Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 298

Thema: Aufstellungen und Tipps: Schalke 04 - Werder Bremen (Pokalviertelfinale)

  1. #31
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    2x

  2. #32
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Das war heute gegen Hannover grauenhaft und geschenkte 3 Punkte. Schalke kann auch unter Stevens nix außer hinten dicht machen. Der einzige Spieler, der ein bisschen Gefahr versprüht ist Embolo. Ohne Nübel wären die Schalker heute mit leeren Händen heim gefahren.
    Wenn ich schon an Embolo gegen Augustinsson denke...

  3. #33

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen

    @Grobie: Fahre auch sechs Stunden etwa
    Gegen Leverkusen damals war ich 7:15 zu Hause, gegen Dortmund um 5:00
    Wenn’s ja bloß so einfach wär... ich muss zu Hause guckenund dinnerstag früh um 4 dienstlich 6 Stunden fahren ;(

  4. #34
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen

    @Grobie: Fahre auch sechs Stunden etwa
    Gegen Leverkusen damals war ich 7:15 zu Hause, gegen Dortmund um 5:00
    Wenn’s ja bloß so einfach wär... ich muss zu Hause guckenund dinnerstag früh um 4 dienstlich 6 Stunden fahren ;(
    achsoooooo
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #35
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Mittwoch um 20.45 Uhr geht's in Gelsenkirchen um den Einzug ins Pokalhalbfinale:

    -------------------Pavlenka--------------------
    --TGS--Langkamp---Moisander---Ludde----
    --------------------Bargfrede-------------------
    -----MEggestein------------Klaassen-----------
    -------------------------Kruse--------------------
    ------------JEggestein-----------Rashica---------

    Bank: Kapino,
    Friedl, Veljkovic, Sahin, Möhwald, Pizarro, Harnik

    Tipp: 1:2 Auswärtssieg nach Verlängerung.

    1:0 Uth (12. Minute)
    1:1 Klaassen (89. Minute)
    1:2 Pizarro (120. Minute + 3)

    Ich glaube, dass das Mittwoch ein hammerhartes Match wird. Schalke hat durch den heutigen Sieg moralischen Aufwind bekommen. Mittwoch steht mal nicht Abstiegskampf an, sondern ein Heim(!)spiel, bei dem sie ins Halbfinale einziehen können und stark für die miese Bundesligasaison entschädigen können. Da können sich direkt viele Blockaden lösen. Haben wir ja selbst 2015/16 unter Skripnik erlebt, wie ein Team in der Krise im Pokal auf einmal über sich hinauswachsen kann. Dementsprechend wird das alles andere als ein Selbstgänger und ich sehe uns nicht als Favoriten. Bei einem Spiel in Bremen wäre das evtl. anders gewesen.

    Dennoch darf man sich auch nicht kleinreden. Wir sind im Flow, haben in Dortmund ebenfalls gezeigt, dass das Team die richtige Mentalität für den DFB-Pokal mitbringt und außerdem haben wir in der Liga bereits zwei Mal gegen Schalke gewonnen. Dazu war der Sieg in Hannover nun auch keine Glanzleistung und außerdem haben wir zumindest 24 Stunden mehr zur Regeneration.

    Wichtig dürfte sein, dass wir Mittwoch mehr Kaderalternativen haben als gegen Mainz. Sahin kehrt nach seiner Bundesligasperre natürlich zurück ins Team. Wichtig wäre aber vor allem, dass Bargfrede und Moisander rechtzeitig fit werden. Außerdem ist Claudio natürlich der perfekte Einwechselspieler für ein enges Pokalspiel. Bei Osako und Bartels rechne ich noch nicht mit einer rechtzeitigen Rückkehr, aber beschweren würde ich mich nicht.

    Toi, toi, toi, dass wir personell Mittwoch aus den Vollen schöpfen können und eine konzentrierte Leistung abliefern können. Wichtig dürfte es sein, dass wir nicht in Rückstand geraten. Denn dann würde wohl rasch der Bus vor dem Schalker Tor geparkt und auf Konter gelauert werden. Wie dem auch sei: Mittwoch müssen alle Bremer alles in die Waagschale werfen. Denn dann lebt der Traum von Berlin weiter.
    Besser kann man es nicht zusammenfassen! Auf den Punkt gebracht. Sieg Werder!

  6. #36
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Sowas von kein Bock mehr auf das Spiel. Schalke wird natürlich unter Stevens um das Leben spielen....fuck....
    wie kann man denn so ein Jammerlappen sein, sorry

  7. #37

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Schnell und Effektiv, dann gewinnen wir das Ding. Achja, und hinten hat man Pavlenka

    Also so wie die letzten Spiele :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #38

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    POkal ist eine ganz andere Hausnummer und S04 wird uns nicht wie LEV oder Mainz den Gefallen tun, sich auskontern zu lassen.

  9. #39
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Ich glaube das wird ne ganz schön harte Nummer. Wir sind zwar im aufwind in der BuLi aber das halte ich auch für gefährlich. Ist für mich eher ein 50:50 Ding, auch wenn die Medien uns wahrscheinlich als Favoriten sehen werden. Bloß nicht in Rückstand geraten.

    Tipp: Verlängerung nach einem 1:1 nach 90 Minuten. Danach enthalte ich mich. Vllt macht es dann unsere Moral.

  10. #40

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    Schalke wird alles versuchen sich über den Pokal noch für Europa zu qualifizieren.Wrd ein umkämpftes Spiel das Werder am Ende mit 0:1 gewinnt.

  11. #41
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Wird ein hartes Kampfspiel und eine enge Kiste. Ich denke aber wir gewinnen am Ende 2:0 durch zwei späte Tore.

  12. #42
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Wird ein hartes Kampfspiel und eine enge Kiste. Ich denke aber wir gewinnen am Ende 2:0 durch zwei späte Tore.
    wird auf jeden Fall n heisser Tanz werden! ich tippe wie immer nicht. Zum einen weil es Unglück bringt, zum anderen weil ich im tippen sauschlecht bin. Was jedoch jedem klar sein muss: der Pokal hat seine eigenen Gesetze! da zählen keine Tabellenplätze und Vorschusslorbeeren. Ich hoffe wir haben das bessere Ende auf unserer Seite!

  13. #43

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Werder wuppt das schon. Im Elfmeterschießen gewinnen wir auf jeden Fall, da leg ich mich fest. Max verschießt nie und Pavlas ist gefühlt unüberwindbar. Über die reguläre Spielzeit sehe ich uns aber auch als Favoriten. Max und Milot verstehen sich mittlerweile fast blind und Jojo ist sicherlich auch für ein Ding gut. Wäre mal wieder Zeit, dass er trifft.

  14. #44
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Schlechtes Gefühl. Schalke wird das mit Mauerfussball und Schiriglück nach Hause rumpeln. Und am Ende wird Stevens wieder gefeiert...

    Hoffentlich läufts anders. Ich will Revanche für die Verarschung 2005 (?)!

  15. #45

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ich habe irgendwie auch kein gutes Gefühl, aber was weiß ich schon. in Lev vor zwei Wochen war ich auch pessmistisch.

    Deren und unsere Form spricht klar für uns. Hoffentlich ist die Tagesform am Mittwoch auch da. Ich denke das Kruse und Co unbedingt den Weg nach Berlin weitergehen wollen. Aber wie oben schon geschrieben, bitte in Führung gehen!

    Ich bin im Stadion und hoffe auf klares 2:0 nach 90 Minuten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •