Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 149

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

  1. #31

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    An diesem Spiel wird sich letztendlich zeigen, ob man sich evtl. doch noch ein wenig Hoffnung machen kann um Platz 6 oder 7 mitzuspielen. Wenn man Mainz zuhause nicht schlagen kann ist dahingehend der Ofen aus.
    Ja ist der Ofen dann aus ?
    Punktetechnisch vielleicht nicht, aber ich finde es macht keinen Sinn in Europa zu spielen, wenn die Mannschaft noch nicht so weit ist. Und das wäre sie offenkundig noch nicht, wenn man es nicht in annähernder Regelmäßigkeit gegen Mannschaften wie Mainz, Düsseldorf, Stuttgart gewinnt.
    Danke das wird Fullcollapsed gemeint haben.

    Aufstellung:

    ———————Pavlenka
    TGS——Langkamp——Moisander—August
    ——————Bargfrede(Sahin)————
    ———Eggestein———-Möhwald
    ———Klaassen————Kruse
    ————-——-Rashica

    Fände ich interessant. Langkamp gefällt mir neben Moisander am besten, auch wenn Friedl jetzt gut war. Bei PB muss man sehen, ob er fit wird. Falls nicht, bitte Sahin- dann muss aber Eggestein nach hinten rücken, um ihn wie gg B04 in der defensive zu unterstützen. Hat mMn sehr gut funktioniert.
    Möhwald hat die Chance verdient und wenn nicht gegen einen „kleinen“ Club wie Mainz zuhause, wann dann? Zumal er offensiv Akzente setzt und Weitschüsse kann, was wohl gegen Mainz gebraucht wird. Gleichzeitig kann Klaassen mal auf offensiverer Position zeigen, was er kann.
    Kruse spielt wie fast immer als HS, der sich fallen lässt und Rashica geht in die Spitze.

    Mit dieser Aufstellung könnte ich mir ein torreiches Spiel gut vorstellen. Tipp 3:2

  2. #32
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    (Glaskugel) Farb- und glanzloses 2:0 für Werder, behäbiges Spiel, etwas glücklicher Führungstreffer durch Kruse, das zweite fällt in den letzten 20 Minuten durch Klaassen, Mainz nicht schlecht, aber zu harmlos, dazu viel Mittelfeldgeplänkel. (/Glaskugel)

  3. #33
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    An diesem Spiel wird sich letztendlich zeigen, ob man sich evtl. doch noch ein wenig Hoffnung machen kann um Platz 6 oder 7 mitzuspielen. Wenn man Mainz zuhause nicht schlagen kann ist dahingehend der Ofen aus.
    Ja ist der Ofen dann aus ?
    Punktetechnisch vielleicht nicht, aber ich finde es macht keinen Sinn in Europa zu spielen, wenn die Mannschaft noch nicht so weit ist. Und das wäre sie offenkundig noch nicht, wenn man es nicht in annähernder Regelmäßigkeit gegen Mannschaften wie Mainz, Düsseldorf, Stuttgart gewinnt.
    Danke das wird Fullcollapsed gemeint haben.

    Aufstellung:

    ———————Pavlenka
    TGS——Langkamp——Moisander—August
    ——————Bargfrede(Sahin)————
    ———Eggestein———-Möhwald
    ———Klaassen————Kruse
    ————-——-Rashica

    Fände ich interessant. Langkamp gefällt mir neben Moisander am besten, auch wenn Friedl jetzt gut war. Bei PB muss man sehen, ob er fit wird. Falls nicht, bitte Sahin- dann muss aber Eggestein nach hinten rücken, um ihn wie gg B04 in der defensive zu unterstützen. Hat mMn sehr gut funktioniert.
    Möhwald hat die Chance verdient und wenn nicht gegen einen „kleinen“ Club wie Mainz zuhause, wann dann? Zumal er offensiv Akzente setzt und Weitschüsse kann, was wohl gegen Mainz gebraucht wird. Gleichzeitig kann Klaassen mal auf offensiverer Position zeigen, was er kann.
    Kruse spielt wie fast immer als HS, der sich fallen lässt und Rashica geht in die Spitze.

    Mit dieser Aufstellung könnte ich mir ein torreiches Spiel gut vorstellen. Tipp 3:2
    Sahin fehlt doch gesperrt.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Sahin wohl gesperrt, denke ich.
    PB wäre gut, aber ich hoffe doch, dass mit Möh und Megge und Klaasen genug Möglichkeiten vorhanden sind, Mainz zu besiegen, wenn konzentriert und mit Willen gespielt wird.
    Letzteres war im Hinspiel irgendwie nicht so recht erkennbar (trotz "Wiedergutmachungsversprecher" nach dem Leverkusenkick). Mit bekanntem Ausgang.

  5. #35
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Au Backe,5 Tore muss Pavlenka hin nehmen. England - Czech. 5 : 0 hoffe das er das bis Mainz vergessen hat
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

  6. #36
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Wird doch Zeit, dass man mal gewinnt wenn man die Chance hat in der Tabelle zu steigen.

    3 Punkte und ein Sprung auf Platz 6 :-)

    2-0 Werder

  7. #37
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wird doch Zeit, dass man mal gewinnt wenn man die Chance hat in der Tabelle zu steigen.

    3 Punkte und ein Sprung auf Platz 6 :-)
    Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass weder Leverkusen noch Wolfsburg punktet, ist eher gering. Derzeit sind weder Dortmund noch Hoffenheim unschlagbar.

  8. #38
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist, wenn ich jede Woche 30-45 Minuten alles zusammensuche (Y!M die Idee hat) und dort nicht mal eine Quellenangabe ist!
    Vielleicht kann man jemand mit einem Account den Threadersteller darauf hinweisen...
    Geändert von imLive (24.03.2019 um 14:36 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #39
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wird doch Zeit, dass man mal gewinnt wenn man die Chance hat in der Tabelle zu steigen.

    3 Punkte und ein Sprung auf Platz 6 :-)
    Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass weder Leverkusen noch Wolfsburg punktet, ist eher gering. Derzeit sind weder Dortmund noch Hoffenheim unschlagbar.
    Als gering würde ich die Chance nicht bewerten. Gewinnen wir, haben wir gute Chancen auf Platz 6 zu klettern. Und deshalb gehe ich von einem 1:1 gegen Mainz aus. -_-

  10. #40
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist, wenn ich jede Woche 30-45 Minuten alles zusammensuche und dort nicht mal eine Quellenangabe ist!
    Vielleicht kann man jemand mit einem Account den Threadersteller darauf hinweisen...
    Sauerei! Da steckt ja auch immer ein Stückchen Arbeit von mir mit drin.

  11. #41

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist, wenn ich jede Woche 30-45 Minuten alles zusammensuche und dort nicht mal eine Quellenangabe ist!
    Vielleicht kann man jemand mit einem Account den Threadersteller darauf hinweisen...
    In welchem Forum?

  12. #42
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist, wenn ich jede Woche 30-45 Minuten alles zusammensuche und dort nicht mal eine Quellenangabe ist!
    Vielleicht kann man jemand mit einem Account den Threadersteller darauf hinweisen...
    Sauerei! Da steckt ja auch immer ein Stückchen Arbeit von mir mit drin.
    Spieltagsthread made by Y!M-Dude & imLive


    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist, wenn ich jede Woche 30-45 Minuten alles zusammensuche und dort nicht mal eine Quellenangabe ist!
    Vielleicht kann man jemand mit einem Account den Threadersteller darauf hinweisen...
    In welchem Forum?
    Werder.de
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #43
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Leider bin ich nicht im Werder.de Forum registriert. Sonst gäbe es Dräsche!

  14. #44
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Leider bin ich nicht im Werder.de Forum registriert. Sonst gäbe es Dräsche!
    Dito
    Im nächsten Thread werde ich mal ein paar Fehler einstreuen


    https://www.werder.de/forum/threads/...-bremen.57684/
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #45
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Was mich grade sehr stört: Im Weder Forum wird einfach der Spieltagsthread kopiert. Schon dreist
    Allerdings. Das geht gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •