Seite 91 von 95 ErsteErste ... 41 71 81 909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #1351
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Schön und gut. Nur greifen bei Klassenerhalt die Kaufverpflichtungen für Toprak und Bittencourt und es muss Geld in die Kassen kommen. Jeder weiß, dass Werder auf Geld angewiesen ist und ein großes Standhalten wird es da nicht geben.

  2. #1352
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Schön und gut. Nur greifen bei Klassenerhalt die Kaufverpflichtungen für Toprak und Bittencourt und es muss Geld in die Kassen kommen. Jeder weiß, dass Werder auf Geld angewiesen ist und ein großes Standhalten wird es da nicht geben.
    Und wir können es uns nicht erlauben ihn zu behalten, wenn er auch gehen will. Falls es nicht viele Angebote gibt, gibt es auch keine große Preistreiberei.
    25 + Boni bis ca. 30 scheint aktuell wahrscheinlich.

  3. #1353
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Mal zu Dorsch: Ich weiß, dass er ein sehr talentierter Spieler ist und die letzten zwei Saison sehr gute Leistungen in der 2. Liga abgeliefert hat. Wenn man ihn hier als festen 6er einplant, wüsste ich aber gerne, wie es körperlich um ihn bestellt ist - in meinen Augen war er immer eher ein technischer, spielerischer Typ, kein physischer Abräumer. Da wäre mir eine Kante wie Vogt, die zudem gute Pässe spielt, eigentlich lieber. Oder ist Dorsch robuster als ich denke?
    Dorsch ist schon ein ziemliches Kraftpaket. Dabei kommt er aber weniger über seine Physis, sondern mehr über seine Aggressivität gegen Ball. In den Spielen, wo ihn gesehen habe, provozierte er dadurch immer wieder Ballverluste bzw. eroberte die Bälle.
    Danke
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #1354
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zum Thema Dorsch: Bodenständig und frisst mit Lust gerne Wirbellose, was uns gegen Dortmund und Schalke echt helfen würde.

  5. #1355
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626

  6. #1356
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481

  7. #1357
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Neuzugänge:
    Linton Maina: -6Mio. €
    Auf keinen Fall. Steht bei ganz anderen Vereinen weit oben auf dem Wunschzettel, da wird Werder schnell ausgestochen.

  8. #1358

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Conteh von St. Pauli wechselt zu F. Rotterdam.

  9. #1359

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Ich probiere es auch mal mit einem Kader für die 1. Liga.

    Zugänge: Stöger (ablösefrei), Fein (2-Jahres-Leihe), Schmid (Leihende), Agu (ablösefrei), van Bergen (7 Mio.), Kilian (2,5 Mio), Kruse (ablösefrei), Mbom (Leihende), Bittencourt (7 Mio), Toprak (3,5 Mio)

    Abgänge:
    Rashica (22 Mio), Klaassen (12 Mio), Pizza (Karriereende), Langkamp (ablösefrei), Bartels (ablösefrei), J.Eggestein (Leihe), Vejkovic (8,5 Mio)
    Lang (Leihende), Vogt (Leihende)

    Macht einen Überschuss von ca. 22,5 Mio abzüglich Handgelder.

    1. Elf: (Abwehr)

    Selassie - Toprak - Friedl - Augustinsson
    (Agu - Kilian - Moisander - Friedl)

    1. Elf (Mittelfeld, Raute)

    Fein - Stöger - M.Eggestein - Kruse
    (Möhwald - Mbom - Bargfrede - Osako)

    1. Elf Sturm
    Füllkrug - van Bergen
    (Sargent - Selke)

    Sieht zumindest mal nach Spielstärke aus und durch Fein ist auch etwas Körpergröße im Mitteldfeld vorhanden.

    Wirklich realistisch sind so viele Zugänge wohl leider nicht.

  10. #1360

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von ProKohLfeld_winWin Beitrag anzeigen
    Ich probiere es auch mal mit einem Kader für die 1. Liga.

    Zugänge: Stöger (ablösefrei), Fein (2-Jahres-Leihe), Schmid (Leihende), Agu (ablösefrei), van Bergen (7 Mio.), Kilian (2,5 Mio), Kruse (ablösefrei), Mbom (Leihende), Bittencourt (7 Mio), Toprak (3,5 Mio)

    Abgänge:
    Rashica (22 Mio), Klaassen (12 Mio), Pizza (Karriereende), Langkamp (ablösefrei), Bartels (ablösefrei), J.Eggestein (Leihe), Vejkovic (8,5 Mio)
    Lang (Leihende), Vogt (Leihende)

    Macht einen Überschuss von ca. 22,5 Mio abzüglich Handgelder.

    1. Elf: (Abwehr)

    Selassie - Toprak - Friedl - Augustinsson
    (Agu - Kilian - Moisander - Friedl)

    1. Elf (Mittelfeld, Raute)

    Fein - Stöger - M.Eggestein - Kruse
    (Möhwald - Mbom - Bargfrede - Osako)

    1. Elf Sturm
    Füllkrug - van Bergen
    (Sargent - Selke)

    Sieht zumindest mal nach Spielstärke aus und durch Fein ist auch etwas Körpergröße im Mitteldfeld vorhanden.

    Wirklich realistisch sind so viele Zugänge wohl leider nicht.
    Gefällt mir grundsätzlich ganz gut!
    Statt Fein würde ich mir eher Dorsch wünschen, und ich glaube kaum, dass wir 7 Mio. für jemanden hinlegen können (außer Bittencourt, da müssen wir aber). Demnach wirds mit Mitchel von Bergen nichts. Außerdem ist der eher für ein klassiches Flügelspiel im 4-3-3 besser aufgehoben. Stattdessen hätte icz hier gerne Fountas. Sollte um die 3-4 Mio. zu haben sein.

  11. #1361

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Das Problem: Osako muss in den Aufstellungen immer als Stammkraft hinterlegt werden, so denn er den Verein nicht verlassen wird.
    Wir kennen doch FloKos hohe Meinung über ihn.

  12. #1362

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ProKohLfeld_winWin Beitrag anzeigen
    Ich probiere es auch mal mit einem Kader für die 1. Liga.

    Zugänge: Stöger (ablösefrei), Fein (2-Jahres-Leihe), Schmid (Leihende), Agu (ablösefrei), van Bergen (7 Mio.), Kilian (2,5 Mio), Kruse (ablösefrei), Mbom (Leihende), Bittencourt (7 Mio), Toprak (3,5 Mio)

    Abgänge:
    Rashica (22 Mio), Klaassen (12 Mio), Pizza (Karriereende), Langkamp (ablösefrei), Bartels (ablösefrei), J.Eggestein (Leihe), Vejkovic (8,5 Mio)
    Lang (Leihende), Vogt (Leihende)

    Macht einen Überschuss von ca. 22,5 Mio abzüglich Handgelder.

    1. Elf: (Abwehr)

    Selassie - Toprak - Friedl - Augustinsson
    (Agu - Kilian - Moisander - Friedl)

    1. Elf (Mittelfeld, Raute)

    Fein - Stöger - M.Eggestein - Kruse
    (Möhwald - Mbom - Bargfrede - Osako)

    1. Elf Sturm
    Füllkrug - van Bergen
    (Sargent - Selke)

    Sieht zumindest mal nach Spielstärke aus und durch Fein ist auch etwas Körpergröße im Mitteldfeld vorhanden.

    Wirklich realistisch sind so viele Zugänge wohl leider nicht.
    Gefällt mir grundsätzlich ganz gut!
    Statt Fein würde ich mir eher Dorsch wünschen, und ich glaube kaum, dass wir 7 Mio. für jemanden hinlegen können (außer Bittencourt, da müssen wir aber). Demnach wirds mit Mitchel von Bergen nichts. Außerdem ist der eher für ein klassiches Flügelspiel im 4-3-3 besser aufgehoben. Stattdessen hätte icz hier gerne Fountas. Sollte um die 3-4 Mio. zu haben sein.
    Sollte ja bekannt sein, dass van Bergen mein Wunschtransfer für die kommende Saison ist, allerdings sehe ich auch keinen 7 Millionen-Transfer als realistisch an. Wenn man da nicht sehr stark verhandelt, und das sehe ich bei einem Vertrag bis 2022 nicht wirklich, wird man das aber zahlen müssen.

    Habe schon an 5 + Sonderzahlungen + Weiterverkaufsbeteiligung gedacht, aber weiß nicht, inwieweit Heerenveen darauf eingehen würde. Chancen sehe ich bei ihm dann, wenn wir da eine Leihe (z.B. Osabutey/Woltemade) oder einen Verkauf (z.B. Harnik oder Beste) mit anschließen.

    Ich glaube nicht, dass wir noch einen Mittelstürmer holen und im Übrigen finde ich auch, dass wir das nicht sollten. Selke MUSS kommen, Füllkrug ist Nr. 1 und Sargent Nr. 2. Falls es dann notwendig wird, haben wir Osako, der da mal spielen kann oder eben Woltemade. Was wir brauchen ist Schnelligkeit und Quirrligkeit, die bringt van Bergen mit.

  13. #1363

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Ich plane einfach mal für Liga 1:

    Tor: Pavlas, Kapino
    RV: TGS, Passlack
    RIV: Vejlkovic, Mainka
    LIV: Friedl, Moisander
    LV: Soares, Agu
    DM: Dorsch, Mbom, Bargfrede
    RZM: MEgge, Möhwald, Schmid
    LZM: Aebischer, Stöger, Leo
    OM: Osako, JEgge, Mina
    HS: Kruse, Kleindienst, Osabutey
    MS: Lücke, Selke, Sargent

    Hinter Osako und Dorsch wäre es etwas dünn. Nur da kann man dann switchen. MEgge auf die DM und dafür Stöger und Aebischer zusammen auflaufen lassen. Oder Kruse nach hinten ziehen und dafür entweder mit Lücke und Kleindienst oder mit Lücke und Sargent arbeiten.

    Abgänge: Toprak, Augustinsson, Langkamp, Sahin, Beste, Lang, Beijmo, Klaassen, Rashica, Harnik, Bartels, Pizarro
    Zugänge: Passlack, Mainka, Soares, Agu, Dorsch, Aebischer, Stöger, Kruse, Mina, Kleindienst.

    Passlack und Mainka sollten nicht so teuer sein. Soares, Agu, Stöger, Mina und Kruse sind ablösefrei. Dorsch per AK und dann eben das Geld für Aebischer und Kleindienst ausgeben. Das sollte aber über Rashica, Klaasen und Augustinsson bezahlbar sein, trotz der Kosten für Leo und dem wahrscheinlichen Verlust bei Toprak.

    In Summe wahrscheinlich weniger Qualität in der Spitze, dafür aber deutlich balancierter.
    Geändert von Rocken (03.07.2020 um 17:22 Uhr)

  14. #1364
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.908
    Hätte da ja einige Überlegungen zu nem halbwegs schicken Zweitligakader angestellt. Will den aber lieber am Montag in die geistige Papiertonne schieben.

  15. #1365

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Nee, nee den verrätst du nun mal schön
    Please

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •