Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 136

Thema: Werder-Bayern (DFB-Pokal)

  1. #91
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Ich wundere mich ja wirklich, warum hier manche Besteller eine Absage erhalten, obwohl sie alles akzeptiert haben, und andere per Telefon noch Karten ordern können?
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  2. #92

    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    11
    Hat mich auch gewundert, deswegen hab ich heute früh gleich mal nachgefragt ob es noch eine Karte gibt.
    Die gute Dame hat mich dann aufgeklärt, dass es keine Tickets mehr gibt und heute im Laufe des Tages die Bearbeitung fertig sein sollte.

  3. #93

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich ja wirklich, warum hier manche Besteller eine Absage erhalten, obwohl sie alles akzeptiert haben, und andere per Telefon noch Karten ordern können?
    Es wird wohl so sein, dass per Los gleich zig tausend ausgewählt werden. Auch unter denjenigen, die per Los ausgewählt wurden, wird geschaut ob die Plätze dann überhaupt verfügbar sind. Sind sie es nicht, bekommt man eine Absage, aber mit dem Wink Richtung Restkarten.

  4. #94
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von SVWsince1899 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine E-Mail mit der Absage von Werder bekommen. Darin stand noch, dass es wenige Resttickets im Ost Oberrang gibt, die über das Ticket Center verkauft werden.
    Ich habe mich als Nicht-Mitglied auch auf eine Einzelkarte beworben (mein Vater würde sich freuen). Das wäre dann schon seltsam, wenn es da dann eine Absage geben würde und woanders dann Einzelkarten noch angeboten werden.

  5. #95

    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    26
    Ich weiß auch nicht wieso die das so machen, aber ich habe halt gestern noch zwei Karten reservieren und abholen können

  6. #96
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von SVWsince1899 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wieso die das so machen, aber ich habe halt gestern noch zwei Karten reservieren und abholen können
    Ich vermute, dass das Dauerkarten-Rückläufer sind, wo das Geld nicht eingezogen werden konnte (welche aber erst bei der Verteilung geblockt waren).

  7. #97
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWsince1899 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wieso die das so machen, aber ich habe halt gestern noch zwei Karten reservieren und abholen können
    Ich vermute, dass das Dauerkarten-Rückläufer sind, wo das Geld nicht eingezogen werden konnte (welche aber erst bei der Verteilung geblockt waren).
    Dürfte eigentlich trotzdem nicht sein.
    Die Karten müssten eigentlich zurück in den Pool.

    Irgendwie hab ich aber die Befürchtung, dass im Ticket-Center relativ wenig automatisiert oder über intelligente Software gelöst wird. Ist aber nur so ein Gefühl.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  8. #98
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Auf der Ticketseite steht jetzt "alle Bereiche bearbeitet, tickets im freien verkauf nein"

  9. #99
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Denk mal die frage ist überflüssig aber wenn noch jemand 2 sitzer über hat ich habe interesse

  10. #100
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Ich suche dann (warscheinlich) auch noch 2, besser 4 Tickets - egal wo (außer VIP / Gäste)
    Ist noch aktuell

  11. #101

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    8
    Verteilt Werder die Absagen willkürlich?
    Eine Absage aus der Kartenbestellung von nicht Mitgliedern haben wir schon bekommen, eine zeitgleich identische andere Bestellung hat noch keine Absage..

  12. #102

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    97
    Würde auch noch zwei Sitzplätze suchen. Würde alle Kategorien nehmen, falls jemand noch welche über hat.

  13. #103
    Avatar von Gaffel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Am Stadtwald
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von wonderland Beitrag anzeigen
    Verteilt Werder die Absagen willkürlich?
    Eine Absage aus der Kartenbestellung von nicht Mitgliedern haben wir schon bekommen, eine zeitgleich identische andere Bestellung hat noch keine Absage..
    Keine Absage, Fördermitgl.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  14. #104

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    31
    Hätte ein Sitzer Nord Mitte Unten im Tausch gegen einen Steher abzugeben, natürlich mit Wertausgleich.

    GWG

  15. #105
    Avatar von Gaffel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Am Stadtwald
    Beiträge
    125
    Gerade eben kam eine Absage.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •