Seite 3 von 95 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    würde lieber einen weiteren typus rashica für unsere offensive sehen als einen reinen mittelstürmer. sargent ist weit genug nächste saison, er und kruse reichen imo aus für unseren fußball. lieber jemanden holen der variabel ist, eher über außen bzw die zwischenräume kommt und vor allem viel tempo mitbringt. das ging uns häufig ab. kann auch der königstransfer sein, mehr braucht‘s dann gar nicht mehr neben einem starken iv (tomiyasu?) und evtl friedl.

  2. #32

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    könnte ein passender spieler sein

  4. #34

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Sofern Baumi es hinkriegt, sehe ich eigentlich nur Veränderungsbedarf in der IV.
    Im DM haben wir noch ein Jahr Sahin. Dann wird man es mit Käuper versuchen. Auf der Acht holen wir mit den Eggestein-Millionen nächstes Jahr dessen Nachfolger.
    Im Sturm haben wir schon zwei Talente, die sich noch weiterentwickelt werden.

  5. #35
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Anton und Löwen bleiben meine Wunschverpflichtungen, dazu dann noch Friedl fest verpflichten und einen RV.

    Tor: Pavlenka, Kapino, Plogmann
    RV: TGS, Mr.X
    LV: Ludde, Friedl
    IV: Anton, Moisander, Langkamp
    DM: Bargfrede, Löwen
    ZM: Klaassen, M.Eggestein, Sahin, Möhwald, Mbom
    ST: Kruse, Rashica, Sargent, J.Eggestein, Bartels, Osako, Harnik


    Das wären 24 Spieler und absolut ausreichend. Friedl könnte natürlich auch IV spielen, Löwen ebenso.

  6. #36

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Anton und Löwen bleiben meine Wunschverpflichtungen, dazu dann noch Friedl fest verpflichten und einen RV.

    Tor: Pavlenka, Kapino, Plogmann
    RV: TGS, Mr.X
    LV: Ludde, Friedl
    IV: Anton, Moisander, Langkamp
    DM: Bargfrede, Löwen
    ZM: Klaassen, M.Eggestein, Sahin, Möhwald, Mbom
    ST: Kruse, Rashica, Sargent, J.Eggestein, Bartels, Osako, Harnik


    Das wären 24 Spieler und absolut ausreichend. Friedl könnte natürlich auch IV spielen, Löwen ebenso.
    Das wäre echt ein starker Kader. Ich befürchte das wir Pavlenka nicht halten können. Zudem würde ich einen bulligen Stürmer noch gut finden.
    Pro Werder - auch in schweren Zeiten

  7. #37
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Vlt könnte man Düsseldorf ein Tauschgeschäft Osako/Ayhan anbieten. Osako hat doch eh quasi noch seinen Wohnort da? Meine das jedenfalls irgendwo gelesen zu haben. Dann hätte man einen Offensivslot für einen Spieler a la Gregoritsch, Uth frei. Wenn die zu teuer sind nimmt man die Kategorie Glatzel. Dazu wäre Löwen fürs DM sicherlich ganz cool und als RV würde ich Veltmann nehmen der hier schon mal vorgeschlagen wurde. Der kann auch wie Löwen zur Not in der IV eingesetzt werden. Und natürlich Friedl verpflichten.

  8. #38
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Anton und Löwen bleiben meine Wunschverpflichtungen, dazu dann noch Friedl fest verpflichten und einen RV.

    Tor: Pavlenka, Kapino, Plogmann
    RV: TGS, Mr.X
    LV: Ludde, Friedl
    IV: Anton, Moisander, Langkamp
    DM: Bargfrede, Löwen
    ZM: Klaassen, M.Eggestein, Sahin, Möhwald, Mbom
    ST: Kruse, Rashica, Sargent, J.Eggestein, Bartels, Osako, Harnik


    Das wären 24 Spieler und absolut ausreichend. Friedl könnte natürlich auch IV spielen, Löwen ebenso.
    Sieht gut aus. Ich bin nur für einen weiteren Stürmer falls noch einer gehen sollte. Da käme für mich nur Harnik in Frage. Bartels muss man sich jetzt ein Jahr anschauen wie er die Verletzung weg steckt. Kruse, Rashica, Sargent, Jegge und Osako sollte man auf jeden Fall halten. Anton sollte finanziell mindestens ein 1 zu 1 Tausch sein mit Veljkovic. Der 6er darf dann ruhig noch eine Kategorie über Löwen sein. Beim Rechtsverteidiger sollte man den ablösefreien Kwateng von Nantes holen. Und dann geht´s ab.

  9. #39
    Avatar von Debur
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Brv
    Beiträge
    385
    Habe gestern was von Philip vom BVB zu Norwich City gelesen. Egal wie sich die Sache mit Kruse entwickelt, könnte man doch evtl, je nach Transfererlösen, über eine Verpflichtung nachdenken.
    Wie teuer könnte er werden? 15-20 mio?
    Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    also ich finde unseren kader so schon sehr gut will da gar nicht so viele Veränderungen
    -RV denke theo wird da noch 1-2 jahre bleiben und seine leistung bringen können da sollte ein nachfolger kommen das 2 te jahr theo evt als back up
    -LV wenn ludde ausfällt bliebe da im mom nur friedl etwas dünn wenn die perspektive lv nicht einen sprung machen
    -friedl ist ja nur geliehen kaufen oder ein anderer iv muss her
    -sturm ist für mich auch bei europa belastung gut genug besetzt natürlich wenn die auslaufenden verträge verlängert werden
    johansson (leider zu oft verletzt ) nicht verlängern
    wenn pizza nicht weiter macht einen robusten stürmer holen wie glatzel
    finde den rest gut gemischt zwischen erfahrenen und jungen und auch das alle verschiedene stärken haben
    -mittelfeld bin ich zufrieden mit würde mir da nur für die neue saison wünschen das mbom rangeführt wird

    -also nur 2 bis 4 neue und sonst nur reagieren wenn es abgänge gibt

  11. #41
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    würde lieber einen weiteren typus rashica für unsere offensive sehen als einen reinen mittelstürmer. sargent ist weit genug nächste saison, er und kruse reichen imo aus für unseren fußball. lieber jemanden holen der variabel ist, eher über außen bzw die zwischenräume kommt und vor allem viel tempo mitbringt. das ging uns häufig ab. kann auch der königstransfer sein, mehr braucht‘s dann gar nicht mehr neben einem starken iv (tomiyasu?) und evtl friedl.
    Patrick Herrmann
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  12. #42
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Patrick Herrmann in jung höchstens. Wir haben schon relativ viele lebensreife Offensivkräfte.
    Wobei ich generell finde: In der Offensive sind genügend Spieler. Wenn Kruse und Jojo bleiben, würde ich da höchstens ein Talent holen. Sonst muss man da erst 2020 oder 2021 wieder ran.

  13. #43
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    909
    Herrmann hat ne Delle, super Quote und Vertrag läuft aus. Der Junge muss mal raus aus der Komfortzone.... Mit MK, MR und JS würde er die Liga rocken. Backup: JE und YO
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  14. #44

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Anton und Löwen bleiben meine Wunschverpflichtungen, dazu dann noch Friedl fest verpflichten und einen RV.

    Tor: Pavlenka, Kapino, Plogmann
    RV: TGS, Mr.X
    LV: Ludde, Friedl
    IV: Anton, Moisander, Langkamp
    DM: Bargfrede, Löwen
    ZM: Klaassen, M.Eggestein, Sahin, Möhwald, Mbom
    ST: Kruse, Rashica, Sargent, J.Eggestein, Bartels, Osako, Harnik


    Das wären 24 Spieler und absolut ausreichend. Friedl könnte natürlich auch IV spielen, Löwen ebenso.

    Loewen da bin ich ganz bei dir aber schon seit eineinghalb Jahren -Nice !

    bei den Stuermern wird sich wohl auch noch was tun.....

    Vlt sollte man noch Diego lainez leihen von Betis Sevilla- aber war nur ein Wunschgedanke - weil ich Mexiko Fan bin.

    aber ein Sturm aus ihm und Rashica waere Raketenhaft.

    Oder sollte man sich falls Werder sich fuer Europa qualifiziert an Juves Andrea Favilli ranwagen - bei dem sehe ich auch sehr viel Potenzial.

  15. #45

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Achja als RV koennte man auch kevin Mbabu von den Young Boys aus Bern dazu holen ,


    als Ergaenzung fuer Tgs dann wohl eher ein wie Claud Adjapong oder Maximillian Sauer von greuther fuerth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •