Seite 28 von 95 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #406
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    LV/RV = Milad Mohammadi Ablösefrei
    DM/ZM = Leroy Fer Ablösefrei

    Zwei Problemzonen wären behoben und wir könnten die Mittel in einen Kreativen pumpen (mein Traum wäre weiterhin Harit).

  2. #407
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Pavlenka

    Heinrichs - Veljkovic - Moisander - Auge

    Mascarell - Sahin

    Megge - Klaasen - Rashica

    Füllkrug

    Bank : Kapino - Friedl - Selassie

    Möhwald - Osako - Bartels - Egge

    Sargent - Pizarro


    Außen vor : Langkamp
    Harnik
    Bargfrede
    Bauer
    Bejmo

    Bzw. Die könnte man alle auch gerne durch u23 Talente als Kaderoption ersetzen.

    Also wenn es nach mir geht, benötigen wir keinen Gregoritsch... Anstatt ihm würde ich am Ende auch gerne jemanden sehen , der ehr noch 1 - 2 Stufen über Mascarell anzusiedeln ist.

    Der Kader gibt bereits jetzt einiges her, selbst wenn es bei einem 4 - 3 - 3 bleiben wird.

    Mir persönlich gefällt halt das 4 - 2 - 3 - 1

    Bei weiteren Abgängen durch die 5 sollte
    Durchaus noch einiges an Mitteln frei werden, was bei Einsparung der Gregor Kohle durchaus ausreichen sollte einen 6er... oder wahlweise ZM und einen AV zu finanzieren.

    Wenn dann am Ende irgendwo noch etwas für die IV mit schönem Talent abfällt, kann auch dass sicher noch umgesetzt werden.

    Ich bin stand jetzt auch einer der entspanteren Sorte und mache mir keine Sorge um unsere Konkurrenzfähigkeit... wenn eben diese 2 Positionen noch ordentlich abgedeckt werden.
    Geändert von DerHenker (21.07.2019 um 16:32 Uhr)

  3. #408
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Maximiliann Eggestein ist kein Aussenspieler für ein 4-2-3-1. Halte ich für keine sinnige Idee.

  4. #409

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    4-2-3-1 im allgemeinen ist keine sinnige Idee

  5. #410

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    IV haben wir 4. Das reicht. Wenn einer kommt, verdrängt das halt Friedl wieder auf außen.
    Ein AV fehlt sicher (außer wenn ein IV kommt und Friedl der AV wird). Bauer oder Bejmo müssen sonst in den Kader rücken. Beste und Jacobsen haben uns schließlich verlassen. Eigentlich fehlen sogar zwei AV, da man bei dem 20er Kader auch einen LV und einen RV mitnehmen kann.
    Im Mittelfeld rückt Straudi vielleicht auf. Bargfrede kommt irgendwann zurück. Dann sind wir ähnlich wie im Vorjahr aufgestellt. Ich würde gerne einen Spieler dort sehen, finde aber M.Egge, Möh und Klaassen durchaus kreativ und stark. Hier ist weniger Handlungsdruck als in der Abwehr.
    Im Sturm sind wir sehr gut aufgestellt. Harnik sollte gehen, dann ist es ok.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #411
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Bei nur 4 nominellen Mittelfeldspielern für 3 Positionen braucht man sehr wohl noch jemanden, zumal selbst FK bereits angemerkt hat, dass fehlende Kreativität in dem Bereich zu einem Problem werden kann. Weder mit Straudi noch mit Bargfrede kann man vernünftig planen. Letzteren sollte man eh in eine reine Stand-By-Rolle versetzen. Ist ja auch dieses Jahr wieder fraglich wann der Spieler mal wieder für ein Spiel einsetzbar ist.
    Geändert von *666* (23.07.2019 um 21:42 Uhr)

  7. #412
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248


    Dahoud

  8. #413
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Dahoud
    Will der nicht in Dortmund bleiben und sich durchsetzen?

  9. #414

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei nur 4 nominellen Mittelfeldspielern für 3 Positionen braucht man sehr wohl noch jemanden, zumal selbst FK bereits angemerkt hat, dass fehlende Kreativität in dem Bereich zu einem Problem werden kann. Weder mit Straudi noch mit Bargfrede kann man vernünftig planen. Letzteren sollte man eh in eine reine Stand-By-Rolle versetzen. Ist ja auch dieses Jahr wieder fraglich wann der Spieler mal wieder für ein Spiel einsetzbar ist.
    Möhwald, M.Egge, Klaassen, Sahin, Bargfrede und Straudi ergibt 6.
    Bargi und Straudi zählen beide nur halb, also braucht man noch jemanden. Ok. Der Druck ist aber nicht so groß wie in der Abwehr auf Außen. Im Mittelfeld könnte man auch einen Straudi als vollwertigen Kaderspieler nehmen oder jemand anderes von den Jungen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #415
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Dahoud
    Will der nicht in Dortmund bleiben und sich durchsetzen?
    Dortmund soll mit ihm planen. Ob am Ende des Transferfensters möglich, schwer zu sagen. Captain hat ihn schon ausgeschlossen, mal schauen.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #416
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Dann ist er natürlich raus aus der Verlosung

  12. #417
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei nur 4 nominellen Mittelfeldspielern für 3 Positionen braucht man sehr wohl noch jemanden, zumal selbst FK bereits angemerkt hat, dass fehlende Kreativität in dem Bereich zu einem Problem werden kann. Weder mit Straudi noch mit Bargfrede kann man vernünftig planen. Letzteren sollte man eh in eine reine Stand-By-Rolle versetzen. Ist ja auch dieses Jahr wieder fraglich wann der Spieler mal wieder für ein Spiel einsetzbar ist.
    Möhwald, M.Egge, Klaassen, Sahin, Bargfrede und Straudi ergibt 6.
    Bargi und Straudi zählen beide nur halb, also braucht man noch jemanden. Ok. Der Druck ist aber nicht so groß wie in der Abwehr auf Außen. Im Mittelfeld könnte man auch einen Straudi als vollwertigen Kaderspieler nehmen oder jemand anderes von den Jungen.
    Wenn man völlig ambitionslos in diese Liga starten will, dann kann man das auch gerne machen.

  13. #418

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Vlap ist ja nun leider schon vom Markt. Guus Til wäre noch ne gute Alternative für den offensiven Part.

  14. #419

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Dahoud
    Will der nicht in Dortmund bleiben und sich durchsetzen?
    das ist doch nur die Metapher für: ich habe einen fetten Vertrag, ich spiele nirgends für weniger. Schaut gefälligst, wie ihr das hin kriegt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #420
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Da werder einen vergleichsweise schlanken gehaltsetat aber kein geld für große transfers hat, vermute ich, dass man den ein oder anderen ablösefreien spieler im blick haben wird.

    Leroy fer
    Lewis holtby (steinigt mich)
    Daniel schwaab
    Donati
    Eli dasa
    Ben arfa
    Und sicher noch viele die ich garnicht kenne, uns aber potentiell verstärken können, kommen da infrage.

    Sowas zieht sich halt.
    Geändert von oDonkTor (24.07.2019 um 11:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •