Seite 46 von 95 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #676

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei den Abgängen würde ich Davy/Maxi dazunehmen. Beide werden nicht bleiben, da bin ich mir sicher.
    Ich hoffe nicht das es so kommt.
    Wenn Werder beide Spieler im gleichen Transferfenster verlieren sollte wäre das ganz übel.

  2. #677
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Er meint, dass einer von beiden geht. Kann ich mir auch gut vorstellen. Auch bei Ludde ist ein Abgang möglich. Ich denke, dass es im Sommer einen recht großen Umbruch geben wird.
    Social Distortion

  3. #678

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wie man Veljkovic gegen Anton tauschen können will (insbesondere wenn man massiv draufzahlen würde), kann ich mir auch echt nur mit des Nachbars Rasen erklären. Zumal der sicherlich auch nicht für die Bank kommen würde.
    Sturm und Mittelfeld finde ich hinsichtlich der Kombination von Spielertypen auch alles andere als optimal wenngleich die einzelnen Spieler durchaus interessant sind.

    Weil Anton wesentlich mehr Hoffnung macht als Milos.
    Milos bekommt es doch einfach nicht hin über längere Zeit fehlerfrei abzuliefern.
    Das soll gar nicht bedeuten das er schlecht ist, aber es geht meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach vorn.
    Chancen hatte er mittlerweile mehr als genug.

    Da kommt die These mit " Nachbars Garten" auch nicht wirklich zum tragen!
    Und ich behaupte halt, dass diese Hoffnung daher kommt, dass es sich eben um den Grünen Spieler von nebenan handelt. Anton hat nämlich genauso wenig Konstanz wie Veljkovic, nur zeigt er diese eben in der zweiten Liga.
    Nicht falsch verstehen, ich finde Anton gar nicht mal schlecht. Ich finde den nur nicht besser als Veljkovic. Die beiden haben meiner Meinung nach ziemlich das selbe Niveau mit eben etwas unterschiedlichen Stärken und Schwächen, unterscheiden sich aber gleichzeitig nicht genug als dass man einen Tausch damit rechtfertigen könnte, dass Anton ein passenderer Spielertyp sei.

  4. #679

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wie man Veljkovic gegen Anton tauschen können will (insbesondere wenn man massiv draufzahlen würde), kann ich mir auch echt nur mit des Nachbars Rasen erklären. Zumal der sicherlich auch nicht für die Bank kommen würde.
    Sturm und Mittelfeld finde ich hinsichtlich der Kombination von Spielertypen auch alles andere als optimal wenngleich die einzelnen Spieler durchaus interessant sind.
    ich bin kein Fan von Veljkovic und finde Anton durchaus spannend. Der kann mehr als er in den letzten 1,5 Jahren gezeigt hat. Aber ich kann es verstehen wenn man Anton nicht so dolle findet.

    Was fehlt dir im Mittelfeld ? Mit Dorsch bekommt man eine gesunde Mischung aus Defensive und Aufbaustärke. Vasiliadis ist auch der absolute Spielmacher bei Paderborn. Finde ich weitaus spannender als wiederum Dahoud und Co abzugreifen, auch wenn die Namen im ersten Moment größer klingen.

    Zitat Zitat von Anhaltiner Beitrag anzeigen
    Dorsch & Anton wären beide super Verstärkungen.
    Da werden die Preise wohl einige Millionen höher liegen,
    Anton MW 8 Millionen & Dorsch MW 5 Millionen.
    Wenn es keine AK gibt dürften die Spieler im paket für Werder kaum noch zu finanzieren sein.
    Dorsch soll eine AK in höhe von 3,5 Mio. haben, Anton hat im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag und Hannover wird weiterhin in Liga 2 spielen. Da wird es zwangsläufig zu einem Wechsel kommen und Antons Marktwert wird dadruch sicherlich nicht gerade gesteigert.
    Stöger als Spielmacher würde da noch gut rein passen
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  5. #680
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Das ist sehr realistisch. Die 35 Mio für Rashica sind sogar recht niedrig angesetzt.
    Mehr als 25 Mio werden das für Rashica nicht. Wenn überhaupt.

    Und für Pavlenka zahlt doch auch niemand 10 Mio.
    Wenn 25 Mio das höchste Gebot für Rashica sein sollte, dann würde ich ihn lieber behalten und später ablösefrei gehen lassen.
    Absolut.

    Es gab im Winter schon Interessenten aus England und er hat lange genug Vertrag. Da müssen mindestens 35-40 rausspringen.


    Man soll sich bitte intensiv um Dorsch und Haberer bemühen für den Sommer.

  6. #681
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Niemand zahlt für pavlenka 10mio? Man kanns auch echt untertreiben.
    Geändert von grillitsch (14.01.2020 um 15:35 Uhr)

  7. #682
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Vermutlich ein Hamburch-Fan.

  8. #683
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Niemand zahlt für pavlenka 10mio? Man kanns auch echt untertreiben.
    Naja, die aktuelle Saison hilft seinem Wert nicht. Dass er nur eine einstellige Miosumme brächte bezweifel ich zwar, aber es wird wohl kein 20+ Angebot reinkommen ohne spezielle Umstände.
    Pavlas begrenzte Technik begrenzt eben auch die Summe.
    Sehe das jn etwa bei 10-15 Pavlenka und Rashi allllermindestens 30, eigentlich wären 40-50 marktgerecht, aber als Bremer muss man wohl niedriger annehmen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (14.01.2020 um 15:59 Uhr)

  9. #684

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    54
    Torhüter werden eben nicht, wie Feldspieler bezahlt. Gibt doch kaum wirklich große Torhüter-Transfersummen und wenn, dann waren es Torhüter mit "Weltklasse"-Format

  10. #685

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Die Teams mit Interesse and Pavlenka kamen letzten Sommer zu meist aus England, auch Juve war dabei. Bei den kommt so viel Geld rein, dass mann auch mal 10-15 Millionen für Pavlenka fordern kann.

  11. #686
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei den Abgängen würde ich Davy/Maxi dazunehmen. Beide werden nicht bleiben, da bin ich mir sicher.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide bleiben.
    Klaassen wird man nur für eine hohe Summe abgeben und Maxis AK wird niemand zahlen.

  12. #687
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Bei Maxi würde ich mal die Rückrunde und Olympia abwarten. Allerdings denke ich nicht, dass er unbedingt wechseln wollen wird, auch wenn gute Angebote kommen.

    Aber der Sommer wird so oder so interessant, da ich von einem Rashica Wechsel und einigen interessanten Angeboten für Spieler wie Pavlas, Ludde, Davy oder M. Egge ausgehe. Auch Osako in Milos könnten evtl. gehen.

    Aber erstmal machen Planspiele eh wenig Sinn, da der Abstieg nicht unwahrscheinlich ist.
    Social Distortion

  13. #688
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?

  14. #689

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von lakriz Beitrag anzeigen
    Torhüter werden eben nicht, wie Feldspieler bezahlt. Gibt doch kaum wirklich große Torhüter-Transfersummen und wenn, dann waren es Torhüter mit "Weltklasse"-Format
    Definiere bitte "große Torhüter-Transfersummen".
    Ist Leno für dich "Weltklasse"? 25 Mio€
    Oder Jordan Pickford? 28,5 Mio€

  15. #690
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bei dem oben skizzierten Planspiel stört mich, dass wir allein 15 Mio für zwei 30yo IV (Toprak,Vogt) raushauen sollen. Dazu dann noch Anton. Mehr als 20 Mio für die Verteidigung ohne nennenswerte Verbesserung? Und weiterhin keinen AV?
    Als AV kommt Agu. Im Sommer wird es einen ziemlich großen Umbruch geben. Aber den heute schon zu planen ist unmöglich. Zum einen ist der Klassenerhalt sehr fraglich, zum anderen bleibt abzuwarten, für welche Spieler gute Angebote kommen. Mit Pavlenka, Augustinsson, Veljkovic, M. Egge, Klaassen, Osako, Rashica gibt es ja zahlreiche Kandidaten.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •