Seite 22 von 95 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #316
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal als Gegenstück für rashica bei real wegen diesem vinicius Junior anklopfen. Für die IV Anton fände ich auch ganz cool. Max für ludde Wäre auch super aber wohl zu teuer.

    Vinicius Junior (leihe)
    Grujic (leihe)
    Anton (kauf)

    -----------------------pavlenka-------------------
    Selassie---Anton--Moisander--Ludwig
    -----------------grujic-------megge-------------
    ------------------------Davy-------------------------
    Rashica----------Lücke---------vinicius.j.

    Dann würde man halt für Anton in die Tasche greifen oder eins zu eins Tausch falls es jemand für vejlkovic Gibt obwohl ich vejlkovic halten würde. Langkamp und moisander hören auch irgendwann auf. Die anderen beiden als leihe dürfte jetzt nicht soo teuer sein.
    Ja dieser Vinicius Jr. soll ganz gut sein, Real wird ihn ganz sicher ausleihen und dann noch an uns.
    Naja...wenn die weiter so einkaufen, macht ne Leihe schon Sinn. Ob wir da eine Chance hätten, steht auf einem anderen Blatt. System und Ausrichtung kämen ihm entgegen, die Rahmenbedingungen wären also gar nicht schlecht hier. Ich hätte nur Probleme damit, ein Talent für Real aufzubauen, wo wir auch Jojo und Sargent fördern können.

  2. #317

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Real aufbauen, die brauchen nicht aufgebaut werden. Da sollten wir an uns denken. Und Jojo trau ich viel zu. Allerdings denke ich das er noch etwas Brauch zum absoluten Stamm Spieler. Wenn bartels so gut spielt wie vor der Verletzung ist auf der Position eher weniger bedarf dann kann man hinter ihm Jojo ran führen. Falls nicht sehe ich da schon Bedarf und Geschwindigkeit tut uns gut.

  3. #318
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.

  4. #319
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Jojo ist definitiv eher einer für die zentrale Position.

  5. #320

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal als Gegenstück für rashica bei real wegen diesem vinicius Junior anklopfen. Für die IV Anton fände ich auch ganz cool. Max für ludde Wäre auch super aber wohl zu teuer.

    Vinicius Junior (leihe)
    Grujic (leihe)
    Anton (kauf)

    -----------------------pavlenka-------------------
    Selassie---Anton--Moisander--Ludwig
    -----------------grujic-------megge-------------
    ------------------------Davy-------------------------
    Rashica----------Lücke---------vinicius.j.

    Dann würde man halt für Anton in die Tasche greifen oder eins zu eins Tausch falls es jemand für vejlkovic Gibt obwohl ich vejlkovic halten würde. Langkamp und moisander hören auch irgendwann auf. Die anderen beiden als leihe dürfte jetzt nicht soo teuer sein.
    Ja dieser Vinicius Jr. soll ganz gut sein, Real wird ihn ganz sicher ausleihen und dann noch an uns.
    Naja...wenn die weiter so einkaufen, macht ne Leihe schon Sinn. Ob wir da eine Chance hätten, steht auf einem anderen Blatt. System und Ausrichtung kämen ihm entgegen, die Rahmenbedingungen wären also gar nicht schlecht hier. Ich hätte nur Probleme damit, ein Talent für Real aufzubauen, wo wir auch Jojo und Sargent fördern können.
    Vielleicht ist Vinicius ja der angekündigte Südamerikaner?

  6. #321

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Das ist ja auch jojos eigentliche Position bzw. Sogar noch etwas weiter vorne. Für den Flügel Wäre echt so ne Rakete wie rashica klasse. Zwei so Typen und es geht rund.

  7. #322
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Vinicius jr. gehörte letzte Saison zu den positiven Überraschungen bei Real, auch wenn die Scorerpunkte das nicht unbedingt zeigen. Der war in der Rückrunde quasi gesetzt und das belebende Element im Spiel von Real, immer wieder überraschende Momente in seinem Spiel. Zidane scheint großer Fan von ihm zu sein, den werden die nicht verleihen, der wird auf seine Spielzeit kommen, da bin ich mir sehr sicher. Und wenn sie ihn verleihen, dann wohl eher zu einem Club der international spielt,

  8. #323

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Jojo ist definitiv eher einer für die zentrale Position.
    Jojo ist prädestiniert für die Kruserolle. Sehe ihn aber leider erst in ein bis zwei Jahren auf dem Niveau unserem Spiel von da aus die nötige Struktur in der Offensive zu geben.
    Möglich allerdings, dass man im OM aus genau diesem Grund eine leihe anstrebt. Dann hat man, sofern Jojo sich bereits diese Saison auf der 10/HS durchsetzt, kein Geld in den Sand gesetzt.

  9. #324
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Nein bist du nicht, hatte ich auch schon mal vor kurzem gepostet. Leider würde mir für meine Idee, auf einen OM zu verzichten und auf Jegge und Osako zu setzen, um die Kohle in einem 6 er zu investieren, die Kompetenz ab gesprochen.

  10. #325

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Nein bist du nicht, hatte ich auch schon mal vor kurzem gepostet. Leider würde mir für meine Idee, auf einen OM zu verzichten und auf Jegge und Osako zu setzen, um die Kohle in einem 6 er zu investieren, die Kompetenz ab gesprochen.
    Ich sehe das auch so. Und am Ende hängt es an unserer sportlichen Leitung. Bin da sehr gespannt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #326

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jojo eher auf der Kruseposition sieht als auf Außen?

    Ich finde, wir brauchen da keinen. Alles auf die 6, bämm.
    Nein bist du nicht, hatte ich auch schon mal vor kurzem gepostet. Leider würde mir für meine Idee, auf einen OM zu verzichten und auf Jegge und Osako zu setzen, um die Kohle in einem 6 er zu investieren, die Kompetenz ab gesprochen.
    Ich sehe das auch so. Und am Ende hängt es an unserer sportlichen Leitung. Bin da sehr gespannt.
    FK hat doch noch vor einem Jahr gesagt, dass Jojo das Problem hat, dass Kurse auf seiner eigentlichen Position spielt. Die haben das sicher auf dem Schirm. Nur wollen die sicher auch Alternativen haben.

  12. #327
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Wenn man Plogman wirklich verleiht... Plant man dann nur mit 2 Keepern oder kommt dann noch jemand?

  13. #328
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Wenn man Plogman wirklich verleiht... Plant man dann nur mit 2 Keepern oder kommt dann noch jemand?
    Soll dann nicht Zetterer Nummer 3 sein?

  14. #329

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zetti hat mehrere Leihoptionen und soll weiter Spielpraxis erhalten.
    Favorit ist Zwolle.

    Die Frage ist ja auch, ob Pavlas wirklich bei Werder bleibt.

  15. #330
    Avatar von HonestLiar
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    70
    Edith sagt: da war Zetti selber schneller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •