Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 268 von 268

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

  1. #256
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Bei der Quote musst du ja auch nicht gleich 100 Euro setzen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #257
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bei der Quote musst du ja auch nicht gleich 100 Euro setzen.
    Man könnte aber auch einfach eine Quote von knapp 100 akzeptieren, indem man auf Sieg morgen und "Kommt weiter" im Pokal setzt... Oder man behält sein Geld einfach.

  3. #258
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ich hab mal einen 5er riskiert. Allerdings war die Quote bei mir "nur" 112,5. Würde ich natürlich trotzdem gerne mitnehmen

  4. #259
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen 5er riskiert. Allerdings war die Quote bei mir "nur" 112,5. Würde ich natürlich trotzdem gerne mitnehmen
    Hab ich auch gemacht! Und die 27er Quote von „Rashica trifft und Werder gewinnt“ musste ich auch noch mit nehmen

  5. #260
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ja, die Quote ist auch verlockend. Die mit Klaassen sogar noch mehr (35)

    Aber wenn ich ehrlich bin, rechne ich mir für heute nicht viel aus. Dafür dann aber Mittwoch

  6. #261

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Egal was heute passiert, wir werden den Kampf um die EL Plätze heute nicht verlieren und auch nicht aus dem Pokal ausscheiden

  7. #262
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Wäre toll wenn wir einen Punkt holen würden!

  8. #263
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Frage mich gerade, was für mich bedeutender wäre. Ein Sieg in der Liga wäre natürlich schon ein Statement und eine gute Ausgangslage für das Ziel Platz 6-7, ein Sieg im Pokal würde das Finale bedeuten, ein weiteres Spiel das man gewinnen müsste.
    Klar, der Weg über den Pokal ist der vermeintlich leichtere, aber in der Liga ist jede Mannschaft mal für einen Ausrutscher gut und man bekommt jeden Spieltag quasi die Chance den Platz zu sichern/zu verbessern, im Pokal bist du bei einer Niederlage raus.

    Ich wäre natürlich für zwei Siege, aber in welchem Paralleluniversum wird das passieren? Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

  9. #264
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Ein Punkt wäre schon gut.Auch damit die Mannschaft mit Blick auf Mittwoch sieht das man gegen Bayern bestehen kann.Fatal wäre so ein 5:1.Das wäre nicht gut für die Psyche. Hab jetzt auch mal nen 10 auf Tor Rashica gesetzt

  10. #265
    werdergeist
    Gast
    Eigentlich eine sehr gute Ausgangslage für uns. Bayern nicht in der Überform in dieser Saison, wenn natürlich auch stark. Motivation sollte gegen Bayern sowieso extrem hoch sein, dazu eben noch die KO-Konstellationen in Liga und Pokal. Wir haben eine gute Balance und damit ein System, mit dem man den Bayern gefährlich werden kann und sind ebenfalls gut in Form. Zudem haben wir auch endlich mal wieder echte individuelle Klasse im Kader. Soll heißen: wenn nicht jetzt mal punkten, wann dann?

  11. #266

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Aufstellung; Pavlenka - TGS - Langkamp - Moisander - Augustinsson - Sahin - Klaassen - Eggestein - Kruse - Osako - Rashica

    Bank: Kapino - Veljkovic - Friedl - Möhwald - Bargfrede - Harnik - Pizarro

    Nicht im Kader J. Eggestein, Bartels, Sargent, Bejimo, Jacobsen, Plogmann, Mbom

  12. #267

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ich plädiere lediglich dafür, die bestimmt spezielle Taktik für das Pokalspiel nicht in diesem Spiel schon zu offenbaren!
    Wenn dies zu Lasten von Punkten geht ist das ok für mich!

    Die Bayern zweimal innerhalb von vier Tagen überraschen zu können halte ich leider für utopisch.

    Alles auf den Mittwoch setzen!
    Mit einer "Taktik" wird es nicht gehen. Das Spiel ist heutzutage so flexibel, da wird sehr schnell drauf reagiert. Wir müssen Flexibler sein, dürfen uns keine großen Fehler erlauben und brauchen auch etwas spielglück

  13. #268
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Soo, Platz genommen, Wurst in der Hand! Los gehts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •