Seite 752 von 833 ErsteErste ... 702 732 742 751752753762 772 802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.266 bis 11.280 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #11266
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht schwierig sein, die Getränke schmecken ja eh scheiße.
    So siehts aus. Generell kein großer Fan von Energie gedöns, aber Red Bull habe ich zuletzt vor etwa 15 Jahren getrunken. Ich meide übrigens auch SAP, Comarch ist sowieso besser
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  2. #11267
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Red Bull verleiht Kotzkrämpfe.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #11268

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zum zweiten Mal in drei Jahren steht RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff wird diesmal aber nicht mit dem Team nach Berlin fahren.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803687/artikel...ad-nach-berlin


    So sympathisch....

  4. #11269
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Das hat Dieter Thomas Heck auch mal gemacht (aber aus dem Saarland...), allerdings waren da die Verhältnisse noch etwas anders.

    Edit: Hier mal ein insbesondere in politischer Hinsicht recht interessanter Artikel: https://www.spiegel.de/panorama/stra...0-000008002186
    Geändert von BartS. (01.05.2021 um 23:45 Uhr)

  5. #11270
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Die DFL hätte Hoffenheim/Leipzig und Co. frühzeitig verhindern müssen. Jetzt ist der Fußball tot.

    Das Schlimme daran ist, dass ich die auch noch indirekt dafür bezahle, nur weil ich Werder gucken will.
    The problem ist: Das System in dem der europäische fussball gespielt wird, mit all den Länderverbänden, Uefa und schlussendlich Fifa ist so wie es ist äußerst anfällig für Koruption. Und seien wir ehrlich: Nur unter Korruption sprich ausdehnung und Korrumpieren der Regeln waren Hoffenheim und Leipzig möglich. Leverkusen wird gar nicht so schlimm angesehen, und VW die Tür geöffnet.
    Letztendlich - aber das ist arbeitsmarktrechtlich sehr schwierig - würde nur ein geschlossenes System mit klaren regeln für alle - annähernd "Gerechtigkeit garantieren.

    In dem system, in dem sich Werder befindet als Best of the rest ist dauerhaft der sportliche Wettbewerb "jeder kann jeden schlagen" "Die meisterschaft ist offen, auch wenn es ein zwei Favoriten gibt" ausgesetzt. Und in diesem System werden die Großkopfeten auch dafür sorgen, daß es so bleibt. Nur mit other peoples Money ist es möglich wieder in eine höhere "Range" zu kommen.
    Die einseitige auslegung auf 50+1 und das Zulassen von Investorenvereine und das Zulassen, das grpßkopfete sich still und heimlich in Investorenklubs wandelten ist nach den Regeln der DFL illegal. Schlicht und ergreifend.
    Es wurde ausgehöhlt damit man sich nicht irgendeinem Ligastatut unterwerfen muss, sondern es bestimmt und Gehalts- und transfersummen etabliert, die nur valueklubs bezahlen wollen.
    Das auszuhebeln wäre die einzige Lösung. Das würde den fußball auf dem Kontinent anders aufstellen.
    Die "Traditon" ab und aufstieg müßte aufgehoben werden. Es gibt ausbildungs- und Erwachsenenligen, die Spieler werden sowohl gedraftet als transferiert und und und aber nach einem allgemeingültigem Recht und einem Salery Cap. Selbst die Clubvermarktung etc pp wird zentralisiert werden müssen und die Erlöse anteilig auf die Klubs verteilt.
    Ich werds nie erleben, und muss dann meinem Klub folgen. Egal wo du auch spielst, ich bin mit dabei.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #11271
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Mal in drei Jahren steht RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff wird diesmal aber nicht mit dem Team nach Berlin fahren.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803687/artikel...ad-nach-berlin


    So sympathisch....
    Gute PR Aktion für den Sponsor, jetzt wissen wir immerhin dass eine US Fahrradfirma die sponsort

    In der Pause dann Red Bull Brause!

    Oder habe sie White Label für Rasen Ballsport Brause?
    Geändert von Holsteiner Jung (02.05.2021 um 03:13 Uhr)

  7. #11272

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Mal in drei Jahren steht RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff wird diesmal aber nicht mit dem Team nach Berlin fahren.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803687/artikel...ad-nach-berlin


    So sympathisch....
    Hab ihn nach dem Spiel zum ersten Mal bewusst in nem Interview wahrgenommen. Stranger Typ, Sympathien hat der keine in mir erweckt, zurückhaltend formuliert.

  8. #11273

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Steinigt mich: Aber an den Auswüchsen des Fußballs (RB etc.) sind "wir alle" schuld.

    Geld sucht sich seinen Weg - und hat den Fußball gefunden. Das muss man nicht schön finden. Aber mit unserem Verhalten haben wir solche Entwicklungen erst möglich gemacht.

  9. #11274
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich such mal gerade ein paar Steine....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #11275
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Steinigt mich: Aber an den Auswüchsen des Fußballs (RB etc.) sind "wir alle" schuld.

    Geld sucht sich seinen Weg - und hat den Fußball gefunden. Das muss man nicht schön finden. Aber mit unserem Verhalten haben wir solche Entwicklungen erst möglich gemacht.
    In diesem Fall vor allem die Trottel, die diese völlig überteuerte Plörre konsumieren und Red Bull/Mateschitz damit erst so reich gemacht haben.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #11276

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ist schon geil, wie man aus scheiße Geld machen kann. Vermutlich würden das weniger Leute trinken, wenn es billiger verkauft werden würde.
    Das nennt sich "Aufbau einer Marke". Der Weg ist denke ich ein Musterbeispiel für jede BWL-Vorlesung in dem Bereich.

  12. #11277

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    ah, da ist sie wieder, die von neoliberalen verantwortlichen so geliebte verantwortungsabwälzung auf die einzelnen konsumenten.

  13. #11278
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es ja Alternativen.
    Tequila?
    Einen Flying Horse trinke ich alle Jubeljahre mal ganz gerne. Tequila allerdings auch!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #11279

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Steinigt mich: Aber an den Auswüchsen des Fußballs (RB etc.) sind "wir alle" schuld.

    Geld sucht sich seinen Weg - und hat den Fußball gefunden. Das muss man nicht schön finden. Aber mit unserem Verhalten haben wir solche Entwicklungen erst möglich gemacht.
    In diesem Fall vor allem die Trottel, die diese völlig überteuerte Plörre konsumieren und Red Bull/Mateschitz damit erst so reich gemacht haben.
    Wenn man keine wirklichen Argumente hat, beleidigt man halt Menschen.

    Ob das nun Trollel sind, oder einfach nur Personen... Du wirst es sicher ganz genau wissen.

  15. #11280
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Steinigt mich: Aber an den Auswüchsen des Fußballs (RB etc.) sind "wir alle" schuld.

    Geld sucht sich seinen Weg - und hat den Fußball gefunden. Das muss man nicht schön finden. Aber mit unserem Verhalten haben wir solche Entwicklungen erst möglich gemacht.
    In diesem Fall vor allem die Trottel, die diese völlig überteuerte Plörre konsumieren und Red Bull/Mateschitz damit erst so reich gemacht haben.
    Wenn man keine wirklichen Argumente hat, beleidigt man halt Menschen.

    Ob das nun Trollel sind, oder einfach nur Personen... Du wirst es sicher ganz genau wissen.
    Was hast du denn vorzubringen, um den Konsum von Red-Bull-Produkten als Ablehner von Mateschitz' sportvernichtenden Aktivitäten zu rechtfertigen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •