Seite 21 von 62 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 918

Thema: [Diskussion] Niclas Füllkrug

  1. #301

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Die Zeiten waren einfach bessere, in denen noch standesgemäß die "Weltherrschaft" beschworen wurde.

  2. #302

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Bei gutem Heilungsverlauf wird er ja noch bis September ausfallen. Finde ich nicht so toll, dass er die Vorbereitung nicht mit macht.

  3. #303
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Eben gelesen, dass er diese Saison noch für 96 auflaufen will.

  4. #304
    Menellri
    Gast
    Im Lauftraining ist er doch auch schon.

  5. #305
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Eben gelesen, dass er diese Saison noch für 96 auflaufen will.
    Habe die letzten Wochen auch das oder andere mal mitbekommen, dass ein Einsatz noch in dieser Saison anvisiert ist.

    E: Hier ein kleines Video von gestern auf 96 Twitter
    Geändert von chester (08.04.2019 um 15:05 Uhr)

  6. #306
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Hat auch schon kleinere Übungen mit dem Ball gemacht. Der sollte definitiv vor September wieder einsatzbereit sein.

  7. #307
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #308

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen

    Aber wo waren denn Cordoba und Füllkrug im letzten Sommer vergleichbar, außer bei den Ablösesummen die im Raum standen. Cordoba ist bei Mainz mitgeschwommen, hat 5 Tore erzielt. Füllkrug war dagegen mit 14 Toren Hannovers Lebensversicherung, wurde sogar aufgrund der Leistungen mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Zwischen den beiden Spielern lag in der Saison einiges.
    kann da absolut nicht zustimmen. cordoba war sehr wertvoll für mainz, wenn auch nicht als goalgetter. die von köln gezahlte summe war maßlos überzogen, ebenso das gladbacher Angebot für lücke. cordoba hat, sofern vergleichbar, meiner ansicht nach die bessere saison gespielt als lücke. er war halt der falsche ersatz für modeste - wobei er momentan eine sehr starke zweitligasaison spielt und neben seinen anderen stärken auch begonnen hat torgefährlich zu sein. lücke hat letzte saison 14x getroffen und seine bis dato einzige torgefährliche buli-saison hinter sich, hat ansonsten imo aber nicht wirklich gut gespielt. und seine hinrunde 18/19 war richtig schwach.

  9. #309

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Eben gelesen, dass er diese Saison noch für 96 auflaufen will.
    wurde von bartels letzte saison auch gesagt. der wollte auch am pokalfinale 2018 teilnehmen

  10. #310

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Eben gelesen, dass er diese Saison noch für 96 auflaufen will.
    wurde von bartels letzte saison auch gesagt. der wollte auch am pokalfinale 2018 teilnehmen
    Dann kann Füllkrug ja gar nicht mehr fit werden. Schade.
    Fußball ohne Kompromiss

  11. #311

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Äpfel und Birnen und so.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #312
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    dann doch lieber glatzel, der ist im Saft

  13. #313

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30
    Lieber Eggestein für den MS Posten aufbauen und die Kohle andersweitig investieren.

    Da hätte man lieber bei Selke das Risiko eingehen sollen anstatt jetzt das gesundheitliche Risiko für 8Mio einzukaufen. Also sollte Lücke tatsächlich kommen, dann würde ich mich schon arg wundern. Hoffe, dass wir jemand anderes aus dem Hut zaubern für die Mitte.

  14. #314
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Niklarsson17 Beitrag anzeigen
    Lieber Sargent für den MS Posten aufbauen und die Kohle andersweitig investieren.

    Da hätte man lieber bei Selke das Risiko eingehen sollen anstatt jetzt das gesundheitliche Risiko für 8Mio einzukaufen. Also sollte Lücke tatsächlich kommen, dann würde ich mich schon arg wundern. Hoffe, dass wir jemand anderes aus dem Hut zaubern für die Mitte.
    ftfy

  15. #315
    Avatar von diego08
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    291
    8 Mio. Man weiß man bekommt. Füllt die vakante Position ideal aus und bringt Kopfballstärke ins Spiel, die eigentlich sonst nur Theo bietet. Einzig sein gesundheitlicher Zustand stellt in meinen Augen ein Risiko dar, aber da vertrau ich dem know-how der Werder Verantwortlichen. Sehe den Transfer jetzt nicht so negativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •