Seite 21 von 95 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #301

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    168
    Tor:
    Pavlenka, Kapino, X1

    Abwehr:
    Veljkovic, Langkamp, Moisander, Augustinsson, Friedl, Gebre Selassie, X2, X3

    Mittelfeld:
    Sahin, Bargfrede, Gruev, M. Eggestein, Klaassen, Möhwald, Philipp, Straudi, X4

    Sturm:
    Rashica, J. Eggestein, Goller, Bartels, Füllkrug, Osako, Sargent, Pizarro, Ihorst

    Leihe:
    Zetterer, Plogmann, Beste, Beijmo, Käuper, Mbom, Schmidt, Schmid

    Verkäufe:
    Jacobsen, Bauer, Harnik

    X1 = 3. Torwart
    X2 = Junger RV mit Perspektive
    X3 = IV mit Startelfpotenzial
    X4 = DM mit Startelfpotenzial

  2. #302

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Möchte lösen: X1 keine Ahnung, irgendeiner mit Torwart Handschuhen, X2 Tejero, X3 Ayhan, X4 Grujic, (X5 Ramselaar)

  3. #303

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Macht einen 27er Kader ohne Offensiversatz und Nachwuchsspieler. Bisschen viel für einen Club ohne internationale Spiele.

  4. #304

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Macht einen 27er Kader ohne Offensiversatz und Nachwuchsspieler. Bisschen viel für einen Club ohne internationale Spiele.
    Ich zähle (inkl. X1-X4) insgesamt 29 Spieler. Gruev, Philipp, Straudi, Goller und Ihorst werden wahrscheinlich größtenteils in der U23 zum Einsatz kommen. Die Kadergröße wäre dementsprechend völlig okay.

  5. #305

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Macht einen 27er Kader ohne Offensiversatz und Nachwuchsspieler. Bisschen viel für einen Club ohne internationale Spiele.
    Ich zähle (inkl. X1-X4) insgesamt 29 Spieler. Gruev, Philipp, Straudi, Goller und Ihorst werden wahrscheinlich größtenteils in der U23 zum Einsatz kommen. Die Kadergröße wäre dementsprechend völlig okay.
    Stimmt, mein Fehler. Zählen müsste man können.

  6. #306
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ein RV wird aber mit Sicherheit noch kommen. Ich kann mir vorstellen, dass man einen RV sucht, der auch in der IV spielen kann (was ja kein Hexenwerk sein sollte). Vielleicht ein ähnliches Modell wie mit Friedl nur für die rechte Seite. Hat Bayern da noch jemanden?

    MMn wäre man dann für die Abwehrkette ordentlich besetzt. Dazu DM und OM und das wars, wenn es keine bedeutende Abgänge mehr geben wird.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.06.2019 um 08:33 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #307

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.654
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ein RV wird aber mit Sicherheit noch kommen. Ich kann mir vorstellen, dass man einen RV sucht, der auch in der IV spielen kann (was ja kein Hexenwerk sein sollte). Vielleicht ein ähnliches Modell wie mit Friedl nur für die rechte Seite. Hat Bayern da noch jemanden?

    MMn wäre man dann für die Abwehrkette ordentlich besetzt. Dazu DM und OM und das wars, wenn es keine bedeutende Abgänge mehr geben wird.
    Also ein IV kommt nur bei Veljkovic-Abgang. Ansonsten besagte drei Neuzugänge.

  8. #308
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Wunschkader

    ----Rashica/Bartels----Füllkrug/Pizarro----Skov Olsen/J.Eggestein---- Sargent, Goller
    --------------------------Klaassen/Osako---------------------------
    ------------Grujic/Möhwald------------M.Eggestein/Sahin------------ Bargfrede
    ---Ludde/Beste---Moisander/Friedl---Anton/Langkamp---TGS/Tejero---
    --------------------------Pavlenka/Kapino---------------------------

    Neuzugänge
    Anton
    Tejero
    Grujic (2-Jahres-Leihe)
    Füllkrug
    Skov Olsen

    Abgänge
    Veljkovic
    Bauer
    Beijmo (Leihe)
    Jacobsen (Leihe)
    Käuper (Leihe)
    Schmidt (Leihe)
    Schmid (Leihe)
    Kruse
    Harnik
    Geändert von Emslaender (13.06.2019 um 13:49 Uhr)

  9. #309

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wunschkader

    ----Rashica/Bartels----Füllkrug/Pizarro----Skov Olsen/J.Eggestein---- Sargent, Goller
    --------------------------Klaassen/Osako---------------------------
    ------------Grujic/Möhwald------------M.Eggestein/Sahin------------ Bargfrede
    ---Ludde/Beste---Moisander/Friedl---Anton/Langkamp---TGS/Tejero---
    --------------------------Pavlenka/Kapino---------------------------

    Neuzugänge
    Anton
    Tejero
    Grujic (2-Jahres-Leihe)
    Füllkrug
    Skov Olsen

    Abgänge
    Veljkovic
    Bauer
    Beijmo (Leihe)
    Jacobsen (Leihe)
    Käuper (Leihe)
    Schmidt (Leihe)
    Schmid (Leihe)
    Kruse
    Harnik
    Skov Olsen musste ich Googlen, aber ansonsten ein vernünftiger und durchaus realistischer Wunschkader. (Wobei ich nicht einschätzen kann was Olsen kosten würde.)
    Ich denke so ähnlich wird es am Ende auch kommen, was auch durchaus OK wäre.

    So ein Kader wäre für mich auf dem Papier aber keine Steigerung zur letzten Saison. Der Kruse Abgang mit Qualität wirkt schon sehr schwer.

  10. #310
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Skov Olsen musste ich Googlen, aber ansonsten ein vernünftiger und durchaus realistischer Wunschkader. (Wobei ich nicht einschätzen kann was Olsen kosten würde.)
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Für den hier schon oft vorgeschlagenen Skov Olsen werden übrigens 8 Mio. aufgerufen.

    https://www.noticiasdegipuzkoa.eus/2...l-ofrece-cinco
    123
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #311
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wunschkader

    ----Rashica/Bartels----Füllkrug/Pizarro----Skov Olsen/J.Eggestein---- Sargent, Goller
    --------------------------Klaassen/Osako---------------------------
    ------------Grujic/Möhwald------------M.Eggestein/Sahin------------ Bargfrede
    ---Ludde/Beste---Moisander/Friedl---Anton/Langkamp---TGS/Tejero---
    --------------------------Pavlenka/Kapino---------------------------

    Neuzugänge
    Anton
    Tejero
    Grujic (2-Jahres-Leihe)
    Füllkrug
    Skov Olsen

    Abgänge
    Veljkovic
    Bauer
    Beijmo (Leihe)
    Jacobsen (Leihe)
    Käuper (Leihe)
    Schmidt (Leihe)
    Schmid (Leihe)
    Kruse
    Harnik
    Falls der Skov Olsen was kann, fände ich das extrem schick.

  12. #312
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Pavlenka bei einem möglichen Wechsel durch Livakovic ersetzen, falls Ludde geht mal bei Santos vom HSV anklopfen. Ich mag auch Max sehr aber da übertreibt Reuter ja komplett, was die Ablöse angeht.
    Im Sturm könnte Braithwaite wieder ein Thema werden, zumal man schon dran war, Boro ihn loswerden will und er einen starken Gegenpart zu Rashica auf links darstellen würde. Zudem brächte er Offensive Kopfballstärke mit, die können wir gut gebrauchen.
    In der IV wäre ich für einen Wechsel von Milos, nicht weil ich ihn schlimm finde, sondern weil ich der Meinung bin, dass hier am ehesten Raum für Verbesserung ist (und Kohle reinkommt). Mein Wunsch wäre Veltman von Ajax, den man sicher bekommen könnte. Offensichtlich will die sportliche Leitung allerdings eher Speed und Wucht in der IV, was auch ok ist, daher wäre ein Zugang a la Cisse top.
    Müsste noch was im MF getan werden. Am ehesten per Leihe. Grujic wird ja schon länger durch‘s Dorf getrieben, ich würde auch mal bei Ødegaard den Hut in den Ring werfen (wenn auch wohl ohne Chance).

  13. #313

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich würde ja mal als Gegenstück für rashica bei real wegen diesem vinicius Junior anklopfen. Für die IV Anton fände ich auch ganz cool. Max für ludde Wäre auch super aber wohl zu teuer.

    Vinicius Junior (leihe)
    Grujic (leihe)
    Anton (kauf)

    -----------------------pavlenka-------------------
    Selassie---Anton--Moisander--Ludwig
    -----------------grujic-------megge-------------
    ------------------------Davy-------------------------
    Rashica----------Lücke---------vinicius.j.

    Dann würde man halt für Anton in die Tasche greifen oder eins zu eins Tausch falls es jemand für vejlkovic Gibt obwohl ich vejlkovic halten würde. Langkamp und moisander hören auch irgendwann auf. Die anderen beiden als leihe dürfte jetzt nicht soo teuer sein.

  14. #314
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal als Gegenstück für rashica bei real wegen diesem vinicius Junior anklopfen. Für die IV Anton fände ich auch ganz cool. Max für ludde Wäre auch super aber wohl zu teuer.

    Vinicius Junior (leihe)
    Grujic (leihe)
    Anton (kauf)

    -----------------------pavlenka-------------------
    Selassie---Anton--Moisander--Ludwig
    -----------------grujic-------megge-------------
    ------------------------Davy-------------------------
    Rashica----------Lücke---------vinicius.j.

    Dann würde man halt für Anton in die Tasche greifen oder eins zu eins Tausch falls es jemand für vejlkovic Gibt obwohl ich vejlkovic halten würde. Langkamp und moisander hören auch irgendwann auf. Die anderen beiden als leihe dürfte jetzt nicht soo teuer sein.
    Ja dieser Vinicius Jr. soll ganz gut sein, Real wird ihn ganz sicher ausleihen und dann noch an uns.
    Nur der SVW!

  15. #315

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen

    Ja dieser Vinicius Jr. soll ganz gut sein, Real wird ihn ganz sicher ausleihen und dann noch an uns.
    Dir ist schon bewusst wen real geholt hat wer da noch auf dem zettel steht und wo er dann spielen dürfte? Oder kommt der locker an mbappe und Hazard vorbei? Was spricht dagegen ihn zu einem guten Club nach Deutschland zu verleihen? Wir sind Kein dritt ligist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •