Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 42 52 6162
Ergebnis 916 bis 918 von 918

Thema: [Diskussion] Niclas Füllkrug

  1. #916
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Lücke wieder zurück? Bin aber nicht vollkommen überzeugt, ob er wirklich genug Qualität mitbringt. Hoffentolich zeigt er, dass er ein richtig Guter ist!

  2. #917

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    61
    Also wer Lücke zuletzt gesehen hat, muss sich eigentlich freuen. Der hat richtig Wucht entwickelt. 14 Tore mit Hanoi kommen nicht von ungefähr. Ist nicht so selten für Stürmer, dass sie ein wenig brauchen, bis sie zuverlässig treffen.

    Und zuviele Stürmer hatte wir dieses Jahr eigentlich, hat sich aber auch kaum bewahrheitet.

    Kruse, Rashica, Osako, Harnik, Pizarro, JEgge, Sargent, Bartels, Lücke.

    Pizarro macht noch nicht fest weiter und wenn, wird er eher mal für Lücke eingewechselt werden können.
    Sargent kann man vielleicht wirklich besser verleihen.
    Dann werden die Einsatzzeiten für Harnik sicher überschaubar, aber man weiß ja auch nicht, ob wir nicht
    bei Lücke auch eine Belastungssteuerung mal vornehmen müssen.

    Und ja, leider wissen wir nicht, wie es mit Kruse weiter geht. Vielleicht ist an dem Sabiri Gerücht ja was dran,
    das könnte ein Hinweis sein, dass Kruse geht.

    So oder so, was Werder wirklich ganz dringend braucht, ist ein Spieler, den man auch hoch anspielen kann (am besten noch einer im MF). Hohe Bälle oder Abschläge sind viel zu oft Beute der Gegner, da haben wir deutlichen Nachholbedarf.
    Ebenso brauchen wir einen, der im Strafraum steht und verwandeln kann. Rashica und Augustinson können endlich mal flanken...
    Werder wird noch schwerer ausrechenbar.

    Das ist - vor allem zu dem Preis - ein Hammertransfer, wenn das Knie einigermassen hält.

  3. #918

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Was die Krankenakte betrifft: Einen solchen Transfer werden die Verantwortlichen nur absegnen, wenn das Risiko der Sportinvalidität überschaubar sein wird. (....)
    Na du machst mir ja Mut.
    Ich packe dann jetzt mal einen Eisbeutel auf mein vergangene Woche erst wegen Knorpelschaden operiertes Knie.
    Der von mir betriebene Sport ist was anderes als Fußball und Lichtjahre von Profisport entfernt aber ich hoffe schon, in einiger Zeit wieder so Sport treiben zu können wie vor den Beschwerden.
    Es wird immer wieder kommen wenn du weiter spielst. Du brauchst dir da gar keine Hoffnungen machen. So leid es mir tut. Sorry. Würde dir was anderes wünschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •