Seite 682 von 833 ErsteErste ... 632 662 672 681682683692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #10216
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Tja kann man kacke finden aber was gilt da? Verstösst ER gegen Gesetze?

    Ich find seine Politikscheisse schlimm. Über Sport Einfluss viel zu gross.
    Sein Produkt plus Marketing hingegen beneidenswert gut aufgezogen. Und auch wenn sich nie nie niemals jemand outet, ich hab dem Produkt eine Hassliebe gegenüber. Zum einen ist das schon kalt trinkbar, mit Stoff, und darf jeder selber entscheiden. Auf der anderen Seite, 10 Jahre Nachtclubgastro gemacht, es stinkt Irgendwann nimmt das bei grossem Massenverzehr alles ein. ALLES.
    Wir hatten in der Mitarbeiter WG perfekt Mitte Kampen ne Riesenpallette im Garten (die stand plötzlich da und musste weg ) und die 4 Polinen in meiner Wohnung haben die dann den ganzen Sommer über vernichtet. Die haben damit geduscht, Salatsosse drauss gemacht, die leeren Dosen an Wäscheleinen über die Strasse gespannt...irgendwann dann ihre Dessous am Fahnenmast vorm Haus hochgezogen und getrocknet Mein ja nur...Flüüüüügel.
    Hab es irgendwann gehasst. Dann gabs statt Red Bull im Laden einen anderen Energydrink. Wollte keiner. 90% Reduktion bei den Bestellungen 1 Jahr lang. Und das Zeug ging sonst allein jedes WE für Tausende Euro weg. Haben alles Leergut immer im Garten mit Schubkarren abgeladen. Das sah nach wilden WE da aus Hab tolle Fotos gemacht aber Ex hat die sd card formatiert. War ich sauer...sonst könnte ich jetzt zeigen wie Partygänger das halt wie Geisteskranke anscheinend tatsächlich als lifestyle Marke konsumieren. Dazu gute Werbemassnahmen, Kleidung, Autos, Sonnenschirme usw usw. Hatten jeden Sommer ne Garage davon neu voll. Kartonagen div Produkte. Wunderschöne Strandkörbe. Fahnen, Flaggen, Flugdrachen...
    Finally...wunderte mich, dass die ganze Konsumenten (gut die Polinnen waren um die 20, die zählten nicht) nicht alle tot umfallen. Literweise. Plus Koks. Plus Kaffee. Plus Alk. Plus Zippen. Also mein Herz raste hin und wieder und morgens dann um 8Uhr hinlegen eigentlich Schwachsinn.
    Im Sport hat das mMn nichts verloren. Aber Geld (bzw eher Geldspeicher) stinkt nicht. Bzw. hier doch. Grad auch wenn Tote bzw deren Supervorzeigewahnsinnextremsportler geghostet werden.
    Geändert von from sarah with love (08.11.2019 um 19:50 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #10217
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Da hast du auffallend Recht, Daniel. Mateschitz ist also nur einer von zig Millionen Menschen, die Verantwortung für die Handlungen des Konzerns tragen. Danke
    Das unterscheidet ihn mal positiv von Bankmanagern

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen

    Deine mokante Umdeutung meiner Aussage kannst du dir sparen. Das, was ich schrieb, ändert nichts an der Verachtungswürdigkeit des Oberschurken Mateschitz;ich habe nirgends behauptet, er sei nur einer von Millionen.


    Was für ein Blödsinn!
    Geändert von Ben Theke (09.11.2019 um 09:15 Uhr)

  3. #10218

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Oh, ein Fan.

  4. #10219
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Eher ein Realist, der den Verschwörungs-Blutrausch Mancher betreffend Mateschitz nur mehr lächerlich findet.

  5. #10220
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Dass Ben Theke im Grenzbereich Fan/Jünger des Mateschitz anzusiedeln ist, sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

  6. #10221
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Patriotist eben. Er mag auch Arnautowitsch!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #10222
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    . Er mag auch Arnautowitsch!

    :
    Nicht mehr

  8. #10223
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Oh?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #10224
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Eher ein Realist, der den Verschwörungs-Blutrausch Mancher betreffend Mateschitz nur mehr lächerlich findet.
    Verschwörungs-Blutrausch? Hab ich was verpasst? (Ich kriege nicht immer alles in Sachen Verschwörung mit, da ich außer dem Worum keine "Sozialen Medien" frequentiere. Facebook, Instagram, Twitter, etc.)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #10225

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Der ist halt eigentlich kein Fascho-Kuschler sondern eben Patriotist mit dem Herz am rechten Fleck. Andere Ansichten sind Verschwörungstheorien von Dachsmenschen.

  11. #10226

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Salzburg verlangt 100 000 000 für Haaland schreibt oder sagt ESPN, das erscheint dem FC Barcelona zu hoch und nicht Marktgerecht. Sowas aber auch.
    Aber richtig von Salzburg so hoch zu pokern.

  12. #10227
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Salzburg verlangt 100 000 000 für Haaland schreibt oder sagt ESPN
    Absolut richtig

    ...und wenn es Keiner zahlen möchte, dann bleibt er eben.

    Wär diese Saison sowieso gespannt, ob er den Allzeitrekord von Hans Krankl (41 Tore in einer Saison) knacken kann - derzeit ist er voll auf Kurs, also bitte noch kein Wechsel im Winter!

  13. #10228
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    LOL

    Mal gucken was sie vom Rasenballsportverein verlangen dürfen...!?

  14. #10229
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    LOL

  15. #10230
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Was RB im Fußball macht, mag legal sein aber trotzdem ist es ekelhaft. Andere Vereine leihen Spieler aus, die bauen sich in der Welt eigene Teams auf in den Ligen. Dieses mag clever sein, wenn man nicht auf die Finanzen achten muss, aber Sie betrügen damit jeden anderen normalen Club.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •