Seite 64 von 95 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #946

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.550
    Egal ob 1. oder 2. Liga, wir brauchen wieder den Gewissen Hunger..

    Als Augustinsson Ersatz Leon Guwara.. hat noch vertrag bis 2021, und wird für 1 Mio zu haben sein,
    Als Klaasen Ersatz Niklas Dorsch.. den man versuchen muss eine Vision aufzuzeigen..

    Mina ersetzt Osako
    Sargent Selke
    Agu wird eine Art Stalteri, der Links wie Rechts zu Einsätzen kommt..
    Rieckermann wird zu den Profis befördert

  2. #947

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Rieckmann ist zu langsam für Profifußball in Liga 2 und aufwärts
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #948
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Die Auslese von Becks Gold gefällt mir.
    Nur eines: Maxi Eggestein ist alles, nur kein Führungsspieler. DAS wäre die nächste kapitale Fehleinschätzung. Mit nem ballgeilen Spieler wie Schmidt und umtriebigen Außen/HS könnte ich mir Maxi aber eine Liga tiefer gut vorstellen. Sollte er bis dann nicht schon ein Fall für die Psychosomatische sein...

  4. #949

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Die Auslese von Becks Gold gefällt mir.
    Nur eines: Maxi Eggestein ist alles, nur kein Führungsspieler. DAS wäre die nächste kapitale Fehleinschätzung. Mit nem ballgeilen Spieler wie Schmidt und umtriebigen Außen/HS könnte ich mir Maxi aber eine Liga tiefer gut vorstellen.
    Könnte ne geile Zweitligasaison werden und der Aufstieg ist realistisch.

  5. #950

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Rieckmann ist zu langsam für Profifußball in Liga 2 und aufwärts
    Das wisssen ja nur leute die ihn schon mal gesehen haben ..

    Aus der u 23 kommt nur Gruev fuer die Profis in Frage in absehbarer Zeit vlt Nawrocki - von Fionouke war ich auch ganz angetan ( hier spielte allerdings ne Rolle wie erit kann er sich noch entwickeln- jetzt ist er verletzt.)

  6. #951
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich bin bei allen Werder-Talenten weitaus skeptischer als viele andere hier. Sollte sich aus dem ganzen Talentpool auch nur 1-2 Spieler (verliehene Spieler und aktuelle U23/19-Spieler) in der kommenden Saison leistungsbedingt zu Recht als fester Kaderbestandteil etablieren, wäre ich schon positiv überrascht. An potentielle Stammplätze oder regelmäßige Einsatzzeiten möchte ich gar nicht denken.

  7. #952

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zu recht diese Einstellung !

    Werder hatte seit je her einige vielversprechende TAlente , doch imemr kam eine ( grosse - lange Verletzung dazwischen)
    oder Disziplinlosigkeit oder sogar eine Umpositioniierung des Spielers ( nur um diesen iwie einzubauen - damals Kruse , Harnik heute waere hier Jojo zu nennen.

    Aktuell traue ich OSabutey nach Video Sichtung unter dem " aktuellem" Trainerteam viel EInsatzzeit zu.

    Dieser hatte jedoch auch schon eine lange und schwerwiegende Verletzung , sonst waere er vielleicht noch ein Schritt weiter.

  8. #953

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Tor:
    Kein Neueinkauf, Pavlenka geht bei gutem Angebot, sonst bleibt er.

    IV: Langkamp geht.
    Bei Klassenerhalt bliebt Toprak und bildet mit Vjelkovic die Stamm-IV. Bei Abstieg tun das Mois und Vjelkovic.

    AV:
    Ich hoffe ja, dass Augustinson unabhängig von der Liga bleibt. Dann ist AV schon gut besetzt mit Agu hinter Selassie und Augustinson.

    DM:
    Sahin geht wohl.
    Große Schwäche, die aber in der zweiten Liga durch Käuper, Bargi, Möhwald und Mbom keinen weiteren Transfer zulässt. Halten wir die Klasse, wäre das eine Baustelle.
    Vogts finde ich da leider nicht gut genug für die Bundesliga und zu stark für die zweite Liga.

    ZM:
    Klaassen, Megge, Jegge, Möhwald, Schmid klingt schon gut. Bei Abstieg bleiben aber nicht alle. Wenn Klaassen geht, schwächt und das extrem.

    St:
    Füllkrug wird unser wichtigster Neuzugang. Rashica darf gerne bleiben.

  9. #954

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    137
    Bei Abstieg werden mMn mehr oder weniger sicher gehen:
    Pavlenka (schwer zu sagen)
    Vogt
    Veljkovic
    Ludde
    Lang
    Sahin
    Megge
    Klaassen
    Bittencourt
    Rashica
    Selke (Oder gilt die Leihe auch für die zweite Liga?)
    Pizarro


    Mit Rückkehrern und Neuzugängen hat man also folgende Spieler, denen ich mindestens eine Ergänzungsrolle in einem Zweitligakader zutraue.

    Torwart
    (Pavlenka), Kampino, Plogmann. -> Hier muss man meiner Meinung nach nichts machen.

    Abwehr:
    Friedl, Moisander, Langkamp, Groß, TGS, Agu (, Straudi)

    -> Für die zweite Liga vielleicht sogar ganz in Ordnung. Also zumindest nicht, wo man am dringensten Verstärkungen benötigt. Aus Friedl, Moisander, Langkamp und Groß könnten wohl ne passable IV für die zweite Liga bilden, wobei da ein zweiter jüngerer Spieler auch nicht schlecht wäre. TGS rechts mit Straudi als Backup überzeugt mich jetzt nicht komplett. Agu kann ich nicht einschätzen, man bräuchte auf jeden Fall einen zweiten LV, entweder Backup oder Konkurrent für Agu. Beste scheint mir dafür nicht gut genug.

    Mittelfeld: Bargfrede, Möhwald, Gruev, Mina, Mbom, Schmid, (eventuell Schmidt, Käuper, Jacobsen)

    Hier muss dann dringend Verstärkung her. Bargfrede wird nur die Hälfte der Spiele machen, wenn Möhwald fit ist, ist er Stamm. Gruev wird ein paar Einsätze bekommen, Mina kann ich nicht einschätzen. Mbom hat mich bei Uerdingen nicht überzeugt. Schmid könnte ne wichtige Rolle spielen. N. Schmidt ist noch ein Jahr ausgeliehen, wenn man die Leihe beenden kann, dann könnte er evtl Ergänzungsspieler sein. Käuper und Jacobsen traue ich nicht zu, bei Werder jemals eine wichtige Rolle zu spielen, als Ergänzungsspieler vielleicht ganz okay.

    Wie viele hier wünsche ich mir einen guten 6er. Dafür sollte man dann ein wenig Geld in die Hand nehmen, wenn denn was vorhanden ist. Das Problem ist, dass Werder definitiv in die erste Liga zurückwill, man aber wohl kaum einen gestandenen 6er bekommt, der auch für die erste Liga geeignet ist. Das gilt natürlich für alle anderen Positionen mehr oder weniger auch.

    Sturm:
    Jegge, Goller, Bartels, Osako, Füllkrug, Woltemade (,Philipp, Osabutey, Sargent?)

    Jegge und Sargent wäre mMn eine gute Doppelspitze für die zweite Liga. Andererseits ist Jegge körperlich nicht weit genug für die erste Liga, kann mir kaum vorstellen, dass ihm das in der zweiten Liga einfacher fällt. Kann mir nicht vorstellen, dass man Osako loswird, wenn Kohfeldt Trainer bleibt, wird er ihn eh halten wollen. Füllkrug wird wohl kaum einer haben wollen, er wird aber wahrscheinlich ziemlich viel Gehalt bekommen. Im Sturm ist man wohl akzeptabel aufgestellt.

    Rashica, MEgge, Klaassen und Ludde werden gehen.
    Topraks, Bittencourts, Vogts und Langs Leihe sind beendet. Dass Toprak in der zweiten Liga bleibt, glaube ich nicht.
    Auch für Selke kann ich mir das nicht vorstellen. Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht begrüßen.
    Ob Harnik beim HSV bleibt hängt auch vom Aufstieg ab. Da würde uns ein Aufstieg des HSV zu gute kommen, weil dann die Kaufpflicht greift. Harnik würde uns wohl kaum weiterhelfen.

    Unter normalen Umständen hätte ich etwa folgende Ablösen vermutet:

    Rashica: 20 Millionen (wenn diese AK nicht greift, aber Bremen muss ihn eh abgeben)
    Ludde, Megge und Klaassen: je zwischen 5 und 8 Millionen.
    Wenn man für Pavlenka ne gute Summe bekommt, sollte man ihn wohl auch abgeben, wahrscheinlich auch im Gehalt zu teuer für die zweite Liga.

    Wenn wir zusammen für alle 4 30 Millionen bekommen, wäre das wohl schon ein gutes Geschäft. Und ich schätze mal, solche Einnahmen werden auch nötig sein, um überhaupt die laufenden Kosten zu decken. Für neue Spieler wird da nicht viel Geld vorhanden sein. Höchstens im Mittelfeld könnte man da ein bisschen ausgeben.

    Klar, ist jetzt alles Fußball Manager. So ein kleines bisschen Hoffnung hätte ich da in der zweiten Liga, dass Spieler wie JEgge doch noch den Durchbruch schaffen und ein bisschen Talent ist ja bei einigen Spielern auch vorhanden. Ich glaube aber, dass ein Abstieg ganz bitter wäre und würde vermuten, dass man da eher den Kaiserslautern-Weg gehen wird. Ist dann die Frage, ob man mit aller Macht den Wiederaufstieg angreifen soll. Wenns dann schiefgeht, sieht alles noch schlimmer aus.

    Mögliche Aufstellung zweite Liga:


    -----Füllkrug - Jegge------------------Sargent, Woltemade, Goller, Bartels
    -----------XXX------------------------Schmidt, Mina
    -----Schmid - Möhwald----------------XXX, Mbom, Käuper
    --------Bargfrede/X-------------------XXX, Gruev
    Agu - Moisander - Friedl - TGS---------XXX, Groß, Langkamp, Straudi
    ----Pavlas/Kampino-------------------Kampino/Plogmann
    Geändert von pewp3w (07.06.2020 um 16:38 Uhr)

  10. #955

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Abgänge:
    Osako 2,5 Mio
    Vogt Leihe zu Ende
    Bittencourt Leihe zu Ende
    Selke Leihe zu Ende
    Toprak Leihe zu Ende
    Lang Leihe zu Ende
    Langkamp ablösefrei
    Klaassen 8-10 Mio
    Sahin ablösefrei
    Pavlenka 8-10 Mio
    Moisander Karriereende
    Augustinsson 10 Mio
    Maxi Eggestein 12 Mio
    Rashica 15-20 Mio
    Pizarro Rente
    Bartels Karriereende
    Bargfrede Karriereende
    Harnik 500.000
    Käuper 400K

    Zugänge:
    Agu
    Mina
    Harthertz/Paqarada 750K
    Mainka/Hüsing 500 K
    Ortega/Burchert 500 K
    Avevor 750K
    erfahrener Stürmer wie Terodde oder Hennings 350K
    Linsmayer/Iggy 750K
    Behrens 500K


    Bei Abstieg dürfte der Kader mal rundum erneuert werden.
    Und vor allem wünsche ich mich mir einen klar verjüngten Kader und dass man wieder mehr auf Spieler aus der eigenen Jugend setzt.
    Ein paar Erfahrene wie Theo und andere sind für das Grundgerüst wichtig. Theo sollte, wenn er will, Kapitän werden.
    Außenspieler bräuchte man noch.
    Da fällt mir gerade niemand ein.

    Kapino/Ortega

    Agu/Theo, Veljkovic, Friedl (Avevor), Paqarada/Harthertz

    Linsmayer/Iggy

    Behrens, Schmidt/Möhwald

    Schmid

    Füllkrug/Hennings, Jojo (Sargent)

    Bank: Plogmann- Mainka, Beste, Möhwald, Straudi, Gruev, Goller, Woltemade, Philipp, Mbom, (Jacobsen), Bejim

    Das ist so das Grundgerüst, was mir derzeit erst mal einfällt.

  11. #956
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Ich bin mir nichtmal sicher, dass uns Maxi Eggestein verlässt.

  12. #957

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Glaube nicht, dass er bleibt.

  13. #958

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Jackson Avevor? Dessen Krankenakte hat bargfredischen Umfang. Lieber nicht

  14. #959

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    178
    Abgänge:

    Pavlenka 8mio
    Langkamp -
    Vogt -
    Toprak -
    Augustinnsson 8mio
    Lang -
    Sahin -
    Eggestein 12mio
    Klaasen 8mio
    Bittencourt -
    Rashica 15mio
    Bartels -
    Selke -
    Osako 3mio
    Pizarro -

    Gerüst:

    --------Füllkrug---------Sargent----------
    /X5, Jojo, Woltemade, Goller
    -----------------------X4-------------------------
    /Schmidt, Mina, Phillip
    -----Möhwald------------X3----------------
    /Schmid, Mbomb
    -----------------------X2-------------------------
    /Bargi, Gruev, Käuper
    X1-----------------------------------Selassie
    /Friedl, Agu
    ----------Friedl-------------Veljkovic------
    /Moisander, Groß
    --------------------Kapino---------------------
    /Zetterer, Plogmann

    Zugänge:

    X1 = Hartherz 0,75mio
    X2 = Stöger -
    X3 = Vasialidis 3,5mio
    X4 = Hack/Evander/... 5,5mio
    X5 = Terrode/Hennings/... -

    Sportdirektor: Klaus Allofs
    Trainer: Peter Stöger

  15. #960

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Jackson Avevor? Dessen Krankenakte hat bargfredischen Umfang. Lieber nicht
    Ok.
    Dann nicht.
    Welchen zweitligaerfahrenen IV wüsstet ihr denn noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •