Seite 12 von 95 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1423

Thema: Kader 19/20

  1. #166

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Sich in den Niederlanden vermehrt umzugucken fände ich eh gut. Da laufen auch defensiv viele interessante Namen herum, denen man den Sprung zutrauen könnte, sowohl bei den großen Clubs, wo man noch einen abfangen könnte kurz vor Marktwertexplosion oder eben bei Alkmaar (dort läuft bspw. der U21-Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft und DM/IV-Hybrid Koopmeiners herum) und kleiner.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #167

    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    30
    Ich finde ja unsere Abwehr sehr ungefährlich vorm Tor. Der einzige der da ein bißchen Torgefahr ausstrahlt ist der Theo.
    Früher gab es nen Naldo, nen Mertesacker, nen Prödl. Wenn vorne nichts ging, dann half da auch mal ne Ecke oder Freistoss. Aber von den jetztigen kommt da so gar nichts find ich. Hoffe wenn ein neuer Abwehrspieler kommt, das dieser auch Torgefährlich ist.

  3. #168
    Apollon
    Gast
    Die aktuellen Gerüchte gefallen mir sehr, man stelle sich nur einmal vor...

    ------------------Pavlenka--------------
    Selassie--Christensen--Moisander--August
    ------------------Soucek----------------
    -----Eggestein--------------Klaassen----
    ------------------Kruse-----------------
    -------Rashica-----------Füllkrug--------

    Kapino, Zimmermann, Langkamp, Friedl, Sahin, Möhwald, Jojo, Sargent, Pizarro, Goller


  4. #169
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.963
    Haltet ihr es für absolut ausgeschlossen, dass wir eine Chance hätten Mario Götze zu verpflichten?

    Dortmund ist an Brandt dran, Götze soll in Dortmund bei einem Jahr Restvertrag auf Gehalt verzichten, wir sind in der Lage 15-20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nuri Sahin spielt uns in die Karten, 4-6 Millionen Euro Gehalt sind sicher auch drin, er kann befreit aufspielen, er passt perfekt ins System, wir können mit Flo Transferüberraschungen und haben nun tendenziell eher mehr Glaubwürdigkeit als vor einem Jahr. Wir sollen ja an einem Kruse Ersatz dran sein. Es gibt gar nicht so wenige Argumente. (Mir ist klar, dass das ein Stück weit utopisch ist. Davy war aber auch auf den ersten Blick utopisch.)

    UPS, falscher Thread.
    Geändert von janido (08.05.2019 um 20:34 Uhr) Grund: Sollte in Gossip.

  5. #170
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Hab ich - in einer größenwahnsinnigen Sekunde - auch schon drüber nachgedacht aber zum einen bin ich sicher, dass das Paket deutlich zu teuer wäre und zum anderen denke ich, dass er andere Ansprüche und Optionen hat.

  6. #171
    Apollon
    Gast
    Der dürfte sich in der Rückrunde wieder in den Vordergrund gespielt haben, wenn nicht bei Dortmund selbst (Stichwort Brandt), dann bei anderen Kalibern, wo wir nicht mithalten können. Hat nicht sogar irgendein "Experte" ihn Bremen empfohlen? Aber das war in seiner Schwächeperiode, der Zug dürfte abgefahren sein, wobei er bei den ganzen genannten Namen zusammen Gregoritsch am besten ins gesuchte Profil passen würde.

  7. #172
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Der dürfte sich in der Rückrunde wieder in den Vordergrund gespielt haben, wenn nicht bei Dortmund selbst (Stichwort Brandt), dann bei anderen Kalibern, wo wir nicht mithalten können. Hat nicht sogar irgendein "Experte" ihn Bremen empfohlen? Aber das war in seiner Schwächeperiode, der Zug dürfte abgefahren sein, wobei er bei den ganzen genannten Namen zusammen Gregoritsch am besten ins gesuchte Profil passen würde.
    Ja der Hamann Didi war es, meine ich, der Götze für Werder empfahl. Aber das war noch vor seiner guten Rückrunde. Gefallen würde mir es, aber ich glaube es nicht.

  8. #173

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Götze soll doch einen neuen Vertrag bei Dortmund bekommen. So oder so für Werder vollkommen außer Reichweite.

  9. #174
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dammer Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Der dürfte sich in der Rückrunde wieder in den Vordergrund gespielt haben, wenn nicht bei Dortmund selbst (Stichwort Brandt), dann bei anderen Kalibern, wo wir nicht mithalten können. Hat nicht sogar irgendein "Experte" ihn Bremen empfohlen? Aber das war in seiner Schwächeperiode, der Zug dürfte abgefahren sein, wobei er bei den ganzen genannten Namen zusammen Gregoritsch am besten ins gesuchte Profil passen würde.
    Ja der Hamann Didi war es, meine ich, der Götze für Werder empfahl. Aber das war noch vor seiner guten Rückrunde. Gefallen würde mir es, aber ich glaube es nicht.
    Er hat netto trotzdem nur 60% Spielzeit. Wenn er in die Nationalmannschaft will wäre hier die richtige Anschrift. Ich wäre sogar bereit Maxi einzutauschen.... und von dem Geld jemand neuen zu holen.

    Baumi wird bestimmt den Hörer schon lange in die Hand genommen haben.

  10. #175
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Götze soll doch einen neuen Vertrag bei Dortmund bekommen. So oder so für Werder vollkommen außer Reichweite.
    Zu deutlich weniger Bezug. Watzke sagte (nicht in diesem oton) "Götze weiß was er an Dortmund hat. Da muss er aber mit weniger Gehalt leben"

    Von spox:
    Ein Selbstläufer wird die Vertragsverlängerung allerdings nicht. Im Bericht der Bildheißt es auch, der BVB erwarte von Götze ein "gewisses Entgegenkommen" in Form einer abgespeckten Gehaltsforderung. Aktuell soll der Offensivspieler bei der Borussia rund zehn Millionen Euro pro Jahr verdienen.
    Geändert von atomklo (08.05.2019 um 21:37 Uhr)

  11. #176
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.911
    Götze spielt seit 2014 Grütze, mit Ausnahme der letzten beiden Monate. Das Risiko, dass der uns sportlich nicht helfen kann, ist riesig. Und dafür viel Geld? Ich bin strikt dagegen.

  12. #177
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Götze spielt seit 2014 Grütze, mit Ausnahme der letzten beiden Monate. Das Risiko, dass der uns sportlich nicht helfen kann, ist riesig. Und dafür viel Geld? Ich bin strikt dagegen.
    Ein valides Argument, der Transfer wäre riskant. Der Wechsel gehört sowieso in die Kategorie unvorstellbar. Ich weiß allerdings nicht, wie man diesen Kader bei einem Kruse Abgang sogar noch verstärken möchte.

  13. #178
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Verkauf / Leihe to-do Liste:

    Beijmo
    Zander
    Bauer
    Jacobsen
    Schmidt
    Schmid
    Toure
    Manneh
    (Harnik, Osako, Bartels?)

  14. #179

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Götze spielt seit 2014 Grütze, mit Ausnahme der letzten beiden Monate. Das Risiko, dass der uns sportlich nicht helfen kann, ist riesig. Und dafür viel Geld? Ich bin strikt dagegen.
    götze spielt aus bayernsicht und mit abstrichen bvbsicht grütze. der wäre aber trotzdem sofort unser bester spieler.

    nur leisten können wir uns ihn nicht und er würde wohl auch eher mal im ausland bei einem 1b club spielen wollen, ehe er mit bremen um die el-quali kämpft.

  15. #180
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    Tjoa. Schade, dass Max geht. Herber Verlust. Das bedeutet jetzt iwie abgebrochener Neuaufbau. Es war alles auf ihn zugeschnitten.

    Springt Werder über seinen Schatten und leiht auch ohne KO? Glaube ich nicht.

    Ich erwarte im Grunde, dass jetzt mehr oder weniger alle anderen bleiben und (hoffentlich) ein starker Mf (natürlich nicht in Krusedimension) zusätzlich verpflichtet werden kann. Klaasen rückt auf die zehn (fänd ich toll). Sahin/Megge machen die sechs. Möhwald bekommt mehr Spielanteile und dann der etwaige Neuzugang. Bin gespannt.
    hektischamecktisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •