Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

  1. #16

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Wäre schon geil ein Spiel als Favourit anzugehen und dann auch einfach den Stiefel runterzuspielen.... aber gerade gegen Mannschaften die hinten dicht machen...

    Schauen wir mal
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #17

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    So wie Mainz momentan drauf ist, müsste man die zerlegen. Aber das hätte man mit Nürnberg auch machen müssen...
    Tippe trotzdem auf ein klares 3:0.
    Ich tippe zwar auch in die Richtung, aber Mainz weiß wie viele andere Mannschaften auch, wie man uns am effektivsten aus dem Verkehr ziehen kann, um dann eine zumindest kleine Chance zu haben, uns Punkt/e zu klauen.
    Gegen Werder hilft (leider) eigentlich immer, sich zu verbarrikadieren und uns anrennen zulassen und wenn ich dann als Gegner, ein bisschen Cleverness noch zusätzlich mitbringe....schwubs habe ich Bremen einen eingeschenkt.
    Dem Prinzip muß sich Kohfeldt und natürlich die Mannschaft erwehren.....immer wieder. Aber wird schon.

  3. #18
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Das Hinspiel habe ich leider im Stadion gesehen. Das Team wirkte über 90 Minuten lustlos und gehemmt, vielleicht wegen der gerade erlittenen Schlappe gegen Leverkusen. Das sah in den letzten Spielen erheblich besser aus. Ich bin daher tatsächlich mal optimistisch, trotz der langen Sieglosserie gegen die Mainzer daheim.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  4. #19
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Mainz wäre ein ideales Piza-Spiel. Schade, dass der kaputtgegangen ist.

  5. #20
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Mainz ist einfach zu gut drauf, Werders Erfolgsserie wird enden. Wobei an einem guten Tag ein Remis möglich wäre.
    SVW 1:3 M05
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  6. #21

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Mainz ist einfach zu gut drauf, Werders Erfolgsserie wird enden. Wobei an einem guten Tag ein Remis möglich wäre.
    SVW 1:3 M05
    That's the spirit!
    (Oder doch Satire?)
    Mainz hat aus den letzten sieben Spielen wieviel Punkte geholt? Ach ja, drei, gegen Schlake.

  7. #22
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Kölle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Mainz ist einfach zu gut drauf, Werders Erfolgsserie wird enden. Wobei an einem guten Tag ein Remis möglich wäre.
    SVW 1:3 M05
    That's the spirit!
    (Oder doch Satire?)
    Mainz hat aus den letzten sieben Spielen wieviel Punkte geholt? Ach ja, drei, gegen Schlake.
    Der erste Satz sagt doch schon alles aus
    Love Football - Hate Racism

  8. #23
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Ganz klar offensiv aufstellen:

    ----------------Pavlas----------
    --------TGS---Megge--Klaassen---
    --Bartels---Jegge---Sargent--Rashica--
    ----------------Kruse-----------------
    ------------AJ------Harnik----------

    Kleiner Scherz, da warte ich doch mal die Verletztenliste in der kommenden Woche ab...

  9. #24
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Würde vielleicht Friedl wieder aufstellen hat schließlich ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten würde ich mich sehr darüber freuen wenn Mohwald mal von Anfang an ran darf.

  10. #25
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Dämpfer mit einer 1:2 Niederlage gegen taktisch clevere Mainzer.

  11. #26

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Dämpfer mit einer 1:2 Niederlage gegen taktisch clevere Mainzer.
    Auch wenn mich dein Tipp leicht amüsiert, so finde ich das "clever" als den Schlüssel zum Spiel. Auch wir müssen das den Mainzern entgegen bringen, dann werden wir das Spiel auch gewinnen und Kohfeldt hat es mittlerweile doch mehrfach gezeigt, das dies genau unsere Mannschaft drauf hat.....Aaaber, drauf haben ist das Eine, umsetzen das Andere.

  12. #27
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    3:0 für den glorreichen. Kruse Rashica und Möhwald

  13. #28
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Auch, wenn ich es nicht gerne zugebe, aber sonderlich überraschen würde mich so eine 1:2 Niederlage nicht. Kenne doch meine Pappenheimer.

    Wäre der nächste Entwicklungsschritt, wenn wir da Lösungen parat haben und solche Spiele auch mal regelmäßig gewinnen. So wie gegen Augsburg.

    Gegen mitspielende Mannschaften, die Raum bieten, haben wir mittlerweile diesen Entwicklungsschritt vollzogen, denke ich.

    Taktische Variabilität, Freunde! Ich bin mir sicher, dass mit Kohfeldt dafür der richtige Mann an Bord ist. Aber das braucht Zeit, und gerade deswegen hoffe ich, dass die Mannschaft auch nächste Saison weitestgehend zusammenbleibt.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  14. #29
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    An diesem Spiel wird sich letztendlich zeigen, ob man sich evtl. doch noch ein wenig Hoffnung machen kann um Platz 6 oder 7 mitzuspielen. Wenn man Mainz zuhause nicht schlagen kann ist dahingehend der Ofen aus.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  15. #30
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    An diesem Spiel wird sich letztendlich zeigen, ob man sich evtl. doch noch ein wenig Hoffnung machen kann um Platz 6 oder 7 mitzuspielen. Wenn man Mainz zuhause nicht schlagen kann ist dahingehend der Ofen aus.
    Ja ist der Ofen dann aus ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •