimmich (4 Gelbe Karten), Thiago (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Augustinsson (4 Gelbe Karten), Moisander (4 Gelbe Karten), Klaassen (4 Gelbe Karten)



    AUF DREI PUNKTE!

    Und das Oberfrankenwerderanerin eine Quellenangabe macht
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie letzte Saison, als wir früh in Führunf gegangen sind. Nur diesmal auf hinten konzentrieren und nicht diese dummen, einfachen Dinger fangen. Und am Besten vorne zwei nachlegen, dann kann Bayern ruhig eins schießen.

  3. #3
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Hoffe auf Sieg.
    Egal, hauptsächlich soll es ein Spiel auf Augenhöhe sein und kein Debakel.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Kann das Spiel wegen des Geburtstags meiner Freundin nicht sehen. Das letzte Mal, das ich ein Spiel gegen Bayern verpasst habe war das legendäre 2:5.
    Wisst also schon mal woran wir sind, opfere mich für uns alle!

  5. #5
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Puhh sehr schwer denke unsere Serie geht heute zu Ende aber ein Tor machen wir

  6. #6
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Puhh sehr schwer denke unsere Serie geht heute zu Ende aber ein Tor machen wir
    Es könnte auch sein, dass unsere Ungeschlagenserie bestehen bleibt, wir aber kein Tor machen und damit die Torserie zu Ende geht. Nullnull fänd ich gut.

  7. #7
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Alles auf Sieg! Pressing spielen und kompakt stehen und die wenigen Chancen eiskalt nutzen. Bayern 1:3 Werder. So und nicht anders.

  8. #8
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Ich bin heiß wie Frittenfett und habe das Gefühl das wir zumindest ein Punkt mitnehmen. Selten so aufgeregt vor einem Bayernspiel gewesen, will mir gar nicht ausmalen wie es am Mittwoch wird. Hoffe ich bekomme kein Durchfall. :-D

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  9. #9
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    6:1 für Bayern.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #10
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Ich habe zwar keine Ahnung wie das Spiel heute ausgehen wird, es ist aber ein gutes Gefühl vor einem Spiel gegen die Bayern mal keine Angst zu haben. Ich traue uns definitiv zu die Bayern an einem guten Tag zu schlagen oder zumindest einen Punkt aus München mitzunehmen. Dennoch glaube ich, dass wir heute knapp verlieren. Befürchte einfach, dass die Bayern in der Liga nichts mehr liegen lassen werden. Im Pokal setze ich auf uns. So oder so: Auf gehts Werder, zieht den Bayern die Lederhosen aus!

  11. #11
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Puhh sehr schwer denke unsere Serie geht heute zu Ende aber ein Tor machen wir
    Es könnte auch sein, dass unsere Ungeschlagenserie bestehen bleibt, wir aber kein Tor machen und damit die Torserie zu Ende geht. Nullnull fänd ich gut.
    Ist natürlich statistisch gesehen möglich. Aber das weder die Bayern noch wir das Tor heute gar nicht treffen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Lehne mich soweit aus dem Fenster, dass das erste Tor bereits vor der 20. Minute fällt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #12
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zahnweh....4:1 zur HZ und der Hasi Rekord wird wackelig..... warum? Wegen großer Fresse vorher ..
    Слава Украине

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Puhh sehr schwer denke unsere Serie geht heute zu Ende aber ein Tor machen wir
    Es könnte auch sein, dass unsere Ungeschlagenserie bestehen bleibt, wir aber kein Tor machen und damit die Torserie zu Ende geht. Nullnull fänd ich gut.
    Ist natürlich statistisch gesehen möglich. Aber das weder die Bayern noch wir das Tor heute gar nicht treffen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Dito.

  14. #14
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Bis gestern guter Dinge, aber das ist komplett weg
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #15
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.757
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Puhh sehr schwer denke unsere Serie geht heute zu Ende aber ein Tor machen wir
    Es könnte auch sein, dass unsere Ungeschlagenserie bestehen bleibt, wir aber kein Tor machen und damit die Torserie zu Ende geht. Nullnull fänd ich gut.
    Ist natürlich statistisch gesehen möglich. Aber das weder die Bayern noch wir das Tor heute gar nicht treffen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Lehne mich soweit aus dem Fenster, dass das erste Tor bereits vor der 20. Minute fällt.
    Ja, das ist natürlich wahrscheinlicher. Aber um was mitzunehmen, müssen wir uns auf das Unwahrscheinliche konzentrieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •