Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    13 22,41%
  • Remis

    15 25,86%
  • Sieg Werder

    30 51,72%
Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2 32 42 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 912

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen - 20.04.2019 - 15:30 Uhr

  1. #766
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Leute, leute. Was sollen denn die Dortmunder sagen, nach deren Spiel in München? 0:1 in München, wir sollten uns direkt für die 3.Liga anmelden. Ich kann den frust verstehen, aber Mittwoch haben wir die direkte Chance auf eine Revanche. Da spielen wir dann auch wieder mit 11. Mann ( & hoffentlich mit Langkamp in der S11 ).

  2. #767
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Bayern mit 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.

  3. #768
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Es braucht nen Sahnetag, der ist dann am Mittwoch. Punkt!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  4. #769
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Wenn ich mir die Statistiken angucke war es doch ein auswärtsspiel wie jeder andere es in München hat. 28:3 torschüsse und nur 30 Prozent ballbesitz. Das muss man doch nicht schön reden. Kann genauso 4 oder 5:0 ausgehen. Das war auch nicht mutig.

  5. #770
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Offensiv nicht existent.

    Ziemlich dürftiger Auftritt. Pavlenka bester Mann.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  6. #771

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Die Niederlage ist nicht schlimm und war erwartungsgemäß. Aber nicht einmal ansatzweise eine Torchance zu besitzen, ist Note 6. Wo war die Ankündigung von Kohfeldt, dass man mutig agieren wollte? Das war gar nix. Angsthasen-Fußball. Sehr blamabel heute.

  7. #772
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind grundsätzlich seit Monaten in fantastischer Form. Dann noch der Platzverweis. Mund abputzen und im Pokal wieder Gas geben
    Cool. Und trotzdem können wir froh sein, dass wir heute nicht komplett abgeschossen wurden und wir wurden 90 Minuten lang vorgeführt, hatten keine einzige Torchance und waren so ballsicher wie ein Kreisligist. Der Platzverweis war irrelevant, wir hatten auch im 11gg11 nicht den Hauch einer Chance. Da reicht Mund abputzen sicher nicht als Aufbereitung aus, das war die mit Abstand schlechteste Leistung unter Kohfeldt.
    Carlos Soler :love:

  8. #773
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind grundsätzlich seit Monaten in fantastischer Form. Dann noch der Platzverweis. Mund abputzen und im Pokal wieder Gas geben


    Die haben Dortmund vor zwei Wochen mit 5:0 weggeflext.

    Natürlich hätte es besser laufen können und ein bisschen mehr Mut nach vorne wäre nicht verkehrt gewesen. Die erste Halbzeit sah aber sehr anständig aus und in Halbzeit 2 kam dann eben der Platzverweis dazu. Kein Grund hier von ner "erbärmlichen Leistung" zu sprechen.

  9. #774
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Ich will am Mittwoch bitte etwas mehr Offensivdrang sehen. Heute ging nach vorne halt nix, aber die Risikobereitschaft war auch nicht da. Und jeder lange Ball nach vorne führte zum Ballverlust.... war echt zum Kotzen.

    Jetzt kann Kohfeldt zeigen, wie schnell er lernt.

  10. #775
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Statistiken angucke war es doch ein auswärtsspiel wie jeder andere es in München hat. 28:3 torschüsse und nur 30 Prozent ballbesitz. Das muss man doch nicht schön reden. Kann genauso 4 oder 5:0 ausgehen. Das war auch nicht mutig.
    +1

    Verstehe es auch nicht. Aber gut, jedem seine Meinung.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #776
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    So schlecht das offensiv heute war. Ideales Spiel für Mittwoch: Bayern fühlt sich sicher ohne Ende. "Normal hätten wir hier höher gewinnen müssen..."

    Und am Mittwoch dann ein komplett anderes Spiel. ALLEZ Grün Weiss

  12. #777
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Statistiken angucke war es doch ein auswärtsspiel wie jeder andere es in München hat. 28:3 torschüsse und nur 30 Prozent ballbesitz. Das muss man doch nicht schön reden. Kann genauso 4 oder 5:0 ausgehen. Das war auch nicht mutig.

  13. #778
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Ich fand Sky heute extrem unangenehm. Erst gefühlt 20 Werbespots vorm Spiel mit Bayern-Hackfressen drin, dann ein Kommentator, der nicht einmal versucht, neutral zu sein und spätestens ab dem 1:0 sogar die Hand in der Hose hat. Und die spielenscheidende Szene, die zum Platzverweis führte, wird gerade einmal gezeigt, ohne dass man da wirklich was gesehen hätte. Trotzdem "klarer Platzverweis". Pfui!

  14. #779
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Kruserino Beitrag anzeigen
    Das einzig positive ist heute: nur -1 TD

    Ansonsten blamable.

    Hoffnung für Mittwoch ist extrem gedämpft. Das war teilweise Duttball sein Urgroßvater.

    Bin einfach nur bedient. Nicht 1 Torschuss und ich dachte wir sind wieder eine gute Mannschaft aber wir sind nichts.

    Da muss ja eine extrem Leistungsteigerung her am Mittwoch aber krass wie dieses Spiel meine gesamte Lust auf die restliche Saison dämpfen konnte.

    Probs gehen nur an Pavlas raus.

    Gute Mannschaften verlieren auch mal 5:0 in der Alianz Arena.

  15. #780
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Weiß nicht was manche hier erwarten. Mit nen Mann weniger hast du absolut keine Chance gegen München. Was Vejlkovic da reitet gelb vorbelastet so in den Luftzweikampf zu gehen, keine Ahnung. Allerdings war es zu erwarten. Hatte eigentlich gehofft, Kohfeldt nimmt in zur Halbzeit runter. Da hätte man aus der Vergangenheit bzw dem Stuttgartspiel lernen müssen.

    Mit Fanbrille übrigens eine unglaublich ungleich Zweikampf-/Foulbewertung des Schiedsrichters. Das Thiago mit so vielen taktischen Fouls ohne gelb davonkommt - frech. Aber der hätte seine fünfte gelbe sowieso letzte Woche sehen müssen - zwingend.

    In einer perfekten Welt gewinnt Werder natürlich gegen Bayern. Aber es gibt ja auch die AFD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •