Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

  1. #31

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Man muss als Werderaner leiden wie ein Hund, was Bayern angeht. „Blamabel“ ist gar kein Ausdruck, was unsere Bilanz gegen die angeht. Wir hatten mal die beste.

    Dass ein Team 16x am Stück gg ein anderes verliert - das hat nur Werder geschafft. Es gibt bei uns im Worum User, die kennen nur Angela Merkel als Kanzlerin und Bayernsiege gg Werder.

    Also, wir kriegen sie halt wieder ganz falsch. Nicht in ihrer Schwächephase. So zum Kotzen. Freue mich nicht wirklich auf die Spiele, aber der Traum lebt. Irgendwie. Muss ja.

  2. #32
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    @BartS.
    Sehe ich anders. Die Chance, dass es sowohl nach 90 Minuten als auch nach 120 Minuten gegen Bayern unentschieden steht, erachte ich als noch kleiner als die, nach der regulären Spielzeit knapp und glücklich zu führen.

  3. #33
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    hier wird mal wieder proaktiv rumgeheult. wie kinder, die schon aua sagen bevor ihnen etwas wehgetan haben könnte
    tiefbegabt

  4. #34
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Nichts mit rumheulen zu tun,aber ich denke in München holen wir nichts, ich vermute eine klare Sache für die Münchner 3-1.
    Auch das Pokalheimspiel geht verloren, denke 1-2 Heimniederlage nach ordentlichem Spiel.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  5. #35
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    In der Liga 2:2, im Pokal 2:2 (6:5 n.E.), mal wieder keine Siege gegen die Bayern





  6. #36
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Die hauen wir weg und in Dortmund freuen die sich... bis wir gegen Dortmund spielen.

  7. #37
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wisst ihr was traurig ist? Die Bayern können gleich drei Serien innerhalb von 5 Tagen beenden.

    1. Erstes Spiel ohne eigenen Torerfolg
    2. Erste Niederlage 2019
    3. Pokalheimserie reißt
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #38
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Buyern - Werder 2-2

    1-0 Lewa
    2-0 Müller
    2-1 MEgge
    2-2 Rashica

  9. #39
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was traurig ist? Die Bayern können gleich drei Serien innerhalb von 5 Tagen beenden.

    1. Erstes Spiel ohne eigenen Torerfolg
    2. Erste Niederlage 2019
    3. Pokalheimserie reißt
    Oder dazu beitragen, dass drei Serien weiterhin Bestand haben. Die einzige Serie, die gerissen wird ist jene, dass wir seit 2010 jedes Spiel gegen Bayern verloren haben.

  10. #40
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was traurig ist? Die Bayern können gleich drei Serien innerhalb von 5 Tagen beenden.

    1. Erstes Spiel ohne eigenen Torerfolg
    2. Erste Niederlage 2019
    3. Pokalheimserie reißt


    Bayern München kann innerhalb weniger Tage Meisterschaft und Pokal verspielen. Gegen ein Team.

    Noch sind wir Möwie. In 10 Tagen Grisu der kleine Drache GoT Meme

    Mistdreck. Die 3 schönen Serien
    Geändert von from sarah with love (14.04.2019 um 20:24 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  11. #41
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Wenn Punkt 1 nicht eintritt, erhöhen sich auch die Chancen für das Nichteintreten der Punkte 2 & 3!

  12. #42
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Ich bin mir sicher, das wird ein Sieg. Von einem knappen Zittersieg bis zu einem Schützenfest kann alles vorkommen! Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich komplett ahnungslos was den Spielverlauf betrifft, aber es wird wie immer von Werders Diamanten Kruse und Rashica abhängen.
    FCB 1:3 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  13. #43

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Zwei mal in bestmöglicher Besetzung antreten, etwa wie zuletzt, zwei mal 110 Prozent geben, etwas Glück haben und was Zählbares mitnehemen. Oder zumindest zwei attraktive Spiele liefern, die erkennen lassen, dass Werder ganz gut dabei ist.

    In einem einzelnen Spiel kann immer alles mögliche passieren.

  14. #44
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    Florian Kohfeldt ist in der Lage, ein ansprechendes Spielkonzept für Werder in München zu entwickeln. Er kann taktisch, mental und motivierend das, was seine Vorgänger Nouri und Skripnik nicht vermochten. Werder hat eine stark besetzte Mannschaft in allen Mannschaftsteilen und muss sich in München nicht verstecken. Ich will da punkten.

    Wir haben acht Jahre gegen Bayern "auf die Fresse bekommen", uns in München vielfach die blöde holländische Tulpen-Tor-Hymne anhören müssen, irgendwann ist es mal gut, es ist auch anderen Teams gelungen und jetzt ist Werder mal wieder dran.

    Ich glaube nicht, dass Werder unter Kohfeldt in München wie ein Kaninchen vor der Schlange agiert, dazu ist Werders Mannschaft mitterweile wieder zu stark. Da musst du eben mitspielen, deine Chance offensiv suchen, verteidigen kannst du all die Lewandowskis, Gnabrys, Thiagos, Alabas, Kimmichs ohnehin nur bedingt. Deine Chance suchen musst du schon, sonst kriegst du da 4/5 Dinger.

    Was mir halt gefällt: Kohfeldt lehrt den Spielern, auch erfahrenen, taktische Spielzüge, Laufwege, Laufverhalten, Pressingverhalten, Abwehrverhalten, Räume offensiv und defensiv besetzen, Offensivverhalten - und das alles braucht Werder jetzt mehr denn je in der Umsetzung.

    Zidane hat mal gesagt: "Ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Nein. Ich denke, dass es andere Trainer gibt, die besser sind als ich. Aber ich habe eine natürliche Autorität, schon als Spieler und nun als Trainer, und ich habe Erfahrung." Dass er der beste Spieler der Welt war, steht außer Frage.

    Wir haben hier in Bremen -gemeinsam mit Jürgen Klopp und Friedhelm Funkel- den besten Trainer, aber (noch) nicht die allerbeste Mannschaft (das ist noch Bayern in Deutschland), aber wir haben mittlerweile wieder eine sehr, sehr gut besetzte Mannschaft, die den meisten (deutschen) Top-Teams mittlerweile wieder Paroli bieten kann. Wir haben wieder diverse internationale Top-Spieler wie Klaassen, Pavlenka, Kruse, Maxi Eggestein, Rashica, Augustinsson, Veljkovic, Moisander, Sahin, Pizarro und Osako, wir haben Megatalente wie Jojo Eggestein, Sargent, Friedl, Mbom und Beijmo, wir haben absolut erfahrene, starke und solide Spieler wie Langkamp, Selassie, Bargfrede, Möhwald, Harnik, Bartels und Kapino.

    Jetzt schauen wir mal, wo diese Mischung "Bester Trainer - Starke Mannschaft" schon hinführt.
    Geändert von Weser-Maradona (15.04.2019 um 10:17 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  15. #45
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Im BL Spiel täuschen und im Pokal alles raus hauen.
    In beiden Spielen holen wir sowieso nichts. Daher volle Konzentration auf den Pokal
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •