Seite 4 von 95 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #46
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Herrmann hat ne Delle, super Quote und Vertrag läuft aus. Der Junge muss mal raus aus der Komfortzone.... Mit MK, MR und JS würde er die Liga rocken. Backup: JE und YO
    Nur sind halt noch Martin Harnik und Fin Bartels unter Vertrag. Was macht man dann mit denen? Trainingsgruppe ungewollt?? Vielleicht mit Petsos verlängern?! Dann sinds genug für ne Skatrunde...

  2. #47
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Achja als RV koennte man auch kevin Mbabu von den Young Boys aus Bern dazu holen ,


    als Ergaenzung fuer Tgs dann wohl eher ein wie Claud Adjapong oder Maximillian Sauer von greuther fuerth
    Die Ablöse für Mbabu wird im 2stelligen Miobereich liegen. Denn holt man nicht mal eben so für ne Position, auf der in der kommenden Saison nicht zwingend Bedarf ist.

  3. #48
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Fürchte ja das wir auch dieses Jahr nicht ohne profitablen Abgang auskommen werden. Bin aber echt planlos wen es trifft.

  4. #49

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Ich will einfach nur Onuachu im Team. Mir egal ob der 2 oder 10 kostet. Der muss her.

  5. #50
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Wenn Pizza kein weiteres Jahr dranhängt und nach jemandem gesucht wird, den man bei Rückstand in der 80. Minute immer bringen kann, dann könnte Szalai doch ganz interessant werden. 31, ablösefrei und bringt eine physische Komponente mit, die aktuell im Kader fehlt.

  6. #51
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Bei EL-Teilnahme: Herrmann und Kunde. Danke.

  7. #52
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Bei EL-Teilnahme: Herrmann und Kunde. Danke.
    Herrmann verlängert sehr wahrscheinlich bei Gladbach. Kunde ist für mich reiner Zerstörer.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #53
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Apropos Kaderplanung: Ich tappe wie wir alle noch total im Dunkeln, wo Werder noch Bedarf sieht. Wenn Kruse & die Egges bleiben, kann ich mir sogar vorstellen, dass nur Füllkrug kommen wird, was ich für falsch halten würde, um den nächsten Schritt nach vorne zu gehen. In der Defensive sehe ich z.B. noch Bedarf. Bei Erreichen des europ. Wettbewerbs wird der Kader aber für die Hinrunde sicher noch ein bisschen vergrößert.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #54
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Apropos Kaderplanung: Ich tappe wie wir alle noch total im Dunkeln, wo Werder noch Bedarf sieht. Wenn Kruse & die Egges bleiben, kann ich mir sogar vorstellen, dass nur Füllkrug kommen wird, was ich für falsch halten würde, um den nächsten Schritt nach vorne zu gehen. In der Defensive sehe ich z.B. noch Bedarf. Bei Erreichen des europ. Wettbewerbs wird der Kader aber für die Hinrunde sicher noch ein bisschen vergrößert.
    So lange Milos und Langkamp da sind, wird es keinen weiteren IV geben, da muss man erst mal einen abgeben.
    Carlos Soler :love:

  10. #55
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504


    Im defensiven Bereich braucht es mMn noch einen Spieler oder Bejmo. Auf den Aussen hat man nur einen Backup und wir sind ja bei Augustinson und Theo nahezu ohne Verletzungen durch die Saison gekommen. Im Mittelfeldbereich funktioniert das zwar ganz gut, weil man einige sehr flexible Spieler hat, aber ganz optimal ist das nicht. Dafür ist man offensiv etwas überbesetzt (numerisch zumindest), wobei die Situation mit AronJo, Piza und Bartels natürlich etwas speziell war und man Sargent noch nicht voll einplanen konnte.
    Aber wenn da alle fit wären, würden schon mehrere Spieler mit gewissen Ansprüchen nicht mal im Kader sein. Man muss halt gleichzeitig den Spielern, die da sind, genügend Perspektive und Einsatzzeiten bieten können.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  11. #56
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Halte ich wie geschrieben für falsch. Langkamp spielt am Leistungslimit und bei Veljkovic sehe ich auch nicht mehr den großen Sprung.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #57
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Halte ich wie geschrieben für falsch. Langkamp spielt am Leistungslimit und bei Veljkovic sehe ich auch nicht mehr den großen Sprung.
    Ich sehe da Friedl als gewissen Hoffnungsträger. Und realistisch ist das schon absolut solide mit leichtem Plus, solange Moisander auf dem Niveau spielt. Aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten, werden wir uns auch nicht viel besser aufstellen können, ohne woanders (mehr?) an Leistungsfähigkeit einzubüssen. Ich glaube unsere aktuell so starke Verfassung und die Stabilität kommt auch viel durch unser sehr gut funtkionierendes Mittelfeld (und da zähle ich Kruse mal dazu). Die Abwehr ist einfach solide und macht nicht so viele Fehler. Da ist (bis auf Moisander) kein Spieler auf den die anderen Vereine neidisch sind, aber eben auch keiner der stark abfällt oder im Verbund ein Risiko darstellt. Das ist viel wichtiger als die grossen Namen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #58

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Kader zusammenhalten, ggf. Beijmo abgeben. Pizza, Johannsson werden nicht verlängert. Füllkrug, Löwen und Friedl verpflichten.


    Pavlenka / Kapino, Plogmann
    TGS, Veljkovic, Moisander, Ludde / Friedl, Langkamp, (ggf. RV Alternative)
    Bargfrede / Sahin, Löwen
    M. Egge, Klaassen / Möhwald
    Kruse / Osako, R. Schmid
    Rashica, Füllkrug / Jojo Egge, Harnik, Sargent, Bartels,

    Denke das wäre aber nur bei Europateilnahme möglich...

  14. #59
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Halte ich wie geschrieben für falsch. Langkamp spielt am Leistungslimit und bei Veljkovic sehe ich auch nicht mehr den großen Sprung.
    Wenn man sich weiter verbessern will, sollte man da auch handeln. Das Problem ist nur, dass Werder nicht auf Pump kaufen kann, die Gehälter von drei IVs plus Friedl sind da schon genug, dann noch einen dazuholen? Das wäre wirtschaftlich schwierig.
    Carlos Soler :love:

  15. #60
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Halte ich wie geschrieben für falsch. Langkamp spielt am Leistungslimit und bei Veljkovic sehe ich auch nicht mehr den großen Sprung.
    Wenn man sich weiter verbessern will, sollte man da auch handeln. Das Problem ist nur, dass Werder nicht auf Pump kaufen kann, die Gehälter von drei IVs plus Friedl sind da schon genug, dann noch einen dazuholen? Das wäre wirtschaftlich schwierig.
    Da stimme ich dir voll zu. Vielleicht hat Augsburg oder so Interesse an Langkamp oder ein englischer Aufsteiger an Veljkovic. Mal schauen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •