Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2 32 42 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 918

Thema: [Diskussion] Niclas Füllkrug

  1. #766
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ja, hier

    Acht Millionen Euro wird 96 bekommen, der Tarif ist offenbar geklärt. Nötig wird auf Wunsch der Käuferseite allerdings noch eine exakte medizinische Untersuchung: Füllkrug hat seit Mitte Dezember nicht mehr gespielt, die Wörter-Kombination Knie, Knorpel, Operation macht aus Bremer Sicht einen Check sinnvoll.

  2. #767
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Boah, ist ja wie auf dem Basar bei Hanoi!

  3. #768

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Puuhhh, 8 Mio. sind schon happig..

  4. #769

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Vermutlich 8 Mio wenn alles gut läuft, also mit Bonis etc. Kann mir nicht vorstellen, dass die 8 Mio einfach so direkt fließen

  5. #770
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Hoffentlich beinhaltet Werders Zuzage, dass man 8 Mio. zahlen würde, wenn beide Knie in einem perfekten Zustand daherkommen sollten. 2 Mio. Abzug für jeden Makel, den man an einem Knie feststellt. Mit den dann noch zu zahlenden 4 Mio. würde ich konform gehen.

  6. #771
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    8 Mio bekommt Hanoi in 3 Jahren (wenn Lücke so lange hier spielen/Vertrag haben sollte), wenn er mind. 75% der Spiele gemacht hat und keinen Cent, wenn das Knie noch mal muckt.

  7. #772
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beinhaltet Werders Zuzage, dass man 8 Mio. zahlen würde, wenn beide Knie in einem perfekten Zustand daherkommen sollten. 2 Mio. Abzug für jeden Makel, den man an einem Knie feststellt. Mit den dann noch zu zahlenden 4 Mio. würde ich konform gehen.
    Demnach würde man ja dann 4 Millionen für kaputte Knie bezahlen. Weiß nicht, ob das besser wäre ...

  8. #773
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.350
    Ich frage mich ja vor allem, wer uns aus dem Offensivbereich verlassen wird. Wir sind da ja eh schon überbesetzt und dann holt man noch einen weiteren Stürmer. Könnte die Kaderplätze Pizarro & Johannson sein.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #774
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja vor allem, wer uns aus dem Offensivbereich verlassen wird. Wir sind da ja eh schon überbesetzt und dann holt man noch einen weiteren Stürmer. Könnte die Kaderplätze Pizarro & Johannson sein.
    Mittlerweile glaube ich, dass Harnik uns wieder verlassen könnte. Ich denke, mit seinen Einsatzzeiten in den letzten Wochen wird er nicht zufrieden sein. Unverzichtbar hat er sich ganz sicher nicht gemacht. Ist aber reine Spekulation.

  10. #775

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich, dass Harnik uns wieder verlassen könnte. Ich denke, mit seinen EInsatzzeiten in den letzten Wochen wird er nicht zufrieden sein. Unverzichtbar hat er sich agnz sicher nicht gemacht. Ist aber reine Spekulation.
    Glaube ich nicht. Der ist im Herbst seiner Karriere und kann mit dem jetzigen Pensum glaube ich sogar leben. Der wird nicht nochmal woanders hinwollen, nur um dann bei Union Berlin oder beim HSV fünf Buden mehr pro Saison zu machen.
    Ich denke Füllkrug würde die Piza-Planstelle besetzen und man hofft Ihn in einem 4-3-3 / 4-4-2 wieder auf 15 Buden pro Saison fit zu kriegen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  11. #776
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.582
    Johannsson ist im Sommer sicher weg und bei Pizarro glaube ich auch, dass es das war. Und dann mal schauen was noch so passiert, vielleicht geht ja da noch einer.

  12. #777

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja vor allem, wer uns aus dem Offensivbereich verlassen wird. Wir sind da ja eh schon überbesetzt und dann holt man noch einen weiteren Stürmer. Könnte die Kaderplätze Pizarro & Johannson sein.
    Mittlerweile glaube ich, dass Harnik uns wieder verlassen könnte. Ich denke, mit seinen Einsatzzeiten in den letzten Wochen wird er nicht zufrieden sein. Unverzichtbar hat er sich ganz sicher nicht gemacht. Ist aber reine Spekulation.
    Hoffentlich. Aber glaube ich nicht dran. Wer sollte ihn nehmen wollen. Und wo er auch selbst hin will. Und warum sollte er weggehen wollen? Woanders muss er mehr laufen bei weniger geld

  13. #778
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Ein Lücke würde als physisch stärker, Ball haltender Spieler schon sehr viel Sinn ergeben. Auch wenn ich persönlich auch kein Fan von seinem Spielstil bin. Zugegeben habe ich ihn allerdings auch spielerisch nicht mehr ganz präsent. Körperlich scheint der im Vergleich zu seiner Bremer-Zeit aber immens zugelegt zu haben.

  14. #779
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Ich bewerte den Transfer erst wenn die Transferperiode um ist. Spontan löst er keine Jubelsprünge aus. Warum?

    1. Ich befürchte damit wird weniger Budget für die Defensive zur Verfügung, die in meinen Augen eher gestärkt werden müsste.
    2. Als Krusenachfolger wäre er die völlig falsche Wahl, da ganz anderer Spielertyp
    3. die gesundheitlichen Fragezeichen

    Mal sehen wir der Kader Ende August aussieht. Ein fitter Füllkrug kann eine Verstärkung sein, jedoch sind 8 Mio. durchaus eine Summe, bei der ein Transfer sitzen muss und keine Ergänzung oder ein Teilzeitarbeiter kommen sollte.

  15. #780

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    mir gefällt die Geschichte gar nicht. Selbst wenn aktuell alles gut aussieht, die Historie ist da und die Verletzung kam immer wieder. Seine Leistungen haben mich auch nicht überzeugt. Am Ende bleibt eine gute Saison in Liga 1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •