Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42 72 82 919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #1366
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Hätte da ja einige Überlegungen zu nem halbwegs schicken Zweitligakader angestellt. Will den aber lieber am Montag in die geistige Papiertonne schieben.
    Schieb mal rüber, würde sicher viele interessieren. In die Tonne können wir den ja immer noch zusammen treten

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Why so serious?

  2. #1367

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Oah ne bitte. Bei den Spielereinschätzungen kann man sich das sparen und die Zeit besser verwenden

  3. #1368
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Ich bau nach der Erleichterung nochmal einen Kader. Die Mannschaft hat Potenzial und kann durch einen neuen Trainer neu angreifen.

    ———————-Pavlenka————————-
    —Theo——Vejlkovic—-Friedl——Augustinsson————-———-Dorsch—————————
    —————-Egge———Klaasen————-
    ——X——-——-Füllkrug————Osako———

    Noch ein Außenverteidiger und ein bis zwei Angreifer (inklusive Rashica-Nachfolger). Hätte auch nichts gegen Kruse. Dursun finde ich gut als echten Stürmer. Vielleicht noch ein Verteidiger wie Killian oder ein anderes Talent. Vogt wird schwer zu halten sein. Bartels sollte verlängern und Bargfrede, Toprak und Moisander dürfen gehen.

  4. #1369

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Mit Ausnahme von Dorsch sind wir uns ziemlich uneins

  5. #1370
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Hätte da ja einige Überlegungen zu nem halbwegs schicken Zweitligakader angestellt. Will den aber lieber am Montag in die geistige Papiertonne schieben.
    Schieb mal rüber, würde sicher viele interessieren. In die Tonne können wir den ja immer noch zusammen treten

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Nope, der bleibt in der geistigen Tonne genau wie jder weitere Zweitligakader, da bin ich mal abergläubisch und beschwör es nicht

    Aber ich überleg mir mal die Tage was für Liga 1. Wird ne extrem schwierige Transe, aber nicht minder spannend. Erwarte einen Umbruch und Kurswechsel. Ein "weiter so" kann und darf es nach dem jahr nicht geben. Außer mann will den Abstieg deises mal schon vorzeitig dingfest machen.

  6. #1371
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Hätte da ja einige Überlegungen zu nem halbwegs schicken Zweitligakader angestellt. Will den aber lieber am Montag in die geistige Papiertonne schieben.
    Schieb mal rüber, würde sicher viele interessieren. In die Tonne können wir den ja immer noch zusammen treten

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Nope, der bleibt in der geistigen Tonne genau wie jder weitere Zweitligakader, da bin ich mal abergläubisch und beschwör es nicht

    Aber ich überleg mir mal die Tage was für Liga 1. Wird ne extrem schwierige Transe, aber nicht minder spannend. Erwarte einen Umbruch und Kurswechsel. Ein "weiter so" kann und darf es nach dem jahr nicht geben. Außer mann will den Abstieg deises mal schon vorzeitig dingfest machen.
    Den Kader hätte ich gerne gesehen, aber noch lieber sehe ich den Kader für Liga 1. Großer Umbruch wäre sinnvoll, aber durch die aktuelle Situation sehr schwer zu stemmen.

  7. #1372

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Ich bau nach der Erleichterung nochmal einen Kader. Die Mannschaft hat Potenzial und kann durch einen neuen Trainer neu angreifen.

    ———————-Pavlenka————————-
    —Theo——Vejlkovic—-Friedl——Augustinsson————-———-Dorsch—————————
    —————-Egge———Klaasen————-
    ——X——-——-Füllkrug————Osako———

    Noch ein Außenverteidiger und ein bis zwei Angreifer (inklusive Rashica-Nachfolger). Hätte auch nichts gegen Kruse. Dursun finde ich gut als echten Stürmer. Vielleicht noch ein Verteidiger wie Killian oder ein anderes Talent. Vogt wird schwer zu halten sein. Bartels sollte verlängern und Bargfrede, Toprak und Moisander dürfen gehen.
    Osako gehört nicht auf außen. Dorsch kann vielleicht ein bisschen die spielerische Armut ausgleichen aber unsere anderen Mankos, wie Kopfballstärke, Zweikampfstärke und Geschwindigkeit nicht.
    Da fehlt es ohne Ende... gerade das Kopfballspiel. (Griesbeck hat so ziemlich jeden Kopfball geholt heute)

  8. #1373

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Wenn ich mir diese Aufstellungen ansehe - Murmeltier.....
    Weinzierl und Co werden sich anstrengen müssen.

  9. #1374

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Umbruch wird schwierig. Dafür so viele Schwachstellen im Kader (Geschwindigkeit, Standards, Führung). Dazu kommen Pflichttransfers, Leihspieler zurück, gelähmte Transe bei den "normalen" Vereinen.....

  10. #1375

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Also ich finde, nach Corona hat man doch das Potenzials des Kaders gesehen .. Mit dem Punktedurchschnitt nach Corona wäre man Locker auf Platz 11 ca. gelandet, und es zeigte ganz Deutlich, wie sehr das Psychische Mitspielt.. Man ist ca. am Spieltag 10 in ein Strudel geraten, und erst durch die Corona Zeit wieder wach geworden ..

    Bisher haben wir 2 "Mio Transfers".. Toprak können wir nicht benoten, der wird als "Neuzugang" angreifen.. wenn der Fit ist, ein Grund Solider Innenverteidiger, und Leo hat gezeigt, das der Bock hat, genau das brauchen wir auch nächstes Jahr ..

    wenn man diesen aktuellen Kader einen richtigen 6er und 10er Hinzufügt, hat man einen Kader, der nächstes Jahr Schlagfertig ist, auch mit Kohfeldt.. Der diese Saison auch für seine Entwicklung gebraucht hat ..

    TW Pavlenka.. Grund Solider Torwart
    LV Auge Dieses Jahr Verletzt sonst Unumstritten
    IV: Hier MUSS Moisander langsam in Reihe 2 verschwinden
    RV: TGS muss beerbt werden, Agu ist für beide Seiten eine Gute Ergänzung
    DM: Baustelle Nr.1
    ZM: Eggestein ist für mich ein Zuläufer, Klaasen eine Kampfmaschine, der glänzen kann, wenn noch ein Kreativer dabei ist..
    OM: Mach et Max!! In 2 Jahren dann Ablösung durch Mina
    MS: Füllkrug muss Fit bleiben, und spielt man so ein System wird selbst Selke Relevant.. Sargent hoffe ich weiter auf Entwicklumg.. der hat auch enormes Potenzial ..

    Das Gestern war das Wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte .. wären wir Abgestiegen, wären 2-3 Jahre Aufbau Kaputt gewesen .. Wunden Lecken, und ab September wieder angreifen !!!

  11. #1376

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    30
    TW: Pavlenka
    RV: TGS
    IV: Toprak & Friedl
    LV: August
    6er: Baustelle
    8er: Egge und Klaasen
    10ner: Baustelle
    MS: Füllkrug, Selke

  12. #1377

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Die wichtigste Frage wird doch sein, wie viele der Stammspieler gehalten werden und wie viele uns verlassen werden.
    Stammspieler, die uns ggfs. verlassen könnten sind für mich

    Pavlenka
    Ludde
    Klaassen
    Maxi Eggestein
    Rashica

    Von fünf werden uns bestimmt (bis zu) drei verlassen. Ab wann sagt Baumann "wir werden nach den Abgängen von [...] keinen weiteren Stammspieler mehr abgeben"?
    Pavlas Abgang würde Kapino wohl zur # 1 machen, auf allen anderen Positionen wird es schwieriger.
    Verlassen uns z.B. Klaassen und Maxi wird der Umbruch im MF schon mal richtig massiv.

    Man sollten den Verantwortlichen ein paar Tage Zeit lassen, die Saison Revue passieren zu lassen. Von vielen Spielern wird man die Wünsche bereits kennen. Dann wird Baumann sich hoffentlich mal im groben entlocken lassen, wohin die Reise geht bei der Kaderplanung.

  13. #1378
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Spieler haben wir genug
    Dazu einiges Junggemüse holt

    Goller , Möhwald rennen ja auch noch rum

    Baumi (oder wer auch immer) muss das ganze mal richtig durchsortieren.
    Verkäufe de man machen "muss", tätigen

    Dann schauen wo die größten Löcher sind und mal füllen

    Mein Gedanken
    TW Baustelel NICHT aufmachen, wenn nicht unbedingt zur Finanzierung nötig

    Abwehr
    Mois langsam auf Abstellgleis
    TGS-Voljo-Friedl-August würde mir gut gefallen
    Agu , Mois, Toprak - Ersatz
    Zu Toprak, wenn der mal länger GEsund bleibt rückt er eh al Stamm in die IV. Solange hat Friedl, Voljo die NAse vorne


    DM
    Keine Ahnung

    ZM
    Wenn jemand viel Geld für Klaassen zahlt wird man es machen müssen. MEgge sehe ich bei Bremen


    OM
    Viele da .

    MF allgemein die größte Baustelle . Da kann man viel machen , schieben,w eg usw.


    Sturm
    Lücke, Sargent, Selke
    Nicht viel Spielraum
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1379

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    So, die Saison ist rum und es ist das eingetreten, womit ich am wenigsten gerechnet habe - Klassenerhalt.
    Werder muss zurück zu seiner alten Stärke finden - aus noch unbekannteren Spielern Stars formen und vor allem jungen Spielern als Sprungbrett dienen. Einige Beispiele, die ich jetzt nicht ausführen, sind da stellvertretend.
    Abgänge wird es garantiert geben, soll es auch, ist auch gut.
    Mein Wunschgerüst sieht wie folgt aus - 442 - weil es einfach Bremer DNA ist.

    ---------------Pavlenka---------------
    TGS----Milos-----------Friedl-------X1
    ------------------X2-------------------
    ------------X3-------Megge-----------
    ------------------X4-------------------
    ----------Füllkrug----Sargent--------

    Für den Slot X1 habe ich keine genauen Vorstellungen, da bin ich in der weiten Welt der möglichen Spieler auch nicht bewandert genug. Am liebsten wäre mir ein Verbleib von Ludde, halte ich aber für unrealistisch. X2 ist für mich der 2. wichtigste Transfer für die neue Saison - Kevin Vogt mein Wunsch, weil es vom Gefühl her passt. X3 habe ich ganz klar für Niklas Dorsch in meinem Kopf reserviert. ich finde den fußballerisch klasse, er ist noch lange nicht am Ende seines Potenzials und könnte uns einen spielerischen Schub bringen. X4 ist für mich der Königstransfer - Max Kruse - ich habe nur Angst, das wenn man es wagt, ihn wieder zu verpflichten, es ähnlich abläuft, wie mit anderen Rückkehrern (Selke).
    Insgesamt würde ich so ein Team begrüßen, nur alleine der Altersschnitt wäre nicht mehr im Rahmen. Hoffnung macht, dass es in der zweiten Reihe viele junge Typen gibt, aus denen mal was werden könnte - Agu, Mina, Jegge etc.

    Abgänge für mich sind Rashica, Osako, Ludde als "große Stars" und kleinere Transfers.

  15. #1380
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Wunschaufstellung 20/21:

    --------------------Pavlenka-------------------------------

    --Theo---Toprak---Friedl--Augustinsson---

    ------------------Dorsch-------------------------

    -------MEgge--------------Klaassen------------

    ----------------Kruse----------------------------

    -------Füllkrug--------Weissmann--------------

    Bank: Kapinos, Moisander, Bartels, Sargent, Schmid, Agu, Möhwald, Selke, Osako
    Erweiterter Kader: Groß, Osabutey, Schönfelder, Woltemade, Mina, Mbom

    Abgänge: Rashica, J. Eggestein, Beijmo, Langkamp, Bargfrede, Käuper, Harnik, Jacobsen, Barry
    Leihen: Goller, Plogmann, Philipp, Gruev

    Eventuell noch einen jungen Innenverteidiger dazu (z.B. Kilian von Paderborn). Man braucht definitiv einen schnellen Stürmer als Rashica Ersatz.
    Geändert von jonasho (07.07.2020 um 11:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •