Seite 648 von 833 ErsteErste ... 598 628 638 647648649658 668 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #9706
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Und Halstenberg war ja immerhin schon mal dort, wenn ich mich recht erinnere. War der nicht beim Confed-Cup?

  2. #9707
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Der Fußball, den die NM spielt, unterscheidet sich gravierend von dem RB-Fußball. Deshalb hat eigentlich auch Werner nichts in der NM verloren. Rangnick weiß das natürlich, aber was soll er machen, für ihn lohnt es sich natürlich, wenn die eigenen Spieler international spielen. Das Verhalten von Ralle find ich diesmal ausnahmsweise nicht so schlimm, zumal sich ungefähr jeder Verein gerne beschwert, dass genau meine Spieler aber ganz sicher systematisch benachteiligt werden.
    Ole's at the wheel

  3. #9708

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Find es gar nicht so schlimm wenn sich die Spieler bei der dämlichen Nations League nicht die Beine zerrammeln.

  4. #9709
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Rangnick kritisiert, dass nur Werner für die deutsche Nationalmannschaft berufen wurde, dafür aber 3 Leverkusener. Guckt man sich aber die Startelf der letzten Bundesliga-Spiele an, sind überhaupt nur 3 Deutsche bei Leipzig ansatzweise gesetzt - Werner, Demme und Halstenberg. Halstenberg kommt gerade von einer langen Verletzung wieder, der sollte deshalb noch keine Alternative sein. Demme wäre evtl. interessant für die Zentrale, hier hat Löw ja aber ein paar Spieler zur Auswahl. Ziemlich lächerlich die Aussage.
    Völler bei Sky:
    "Ich wusste gar nicht, dass sie drei deutsche Spieler in der Mannschaft haben, deswegen ist die Kritik jetzt ein wenig überraschend", konterte Völler und weiter: "Herr Rangnick soll Bayer Leverkusen auch solchen Kommentaren bitte rauslassen und auf seine eigene Mannschaft schauen. Jogi Löw weiß schon, was er zu tun hat."

  5. #9710

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #9711

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Gut, dass alle Sprüche über die RB-Stallorder vor den Spielen rausgehauen wurden. Wäre ja auch schade drum gewesen.

  7. #9712
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Richtig, diese Bedenken sind nach diesem Spiel schließlich bin in alle Zeiten zerstreut und als falsch erwiesen.

  8. #9713
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ist bestimmt irgendwo vertraglich festgehalten, dass Leipzig Salzburg in der EL gewinnen lassen muss und Salzburg dafür Leipzig in der CL. Da würde ich sagen clever verhandelt von RBS

  9. #9714
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Wenn Rangnick kein Bock auf die EL hat, sollen sie halt einfach im Nirvana verschwinden.

    Frankfurt macht vor, wie es richtig geht.

  10. #9715
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.527
    ... und da wird immer gemeckert über "Käse-Liga" oder Ösi-Liga.

    Leipzig ist einfach zu schlecht.

  11. #9716
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Gut, dass alle Sprüche über die RB-Stallorder vor den Spielen rausgehauen wurden. Wäre ja auch schade drum gewesen.
    Die wussten natürlich, dass bei diesem Spiel genau hingesehen wird, da auf dem Platz offensichtliche Wettbewerbsverzerrung zu betreiben, wäre extem hirnrissig gewesen, zumal die EL nicht den hohen Stellenwert für RBL hat. Die sind bei RB zwar dreiste Schweine, aber eben auch nicht strohdumm. Um zu sehen, dass die Stallorder selbstverständlich existiert und das natürlich keine komplett voneinander unabhängige Clubs sind, reicht ein Blick auf die Spielertransfers zwischen beiden Filialen.
    Geändert von C.Harper (30.11.2018 um 12:08 Uhr)

  12. #9717
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Klar, die haben gestern extra verloren, damit wir Dussel denken das es keine Stallorder gibt.
    Aber der clevere Charlie hat das natürlich durchblickt. Danke dafür.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  13. #9718
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Lesen ist nicht so deins? Ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass die extra verloren haben. Im Gegenteil sogar.

  14. #9719
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Dieser Satz steht so nicht da, ja.
    Was du allerdings implizit schreibst, ist schon deutlich.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #9720

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Du musst entweder ein verdammt interessanter Psychologe oder ein guter Telepath sein. Ich jedenfalls, kann bei C.Harpers Post keine Aussage erkennen, die darauf schließen lässt, dass RBL das Spiel absichtlich verloren hat. Nur um eine vermeintliche Stallorder zu wiederlegen. Ja, nicht mal eine Deutung in die Richtung.

    Bei allem Respekt. Auch wenn man bestimmte Menschen (oder Accounts) nicht mag, was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte, ist es vielleicht besser, sich Sachlich mit einzelnen Beiträgen zu beschäftigen. Das hilft dem Worum und allgemein der Diskussionskultur ungemein. Und btw auch der eigenen Glaubwürdigkeit.
    Heißt ja nicht, dass man den Beitrag nicht trotzdem mit Witz, oder kritik etc angehen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •