Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder

    45 86,54%
  • Remis

    2 3,85%
  • SC Freiburg

    5 9,62%
Seite 2 von 76 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1128

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 13.04.2019 - 15.30 Uhr

  1. #16
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich mach mich bald auf Richtung Bremen. Das muss doch heute mal ein Sieg werden, die letzten Besuche im Weserstadion waren eher mittelprächtig diese Saison.

    3:1 Kruse, Rashica, Klaassen
    Sofort umdrehen.

  2. #17
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Konnte diese Saison 2 Heimspiele nicht live sehen. Düsseldorf und Mainz. Ergebnis sollte damit hoffentlich klar sein.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #18
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich mach mich bald auf Richtung Bremen. Das muss doch heute mal ein Sieg werden, die letzten Besuche im Weserstadion waren eher mittelprächtig diese Saison.

    3:1 Kruse, Rashica, Klaassen
    Sofort umdrehen.
    Also ich hab fast jedes Spiel im Stadion diese Saison gesehen, und wenn die Heimspiele in dieser Saison "eher mittelprächtig" waren, dann warst du die Jahre davor wohl kaum im Stadion. Falls es allerdings nur auf deine Besuche und die jeweiligen Ergebnisse betrifft, steht deine Meinung ja nur für einen minimalen Teil dieser Saison.

    Ich habe heute ein gutes Gefühl und auch wenn es nicht leicht wird - gegen diese dezimierte Truppe muss einfach ein Sieg her
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #19
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.858
    Im Radio liefen gerade The Proclaimers, das werte ich einfach als Zeichen und hab das Gefühl, dass dieses Lied heute noch öfter - zumindest teilweise - zu hören sein wird

    4:1 Sieg
    Geändert von Voorhees (13.04.2019 um 10:54 Uhr)

  5. #20
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Tippe auch auf ein 3:1
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #21

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Ich weiß auf jeden Fall, wer bei uns heute "gelb" bekommen wird.

  7. #22
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Die Freiburger sind eigentlich mal wieder fällig. Ich hoffe auf ein 2-0, Milot & Max. Ein Gefühl habe ich keins. Kann heute das 4. Bundesligaspiel von Werder in folge nicht sehen... wenigstens waren die Ergebnisse gut.

    Weiß hier zufällig jemand ob man bei SkyGo/Ticket mittlerweile wieder ganze Spiele als Wiederholung gucken kann? Diese 2-4 minütigen Zusammenfassungen sind echt unbefriedigend.

  8. #23
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wird ein hartes Stück arbeit heute. Ich sage 3:1 für uns

    Tore: Theo, Kruse, Klaassen

  9. #24
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich mach mich bald auf Richtung Bremen. Das muss doch heute mal ein Sieg werden, die letzten Besuche im Weserstadion waren eher mittelprächtig diese Saison.

    3:1 Kruse, Rashica, Klaassen
    Sofort umdrehen.
    Also ich hab fast jedes Spiel im Stadion diese Saison gesehen, und wenn die Heimspiele in dieser Saison "eher mittelprächtig" waren, dann warst du die Jahre davor wohl kaum im Stadion. Falls es allerdings nur auf deine Besuche und die jeweiligen Ergebnisse betrifft, steht deine Meinung ja nur für einen minimalen Teil dieser Saison.

    Ich habe heute ein gutes Gefühl und auch wenn es nicht leicht wird - gegen diese dezimierte Truppe muss einfach ein Sieg her
    Ja dieses Jahr waren es nur 2-3 Male heim, eher auswärts.
    Aber da waren leider heim Leverkusen und Hannover dabei.

    Sonst vorher war meine Anwesenheit im Weserstadion meist sehr erfolgreich. Heute halt auch mal wieder.

  10. #25

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich unsere letzte Heimspielniederlage?
    Kurz vor unserer letzten Auswärtsspielniederlage
    Nein? :O
    Sind dann aber auch schon wieder gute 10 spiele, oder? Ich frag vorallem, weil ja zu Beginn der Saison, Saisonübergreifend schon eine ziemlich lange Serie an ungeschlagenen Heimspiele hatten. Ohne jetzt nachzusehen müssten wir ja knapp 90% der letzten 25 Heimspiele nicht verloren haben. Schon stark.

  11. #26
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich mach mich bald auf Richtung Bremen. Das muss doch heute mal ein Sieg werden, die letzten Besuche im Weserstadion waren eher mittelprächtig diese Saison.

    3:1 Kruse, Rashica, Klaassen
    Sofort umdrehen.
    1:3 ?!


    ;-)

    Freiburg mag ich und gönne ihnen jeden Sieg. Nur halt nicht gegen uns. Die sind stärker, als sie oft gemacht werden, und auch wenn ich natürlich auf einen Sieg tippe, hoffe ich dass es nicht ein Spielverlauf wird, bei dem man am Ende über ein Unentschieden noch glücklich ist. SCF kann immer mal überraschen.

    Tipp:
    2 zu 1 für Bremen, Tore Kruse, Kruse und Sahin ^^

  12. #27
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nürnberg spielt diesen Spieltag 2 mal? Ist das nicht unfair?

    Zu uns: Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehe ich von einem hohen Heimsieg aus. 5:0 ist mein Tipp.

  13. #28
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    So, bitte heute nur Heimsiege. Ich will nix anderes sehen.

  14. #29

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Eine kleine Verschwörungstheorie am Rande:

    Warum spielt Golfsburg an vierzehn Spieltagen samstags um 15:30 Uhr zu Hause und wir nur sechsmal?

    Damit die VW-Mitarbeiter während der Wochenendarbeitszeit ins Stadion geschickt werden können?

  15. #30
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Frisco Joe Beitrag anzeigen
    Eine kleine Verschwörungstheorie am Rande:

    Warum spielt Golfsburg an vierzehn Spieltagen samstags um 15:30 Uhr zu Hause und wir nur sechsmal?

    Damit die VW-Mitarbeiter während der Wochenendarbeitszeit ins Stadion geschickt werden können?
    Das ist allerdings auffällig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •