Seite 808 von 833 ErsteErste ... 758 788 798 807808809818 828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.106 bis 12.120 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #12106

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Ich dachte RB würde Flügel verleihen. Nach Werner fällt nun auch Nkunku aus.

  2. #12107
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Waren zu nah an der Sonne, die Ikarusse.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #12108
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Gibt es eigentlich schon neue Informationen darüber, ob Red Bull seine Sportinvetitionen ändern will, jetzt wo Mateschitz tot ist?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #12109
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Mehr Geld für RB Leipzig? Mintzlaff sagt "Nein"

    Es wird also mehr Geld für RBL geben.
    Geändert von C.Harper (16.11.2022 um 15:31 Uhr)

  5. #12110

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Herzlich Willkommen Max Eberl:

    "Das ist wahrscheinlich mit Abstand die schwerste Pressekonferenz, die ich bisher halten muss in der Zeit, in der ich Sportdirektor sein durfte. Ich bin aber auch ein ganz gutes Beispiel momentan, was auf der Welt passiert. Denn wir haben uns lange unterhalten, und ich habe mit dem Club sehr vertrauensvolle und gute Gespräche gehabt über meinen Entscheid, wie es mir geht. Was dann in 24 Stunden daraus gemacht wird und was alles gesprochen und spekuliert wird, ist genau das, was mich tatsächlich krank macht... "

    Eberl: "Fußball ist mein Leben"
    "Ich beende was, was mein Leben war. Ich beende etwas, was mir sehr viel Freude und Spaß bereitet hat. Weil Fußball mein Leben ist, Fußball ist mein Leben, Fußball ist meine Freude. Viele Dinge drumherum sind nicht mehr meine Freude und mein Spaß... Ich muss einen Schlussstrich ziehen, ich muss für mich den Punkt treffen, wo ich sage: Ich muss raus, ich muss auf den Menschen aufpassen. Und das ist die höchste Verantwortung, die ich habe..."

    "Ich haben meinen Vertrag vor 13 Monaten verlängert und ich hätte vor 13 Monaten nicht gedacht, dass ich hier sitze und den Club um das bitte, um was ich ihn gebeten habe. Ich habe diese Auszeit genommen, weil ich da zum ersten Mal gemerkt habe, ich muss und möchte gerne raus aus dieser Mühle, die ich in diesem Club seit 23 Jahren habe... Ich will einfach raus, ich will einfach mit diesem Fußball gerade nichts zu tun haben. Ich sage es ketzerisch: Ich will mit Euch nichts zu tun haben..."

    "Es ist schwer, sich einzugestehen als Mensch, der sich immer stark fühlt, dass man vielleicht auch mal nicht stark ist. Natürlich habe ich das gespürt, es war eher schleichend, aber ich habe auch für mich relativ klar Signale empfangen..."

    Eberl zieht Kerkeling-Vergleich
    "Ich kann momentan dem Job nicht das geben, was der Job bräuchte und was der Verein verdient hat. Also wenn du anfängst an deiner Leistungsfähigkeit zu zweifeln, das ist alles sehr, sehr intensiv und es ist jeden Tag intensiv in diesem Job, dann ist es mir bewusster geworden. Es gab nicht diesen einen Moment, sondern es gab viele, viele Gedanken... Ich habe auch keine Angst hier zu sitzen und es zu sagen. Es ist so, wie es ist... Ich werde wie Hape Kerkeling einfach mal weg sein..."

    "Ich wünsche mir, dass dieser Fußball, dieses Spiel im Mittelpunkt steht und nicht so sehr die ganzen Geschichten drumherum... Ich finde dieses Beispiel sehr treffend, dass gestern Abend etwas besprochen wurde, was dann aber quasi schon kommentiert, beurteilt, verurteilt wird. In Social Media wirst du schon beleidigt, dafür dass du zu einem anderen Verein wechselst. Und die Person, die es trifft, die hat noch nicht mal ein Wort gesagt... "

    https://web.de/magazine/sport/fussba...kraft-36557408
    Geändert von AL_Torpedo (01.12.2022 um 19:37 Uhr)

  6. #12111
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Vllt etwas kürzer zitieren und noch eine Quelle dazu? Damit es keinen Ärger mit Urheberrecht gibt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #12112
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Und was sollen diese Zitate jetzt? Das ist doch beinahe ein Jahr alt?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #12113
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Do not condemn the message, condemn the messenger!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #12114
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    I thought I did...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #12115
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Alles richtig gemacht!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #12116

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Und was sollen diese Zitate jetzt? Das ist doch beinahe ein Jahr alt?
    Wollte es in Erinnerung rufen. Da war keine Haltung, hinter der Message.

    So May next time you dont ask me you ask yourself.
    Geändert von AL_Torpedo (01.12.2022 um 23:39 Uhr)

  12. #12117
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Eberl betont, es gehe darum, "die Basis nicht zu verlieren. Ist die totale Vermarktung der richtige Weg? Wir sollten alles dem Spiel unterordnen, nicht dem Business drumherum". Bemerkenswerte Aussagen. Besonders vor dem Hintergrund, dass Leipzig zum Imperium der Marketing-Könige des Red-Bull-Imperiums gehört.
    http://www.kicker.de/dfb-katar-rose-...65/artikel.amp

    „RB Leipzig hat andere Möglichkeiten, wir können uns in anderen Größenordnungen bedienen. Ich habe jetzt neue Möglichkeiten. Dieser Klub hat unglaubliche Voraussetzungen, von denen ich in Gladbach geträumt habe“.
    https://www.transfermarkt.de/eberl-b...mp/news/414846

    Puh. Eber hat die Wandlung zum Unsympath aber auch in Rekordzeit geschafft

  13. #12118

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Eberl betont, es gehe darum, "die Basis nicht zu verlieren. Ist die totale Vermarktung der richtige Weg? Wir sollten alles dem Spiel unterordnen, nicht dem Business drumherum". Bemerkenswerte Aussagen. Besonders vor dem Hintergrund, dass Leipzig zum Imperium der Marketing-Könige des Red-Bull-Imperiums gehört.
    http://www.kicker.de/dfb-katar-rose-...65/artikel.amp

    „RB Leipzig hat andere Möglichkeiten, wir können uns in anderen Größenordnungen bedienen. Ich habe jetzt neue Möglichkeiten. Dieser Klub hat unglaubliche Voraussetzungen, von denen ich in Gladbach geträumt habe“.
    https://www.transfermarkt.de/eberl-b...mp/news/414846

    Puh. Eber hat die Wandlung zum Unsympath aber auch in Rekordzeit geschafft
    In Fabel-Rekordzeit

  14. #12119
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Puh. Eber hat die Wandlung zum Unsympath aber auch in Rekordzeit geschafft
    1000x
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #12120

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •