Seite 72 von 95 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #1066
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Wie man einen solchen gut ausbalancierten und charakterlich starken Kader baut, kann sich Werder bei Arminia Bielefeld abgucken. Für die zweite Liga ist das top notch, mMn.[/QUOTE]


    Da hast Du wohl Recht! Doch auch Bielefeld profitiert von der schwachen Saison von VFB und HSV. Hätten die nicht soviele Punkte verschenkt, würde die Welt wahrscheinlich anders aussehen. 50+ Punkte nach 30 Spielen ist schon schwach für die beiden Favoriten! Bielefeld hat auch einige Spiele knapp und manchmal auch glücklich gewonnen! Nichtsdestotrotz steigen sie absolut verdient auf!!

    Bei Werders Kader für Liga 2 wünsche ich mir, dass bevor Spieler verkauft oder gekauft werden, erstmal eine Etage höher der Besen komplett säubert!!!

    ...aber noch sind wir ja nicht abgestiegen! Und ich hoffe nicht, dass FK und FB im Verein als die großen Helden gefeiert werden, falls wir nicht absteigen! Ein einfach weiter so darf es, nach so einem Debakel, nicht geben!

  2. #1067
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Bielefeld ist vor allem in einen sagenhaften Lauf gekommen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #1068
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Bielefeld ist vor allem in einen sagenhaften Lauf gekommen.
    absolut!

  4. #1069
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Allein Klos und Voglsammer sind die halbe Miete auf der Alm, dazu sind sie halt kompakt und spielen was sie können, das reicht halt schon
    etwas anbieten.......

  5. #1070
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Allein Klos und Voglsammer sind die halbe Miete auf der Alm, dazu sind sie halt kompakt und spielen was sie können, das reicht halt schon
    Sowas würde ich mir in unserer Abwehr auch wünschen. Keine zweikampfverweigernden Träumer, die sich 3 Level höher sehen, sondern solide Arbeiter, die dort einfach nur ihren Job machen und den Laden dicht halten.

  6. #1071
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Wer ist denn jetzt alles weg nach der Saison?

    Pizarro, Bartels, Maxi Eggestein, Jojo Eggestein, Bittencourt, Vogt, Sahin, Langkamp, Lang, Selke, Rashica, Pavlenka, Augustinsson, Klaassen, Osako und Toprak.

    Sind ja schon mal schlanke 16 Mann. Wen vergessen? Einnahmen? 16 Mios für alle zusammen, wenn wir Glück haben?! Na gut, Rashi sollte 15 bringen, der Rest vielleicht 10. Also 25. Dann steigen wir bestimmt nicht auf.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #1072
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt alles weg nach der Saison?

    Pizarro, Bartels, Maxi Eggestein, Jojo Eggestein, Bittencourt, Vogt, Sahin, Langkamp, Lang, Selke, Rashica, Pavlenka, Augustinsson, Klaassen, Osako und Toprak.

    Sind ja schon mal schlanke 16 Mann. Wen vergessen? Einnahmen? 16 Mios für alle zusammen, wenn wir Glück haben?! Na gut, Rashi sollte 15 bringen, der Rest vielleicht 10. Also 25. Dann steigen wir bestimmt nicht auf.
    Kommt drauf an. Mit Mina, Schmid, Agu hat man ja schonmal Leute mit Potenzial / Phantasie. Wenn man noch jemand wie Haberer oder Stöger (müssten beide ablösefrei sein glaube ich) für Werder begeistern könnte, wäre das ein starkes Zeichen. Und ansonsten bleibe ich dabei, in der 2. Liga laufen genug Spieler rum, die mit Handkuss zu Werder wechseln würden.

  8. #1073
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt alles weg nach der Saison?

    Pizarro, Bartels, Maxi Eggestein, Jojo Eggestein, Bittencourt, Vogt, Sahin, Langkamp, Lang, Selke, Rashica, Pavlenka, Augustinsson, Klaassen, Osako und Toprak.

    Sind ja schon mal schlanke 16 Mann. Wen vergessen? Einnahmen? 16 Mios für alle zusammen, wenn wir Glück haben?! Na gut, Rashi sollte 15 bringen, der Rest vielleicht 10. Also 25. Dann steigen wir bestimmt nicht auf.
    Kommt drauf an. Mit Mina, Schmid, Agu hat man ja schonmal Leute mit Potenzial / Phantasie. Wenn man noch jemand wie Haberer oder Stöger (müssten beide ablösefrei sein glaube ich) für Werder begeistern könnte, wäre das ein starkes Zeichen. Und ansonsten bleibe ich dabei, in der 2. Liga laufen genug Spieler rum, die mit Handkuss zu Werder wechseln würden.
    Ich hoffe, du hast Recht. Ich finde es nur erschreckend, wie viele Spieler weggehen werden/müssen/sollen/dürfen. 16 ist schon eine Hausnummer. Da bleiben ja nur:
    Kapino, TGS, Milos, Moisi, Friedl, Möwe, Bargi, Lücke, Sargent, Grosso
    Lebenslang grün-weiß

  9. #1074

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Ich denke Jojo bleibt auch. Und 25 Mio Einnahmen sind definitiv zu wenig. Allein bei Rashica war in April noch die Rede von über 30 Mio.
    Ansonsten tuen sich auch wirklich viele Baustellen auf. LV, IV , DM, ZM, OM. Ein Rumpfelf für nächste Saison würde momentan wohl in etwa so sein:

    Kapino
    TGS Vejkovic Friedl Agu

    Bargfrede
    Möhwald Schmid

    Mina JoJo/Woltemade
    Füllkrug/Sargent

    Mit ein paar Verstärkungen kann die Elf aber sicher oben angreifen. Haberer wäre ein Hammertransfer.

  10. #1075
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich denke Jojo bleibt auch. Und 25 Mio Einnahmen sind definitiv zu wenig. Allein bei Rashica war in April noch die Rede von über 30 Mio.
    Ansonsten tuen sich auch wirklich viele Baustellen auf. LV, IV , DM, ZM, OM. Ein Rumpfelf für nächste Saison würde momentan wohl in etwa so sein:

    Kapino
    TGS Vejkovic Friedl Agu

    Bargfrede
    Möhwald Schmid

    Mina JoJo/Woltemade
    Füllkrug/Sargent

    Mit ein paar Verstärkungen kann die Elf aber sicher oben angreifen. Haberer wäre ein Hammertransfer.
    Der Abstieg treibt halt die Preise nach unten. Anstelle von 38 Mios soll die Ausstiegsklausel bei Rashi noch 15 Mios betragen. Klaassen bringt auch keine 13,5 Mios mehr und Egge zu Dortmund für über 30 wie letztes Jahr kolportiert, wird wohl auch nix. Bei Klaassen wäre ich schon über 3,5 happy und bei Megge vielleicht 3. Somit halt die 10. Vielleicht etwas mehr. Und Jojo bleibt niemals nach der Demontage durch FK in den letzten Spielen. Nur wenn FK vor die Tür gesetzt wird, könnte ich mir Jojo bei uns noch vorstellen. Ansonsten wird der fliehen.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #1076
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich denke Jojo bleibt auch. Und 25 Mio Einnahmen sind definitiv zu wenig. Allein bei Rashica war in April noch die Rede von über 30 Mio.
    Ansonsten tuen sich auch wirklich viele Baustellen auf. LV, IV , DM, ZM, OM. Ein Rumpfelf für nächste Saison würde momentan wohl in etwa so sein:

    Kapino
    TGS Vejkovic Friedl Agu

    Bargfrede
    Möhwald Schmid

    Mina JoJo/Woltemade
    Füllkrug/Sargent

    Mit ein paar Verstärkungen kann die Elf aber sicher oben angreifen. Haberer wäre ein Hammertransfer.
    Der Abstieg treibt halt die Preise nach unten. Anstelle von 38 Mios soll die Ausstiegsklausel bei Rashi noch 15 Mios betragen. Klaassen bringt auch keine 13,5 Mios mehr und Egge zu Dortmund für über 30 wie letztes Jahr kolportiert, wird wohl auch nix. Bei Klaassen wäre ich schon über 3,5 happy und bei Megge vielleicht 3. Somit halt die 10. Vielleicht etwas mehr. Und Jojo bleibt niemals nach der Demontage durch FK in den letzten Spielen. Nur wenn FK vor die Tür gesetzt wird, könnte ich mir Jojo bei uns noch vorstellen. Ansonsten wird der fliehen.
    Jojo hilft uns auch Null muss man ehrlicherweise sagen. Extrem eindimensional und viel zu durchsetzungsschwach. Ein etwas schwächerer Öztunali. Aus der genannten S-11 müssten meiner Meinung nach eigentlich auch noch Milos, Friedl und TGS gehen. Der größte Fehler wäre es mit dieser Defensive weiter zu machen. Zu oft wurden dort die eklatanten Schwächen weggelächelt, da sollte man einen kompletten Neuanfang wagen.

  12. #1077
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich denke Jojo bleibt auch. Und 25 Mio Einnahmen sind definitiv zu wenig. Allein bei Rashica war in April noch die Rede von über 30 Mio.
    Ansonsten tuen sich auch wirklich viele Baustellen auf. LV, IV , DM, ZM, OM. Ein Rumpfelf für nächste Saison würde momentan wohl in etwa so sein:

    Kapino
    TGS Vejkovic Friedl Agu

    Bargfrede
    Möhwald Schmid

    Mina JoJo/Woltemade
    Füllkrug/Sargent

    Mit ein paar Verstärkungen kann die Elf aber sicher oben angreifen. Haberer wäre ein Hammertransfer.
    Der Abstieg treibt halt die Preise nach unten. Anstelle von 38 Mios soll die Ausstiegsklausel bei Rashi noch 15 Mios betragen. Klaassen bringt auch keine 13,5 Mios mehr und Egge zu Dortmund für über 30 wie letztes Jahr kolportiert, wird wohl auch nix. Bei Klaassen wäre ich schon über 3,5 happy und bei Megge vielleicht 3. Somit halt die 10. Vielleicht etwas mehr. Und Jojo bleibt niemals nach der Demontage durch FK in den letzten Spielen. Nur wenn FK vor die Tür gesetzt wird, könnte ich mir Jojo bei uns noch vorstellen. Ansonsten wird der fliehen.
    Jojo hilft uns auch Null muss man ehrlicherweise sagen. Extrem eindimensional und viel zu durchsetzungsschwach. Ein etwas schwächerer Öztunali. Aus der genannten S-11 müssten meiner Meinung nach eigentlich auch noch Milos, Friedl und TGS gehen. Der größte Fehler wäre es mit dieser Defensive weiter zu machen. Zu oft wurden dort die eklatanten Schwächen weggelächelt, da sollte man einen kompletten Neuanfang wagen.
    Hatte nicht Theo unlängst verlängert?! Und bei Friedl und Milos hätte ich noch etwas Hoffnung. Sonst sind es anstelle von 16 sogar 19 Mann. Die findet Baumi nie in einer Transferperiode. Wie sollen die denn alle am letzten Tag unterschreiben?! So viele Räume für Fotos gibt es ja gar nicht in der Geschäftsstelle.
    Lebenslang grün-weiß

  13. #1078
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Für mich wäre eine Weiterbeschäftigung Baumanns nach einem Abstieg absolut nicht Vermittelbar.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #1079

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Jungs.. Brennt euch der Helm ..

    Schaut nach Köln an im EL Jahr wo diese Abgestiegen war.. die haben auch keine Völkerwanderung, die hatten 10 Abgänge.. die Restlichen Abgänge waren Leihende bedingt.. Bei uns gehe ich auch von 10 aus..

    Rashica Fix 15 Mio
    Augustinsson wird man für 5-7 Mio los, Gute LV werden immer gesucht..
    Klaasen nach Ajax, auch bei 7 Mio+
    Veljkovic sehe ich als Kandidat und zu gut für Liga 2 .. 5 Mio
    Osako.. 1-2 Mio (Unterer Bundesligist)
    Pavlenka 4-5 Mio?
    Die Eggesteins werden denke ich bleiben, Maxi sehe ich in Kaum einer Mannschaft, Jojo wird dann seine Chancen bekommen..

    Dazu enden die Leihen von Toprak, Vogt, Lang, Bittencourt und Selke..

    Mit Sahin, Langkamp und Bartels werden zusätzliche Gehälter frei..

    Macht ca. 35 Mio in Einnahmen, und wer weiß wieviel in Gehalt..

    Aktuelle Zugänge sind Mina und Agu, wobei ersterer denke ich mal erstmal zwischen U19 und U23 Pendeln wird..

    Wichtig wird sein, ein Kader zu haben, der Hungrig ist, wieder Direkt aufzusteigen ..

  15. #1080
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Wir werden sehen. Und den Abschnitt Nettiquette nochmal überfliegen. Die Corona Krise drückt die Preise massiv. Und die Egges sind weg. Ludde kann noch was bringen, aber keine 7. Und man wird einen massiven Schnitt machen. Die letzten drei sind ja für mich auch Bleibekandidaten. Dann sind es aber immer noch 16 Abgänger, wobei ich nur um Fini traurig bin.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •