Seite 47 von 95 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #691

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?
    das ist halt der teufelskreis, den man betritt wenn man so alte defensivspieler holt und die talente dahinter sich nicht nachhaltig empfehlen bzw schlicht weg wechseln.

    was willst du dagegen tun? toprak müssen wir kaufen (klassenerhalt mal angenommen, sonst ist hier eh jeder gedanke für die tonne) und wenn vogt hier einschlägt und für ~10 mio zu haben ist wäre es fast schon dämlich ihn nicht zu kaufen.

    mit agu, toprak und vogt hätte man dann recht ordentliche qualität für ~15 mio in der defensive. agu für die zukunft, toprak und vogt sollten noch je 3 jahre im tank haben. tgs dann 2021 weg und wir brauchen ein neues talent für die iv.

  2. #692

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?
    das ist halt der teufelskreis, den man betritt wenn man so alte defensivspieler holt und die talente dahinter sich nicht nachhaltig empfehlen bzw schlicht weg wechseln.

    was willst du dagegen tun? toprak müssen wir kaufen (klassenerhalt mal angenommen, sonst ist hier eh jeder gedanke für die tonne) und wenn vogt hier einschlägt und für ~10 mio zu haben ist wäre es fast schon dämlich ihn nicht zu kaufen.

    mit agu, toprak und vogt hätte man dann recht ordentliche qualität für ~15 mio in der defensive. agu für die zukunft, toprak und vogt sollten noch je 3 jahre im tank haben. tgs dann 2021 weg und wir brauchen ein neues talent für die iv.
    haben wir nicht mit Friedl schon einen Spieler für die IV mit Potenzial? klar hat er mittlerweile nicht mehr den Status eines Talentes, aber ich kann ihn mir in der IV in einigen Jahren definitiv vorstellen. Als LV absolut nicht in der Buli, aber als IV um Moisander zu beerben. why not?

  3. #693
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei den Abgängen würde ich Davy/Maxi dazunehmen. Beide werden nicht bleiben, da bin ich mir sicher.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide bleiben.
    Klaassen wird man nur für eine hohe Summe abgeben und Maxis AK wird niemand zahlen.
    man kann sich auch ohne ziehen der AK trennen...ausdrücklicher wunsch etc.

  4. #694

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Haubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?
    das ist halt der teufelskreis, den man betritt wenn man so alte defensivspieler holt und die talente dahinter sich nicht nachhaltig empfehlen bzw schlicht weg wechseln.

    was willst du dagegen tun? toprak müssen wir kaufen (klassenerhalt mal angenommen, sonst ist hier eh jeder gedanke für die tonne) und wenn vogt hier einschlägt und für ~10 mio zu haben ist wäre es fast schon dämlich ihn nicht zu kaufen.

    mit agu, toprak und vogt hätte man dann recht ordentliche qualität für ~15 mio in der defensive. agu für die zukunft, toprak und vogt sollten noch je 3 jahre im tank haben. tgs dann 2021 weg und wir brauchen ein neues talent für die iv.
    haben wir nicht mit Friedl schon einen Spieler für die IV mit Potenzial? klar hat er mittlerweile nicht mehr den Status eines Talentes, aber ich kann ihn mir in der IV in einigen Jahren definitiv vorstellen. Als LV absolut nicht in der Buli, aber als IV um Moisander zu beerben. why not?
    bei friedl braucht man aktuell halt ne menge fantasie, mehr noch als bei velko, dass der mal ein wirklich guter iv wird. aber gut, die hinrunde war auch alles andere als mit optimalen rahmenbedingungen gesegnet - ich hätte natürlich nix dagegen wenn er uns mit topleistungen begeistert.

  5. #695
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich in diesem Thread schon einen für die Zweitligasaison 20/21 finden würde.
    Doch noch keine endgültige Weltuntergangsstimmung?

    Möchte mir die ganze Situation schönreden: Wenn wir absteigen, kann man immerhin mal vernünftig aussortieren.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  6. #696
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    ---------------------------Kapino/Plogmann---------------------------
    ---TGS/Agu---Veljkovic/Mai---Moisander/Friedl---Okoroji/Paqarada--- Groß
    ----------------Möhwald/Schmid------Vasiliadis/Mbom---------------- Bargfrede
    ---Bartels/Goller-----------------------------------------Hack/Pick--- Badije, Philipp
    --------------Sargent/J.Eggestein------Füllkrug/Weydandt-------------- Woltemade

    dazu noch Groß, Bargfrede, Woltemade, Badjie und Philipp


    Neuzugänge
    Agu (Osnabrück) - ablösefrei
    Mai (Bayern) - Leihe
    Okoroji (Freiburg, aktuell Regensburg) - 2 Mio.
    Paqarada (Sandhausen) - ablösefrei
    Vasiliadis (Paderborn) - 5 Mio.
    Hack (Nürnberg) - 3,5 Mio.
    Pick (Kaiserslautern) - 0,5 Mio.
    Weydandt (Hannover) - ablösefrei



    So in der Art könnte ein Zweitligakder aussehen. Lediglich Vasiliadis könnte schwer zu üerzeugen sein und Veljkovic wird man wohl auch eher verkaufen. Für die Beiden fallen mir aber spontan keine Alternativen ein.
    Geändert von Emslaender (27.01.2020 um 16:01 Uhr)

  7. #697
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.835
    Wenn schon 2. Liga, dann bitte mit N. Schmidt.
    Social Distortion

  8. #698
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn schon 2. Liga, dann bitte mit N. Schmidt.
    der ist noch 1 Jahr länger verliehen.

  9. #699
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.835
    Tatsache, das hatte ich falsch auf dem Schirm. Sollte man dennoch dann versuchen zurückholen.

    Osabutey (hörte sich für mich so an, als könnte man ihn zurückholen) dürfte auch interessant werden. Beste und Käuper könnten zumindest Kaderalternativen werden.
    Social Distortion

  10. #700

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn schon 2. Liga, dann bitte mit N. Schmidt.
    der ist noch 1 Jahr länger verliehen.
    Sollt man in derselben Liga spielen mit Osnabrück... (du meine Güte), dann wird Schmidt wieder für Werder spielen. Wenn nicht, dann können wir eh die Zelte grundsätzlich abbauen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #701
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?
    Als AV kommt Agu. Im Sommer wird es einen ziemlich großen Umbruch geben. Aber den heute schon zu planen ist unmöglich. Zum einen ist der Klassenerhalt sehr fraglich, zum anderen bleibt abzuwarten, für welche Spieler gute Angebote kommen. Mit Pavlenka, Augustinsson, Veljkovic, M. Egge, Klaassen, Osako, Rashica gibt es ja zahlreiche Kandidaten.
    Vogt ist erst 28 und somit im besten Fußballeralter.
    Ich hoffe, dass es wirklich einen Umbruch gibt und vor allem Sahin, Langkamp, Bartels keinen neuen Vertrag - oder nur stark erfolgsabhängige bekommen. Der Kader muss deutlich verjüngt werden und gerade die älteren Spieler der 2.Reihe binden bei zu wenig Leistung zu hohe Gehälter.

  12. #702
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ALSO

    mit Messi, Ronaldo und Pogba sollte die Mission Klassenerhalt doch rela...einf... OH OK
    Langsam

    Also, Mit Selke haben dir den 9er Fixpunkt vorne geholt


    Damit Pav, Mois, Toprak, Vogt, Maxi, Klaassen , Rakete und Selke gesetzt

    August und TGS , wenn Fit dazu

    Bleibt noch Sahin auf der 6

    Was machen wir mit Leo ?
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #703

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ALSO

    mit Messi, Ronaldo und Pogba sollte die Mission Klassenerhalt doch rela...einf... OH OK
    Langsam

    Also, Mit Selke haben dir den 9er Fixpunkt vorne geholt


    Damit Pav, Mois, Toprak, Vogt, Maxi, Klaassen , Rakete und Selke gesetzt

    August und TGS , wenn Fit dazu

    Bleibt noch Sahin auf der 6

    Was machen wir mit Leo ?
    Sahin raus, Maxi auf sie 6 und Leo als OM/ZM

  14. #704
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ALSO

    mit Messi, Ronaldo und Pogba sollte die Mission Klassenerhalt doch rela...einf... OH OK
    Langsam

    Also, Mit Selke haben dir den 9er Fixpunkt vorne geholt


    Damit Pav, Mois, Toprak, Vogt, Maxi, Klaassen , Rakete und Selke gesetzt

    August und TGS , wenn Fit dazu

    Bleibt noch Sahin auf der 6

    Was machen wir mit Leo ?
    Für Leo gibt es doch ein paar Optionen: Entweder bei Selke als Stoßstürmer und Rashica als Linksaußen der Rechtsaußen, bei Selke und Rashica als Doppelspitze als 10er dahinter (im Wechsel/als Backup für Osako) oder tatsächlich mal - so wie er quasi angekündigt wurde - als 8er probieren und Klaassen oder Eggestein mal eine Pause gönnen...

  15. #705
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Haben mittlerweile wirklich viel Qualität im Kader, bin optimistisch, dass wir das bald auch auf dem Platz sehen werden. Würde gerne mal bald diese Elf spielen sehen.

    —————-—-Pavlenka———————
    ——Vogt—-—Moisander——-Toprak——
    --—-—Eggestein—-—Klaasen————-
    —Bittencourt———-——Augustinsson—
    ———-Füllkurg—Selke—Rashica————-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •