Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #781
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Pavlenka wird hoffentlich mehr als 6 bringen alle anderen von dir genannten Abgänge werden niemals das Geld einbringen was du da einkalkulierst - Davy für 20? Milos 10? Osako 5? Never.

  2. #782
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Dafür aber 8 für den ablösefreien Stöger überwiesen. Baumann raus!

  3. #783
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dafür aber 8 für den ablösefreien Stöger überwiesen. Baumann raus!
    @Benwick
    Bei Davy hoffe ich von einem Angebot von Ajax. Milos darf gerne in die PL. Er gilt als Local Player. Hat alleine dafür schon einen guten Markt. Erst Recht, wenn sich die Anzahl der verpflichtenden Local Player in der PL erhöhen sollte.
    Osako wird als japanischer Fußballer des Jahres und nach Olympia hoffe ich mal Angebote aus der PL bekommen
    Jiri hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag.

    @Horst
    Ups
    Hab gedacht, dass er im Sommer erst verlängert hat.
    Geändert von sorb2005 (19.02.2020 um 08:20 Uhr)

  4. #784
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei Klassenerhalt:

    Abgänge:
    Pavlenka 6 Mio. €
    Osako 5 Mio. €
    Davy 15 Mio. €
    Rashica 38 Mio. €
    Lang (Leihende)
    Pizarro (Karriereende)
    Langkamp (ablösefrei)
    Milos 8 Mio. €
    -------------------------------------
    72 Mio. €


    Zugänge:
    Toprak 4 Mio. €
    Leo 7 Mio. €
    Vogt 10 Mio. €
    Stöger (ablösefrei)
    Agu (ablösefrei)
    ZDM (Typ Delaney) Leihe mit KO/KP?
    Gregoritsch (10 Mio. €)
    --------------------------------------
    31 Mio. €


    Kapino
    TGS/Agu-Toprak/Vogt-Moisander-Ludde
    ZDM (Delaney?)
    Maxi, Stöger
    Gregerl
    Selke-Lücke


    Edit:

    Wurde bearbeitet
    Danke für die Hinweise.
    Finde ich nicht so pralle. Vogt ist kein IV für eine 4er-Kette. Gregoritsch für mich zu wenig Spielgestalter hinter 2 körperlich starken Spitzen, deren Stärke Abschluss ist. So bekommen wir weitehrin zu wenig Kreatives erzeugt um überhaupt in Abschlussituationen zu kommen.

  5. #785
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Hast mich überzeugt...

    Abgänge/Zugänge würden aber passen. Gregoritsch/ Stöger wird man weiterhin auf dem Zettel haben. Mit Vogt hat man bisher gute Erfahrung gemacht. Ob man einen direkten Milot Ersatz braucht, ist abhängig von der Formation. Ein 4-3-3 wäre denkbar. Vargas vom FCA wäre ein Kandidat.

    Kapino
    TGS/Agu-Toprak-Moisander-Ludde
    ZDM
    Maxi-Stöger
    Leo, Vargas
    Selke/Lücke


    Auch denkbar:

    Kapino
    TGS/Agu-Toprak-Vogt-Moisander-Ludde
    ZDM
    Stöger, Maxi
    Selke-Lücke

  6. #786
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    überzeugt mich qualitativ irgendwie nicht. Ich habe aber auch grundsätzlich ein Problem, komplett ohne Tempospieler zu spielen

  7. #787
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.

  8. #788
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.
    Um den werden wir allerdings bei Klassenerhalt nicht drumherum kommen. Nervig, aber da muss man jetzt das beste daraus machen.
    Carlos Soler :love:

  9. #789
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.
    Um den werden wir allerdings bei Klassenerhalt nicht drumherum kommen. Nervig, aber da muss man jetzt das beste daraus machen.
    da wäre dann in der Tat ein 5-3-2 das Sinnvolste. Ludde und Agu als Winger und Flankengeber. Das Mittelfeldzentrum muss aber auch in diesem Fall deutlich Kreativer aufgestellt werden. Aufbauender 6er + Klaassennachfolger mit mehr Kreativität wären Pflicht.

  10. #790
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.
    Um den werden wir allerdings bei Klassenerhalt nicht drumherum kommen. Nervig, aber da muss man jetzt das beste daraus machen.
    da wäre dann in der Tat ein 5-3-2 das Sinnvolste. Ludde und Agu als Winger und Flankengeber. Das Mittelfeldzentrum muss aber auch in diesem Fall deutlich Kreativer aufgestellt werden. Aufbauender 6er + Klaassennachfolger mit mehr Kreativität wären Pflicht.
    Plus ein weiterer schneller IV (vielleicht Vogt, ansonsten jemand anderes) und sollte Milos gehen sogar noch einen BU, dann noch die zwei schon genannten Mittelfeldspieler plus einen weiteren BU und einen neuen Torwart, sollte Pavlenka gehen. Einfach ist das nicht.
    Carlos Soler :love:

  11. #791
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.
    Um den werden wir allerdings bei Klassenerhalt nicht drumherum kommen. Nervig, aber da muss man jetzt das beste daraus machen.
    da wäre dann in der Tat ein 5-3-2 das Sinnvolste. Ludde und Agu als Winger und Flankengeber. Das Mittelfeldzentrum muss aber auch in diesem Fall deutlich Kreativer aufgestellt werden. Aufbauender 6er + Klaassennachfolger mit mehr Kreativität wären Pflicht.
    Plus ein weiterer schneller IV (vielleicht Vogt, ansonsten jemand anderes) und sollte Milos gehen sogar noch einen BU, dann noch die zwei schon genannten Mittelfeldspieler plus einen weiteren BU und einen neuen Torwart, sollte Pavlenka gehen. Einfach ist das nicht.
    Ja, in dem Szenario war ich halt von Vogt ausgegangen. Den Rest sehe ich komplett genauso. Mich stört dabei die Personalie Bittencourt total. Da wird schon gutes Budget unnötig gebunden.
    Klaasse, Rashica + Kleinvieh werden aber schon ordentlich Erlöse erzeugen.
    Ehrlich gesagt hätte ich mittlerweile bald mehr Bock auf Liga 2 und einen kompletten Neuaufbau. Allerdings ist das auch längst nicht so leicht wie man oftmals meint...
    Geändert von Emslaender (19.02.2020 um 13:24 Uhr)

  12. #792
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Um die Idee nochmals aufzugreifen:

    Abgänge
    Rashica - 38 Mio
    Pavlenka - 8 Mio
    Osako - 5 Mio
    Veljkovic - 5 Mio
    Langkamp - ablösefrei
    Lang - Leihende
    Beijmo - 0,3 Mio
    Harnik - 1 Mio.
    Sahin - ablösefrei
    Klaassen - 18 Mio
    Pizarro - ablösefrei
    Bartels - ablösefrei/2.Mannschaft
    Zetterer - 0,1 Mio
    Vollert - 0,1 Mio
    Beste - 0,1 Mio
    Käuper - 0,1 Mio
    Jacobsen - 0,1 Mio
    Barry - 0,1 Mio
    Osabutey - 0,1 Mio
    Mbom - Leihe
    J.Eggestein - Leihe
    Goller - Leihe
    ----------------------
    = ca. 76 Mio

    Neuzugänge
    Wellenreuther - ablösefrei
    Agu - ablösefrei
    Vogt - 10 Mio
    Kilian - 5 Mio
    Toprak - 5 Mio
    Dorsch - 3,5 Mio
    Vasiliadis - 5 Mio
    Evander - 10 Mio
    Bittencourt - 7 Mio
    Weissmann - 5 Mio
    ---------------------------------
    = ca. 50,5 Mio


    Tor: Kapino/Wellenreuther/Plogmann
    RAV: Gebre Selassie/Bittencourt
    IV: Moisander/Vogt/Toprak/Kilian/Friedl/Groß
    LAV: Augustinsson/Agu
    DM: Dorsch/Bargfrede/Mbom
    ZM: Evander/M.Eggestein/Vasiliadis/Möhwald/Schmid
    ST: Selke/Füllkrug/Sargent/Weissmann/J.Eggestein/Goller

    ---------------------Kapino(Wellenreuther)---------------------- Plogmann
    -------Toprak(Kilian)------Vogt(Groß)-----Moisander(Friedl)-------
    --Bittencourt(TGS)--------------------------Augustinsson(Agu)--
    -----------------------Dorsch(Bargfrede)------------------------
    -------Evander(Vasiliadis)-----------M.Eggestein(Möhwald)------- Schmid
    ----------Füllkrug(Sargent)-----------Selke(Weissmann)----------
    Geändert von Emslaender (19.02.2020 um 14:26 Uhr)

  13. #793

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich finde alleine einen 2-Mann-Sturm aus Selke und Füllkrug in der Kombination wenig berauschend.
    Um den werden wir allerdings bei Klassenerhalt nicht drumherum kommen. Nervig, aber da muss man jetzt das beste daraus machen.
    da wäre dann in der Tat ein 5-3-2 das Sinnvolste. Ludde und Agu als Winger und Flankengeber. Das Mittelfeldzentrum muss aber auch in diesem Fall deutlich Kreativer aufgestellt werden. Aufbauender 6er + Klaassennachfolger mit mehr Kreativität wären Pflicht.
    Plus ein weiterer schneller IV (vielleicht Vogt, ansonsten jemand anderes) und sollte Milos gehen sogar noch einen BU, dann noch die zwei schon genannten Mittelfeldspieler plus einen weiteren BU und einen neuen Torwart, sollte Pavlenka gehen. Einfach ist das nicht.
    Ja, in dem Szenario war ich halt von Vogt ausgegangen. Den Rest sehe ich komplett genauso. Mich stört dabei die Personalie Bittencourt total. Da wird schon gutes Budget unnötig gebunden.
    Klaasse, Rashica + Kleinvieh werden aber schon ordentlich Erlöse erzeugen.
    Ehrlich gesagt hätte ich mittlerweile bald mehr Bock auf Liga 2 und einen kompletten Neuaufbau. Allerdings ist das auch längst nicht so leicht wie man oftmals meint...
    Raute wäre doch genauso eine Möglichkeit. DM/ZM etwas kreativer als jetzt (zB Dorsch im DM, Maxi und Stöger im ZM) und einem quirligem OM/ HS davor. Dafür würde Bittencourt als Spielertyp sogar ganz gut passen (oder Schmid), qualitativ hätte ich da aber auch lieber jemanden, der etwas mehr Struktur ins Spiel bringt. Endgeschwindigkeit bringen Selke und Füllkrug ja beide mit.

  14. #794

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Kurzes Hirngespinst meinerseits:
    Habe in letzter Zeit Osna etwas mehr verfolgt und bin auch Freitag im Stadion. Ich wollte fragen ob Klauseln Usus sind bei denen etwa Schmidt im Falle des Abstiegs von Bremen früher zurück kommt. Der gefällt mir schon seeeehr gut erzeugt immer wieder gefährliche Zuspiele in die Spitze und lässt sich auch ganz gut fallen um das Spiel mit aufzubauen. Babykruse quasi obwohl dafür doch noch was fehlt.
    So jemand wäre schon wichtig im Falle des Abstiegs.

  15. #795

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Kurzes Hirngespinst meinerseits:
    Habe in letzter Zeit Osna etwas mehr verfolgt und bin auch Freitag im Stadion. Ich wollte fragen ob Klauseln Usus sind bei denen etwa Schmidt im Falle des Abstiegs von Bremen früher zurück kommt. Der gefällt mir schon seeeehr gut erzeugt immer wieder gefährliche Zuspiele in die Spitze und lässt sich auch ganz gut fallen um das Spiel mit aufzubauen. Babykruse quasi obwohl dafür doch noch was fehlt.
    So jemand wäre schon wichtig im Falle des Abstiegs.
    Selbst wenn es keine Klausel gibt, gibt es sicherlich Möglichkeiten sich da auch außervertraglich zu einigen, sofern eine vorzeitige Rückkehr seitens Werder gewünscht ist. Dürfte zwar etwas teurer als mit Klausel sein, aber definitiv noch immer günstiger, als wenn man einen vergleichbaren Spieler kaufen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •