Seite 802 von 833 ErsteErste ... 752 782 792 801802803812 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.016 bis 12.030 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #12016
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Von außen meinen bewerten zu können, ob jemand nun gesund ist oder nicht und ob er jetzt wieder arbeiten kann oder nicht, ist derart anmaßendes und ekelhaftes Verhalten, es kann nur von Fußballfans kommen. Denn nur diese Menschen sind blöd genug persönlich beleidigt zu sein wenn eine Person nun statt für Unternehmen A für Unternehmen B arbeitet.
    Och - so verhalten sich auch manche Menschen ohne jegliche Affinität zum Fußball. Gern in mittleren oder höheren Leitungsebenen der Privatwirtschaft.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #12017
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Die Ablöse-Summe ist ein schlechter Witz.
    Laut SZ liegt der Sockelbetrag deutlich über 2,5 Mios. Und könnte über Boni auf 7 bis 8 Mios steigen. Dazu müsste RB in den kommenden 5 Jahren in etwas so erfolgreich sein, wie in den vergangenen.

  3. #12018
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Sehe den "mitgedacht Blog" Artikel eher kritisch. Es wird von "tiefergehenden Details" gesprochen, auf diese aber nicht näher eingegangen. Der Artikel wirft lauter versteckte Vorwürfe gegen Eberl auf, begründet sie aber nicht wirklich sondern schließt sich dem allgemeinen Eberl-Shitstorm an.

    Wenn sie mehr wissen: Dann raus mit der Sprache! Wenn nicht - dann einfach nichts schreiben...


    Denn wirklich schlüssig ist die ganze Story doch noch immer nicht. Warum geht er erst jetzt zu RB ? Wenn die Idee zu RB zu wollen von Anfang an das Thema war - warum dann nicht gleich?


    Aufklären kann es eigentlich nur Eberl selbst - aber ob der überhaupt noch Lust dazu hat? Würde ihm ja eh keiner glauben.

  4. #12019
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Die Ablöse-Summe ist ein schlechter Witz.
    Laut SZ liegt der Sockelbetrag deutlich über 2,5 Mios. Und könnte über Boni auf 7 bis 8 Mios steigen. Dazu müsste RB in den kommenden 5 Jahren in etwas so erfolgreich sein, wie in den vergangenen.
    Das hört sich i.d.T. realistischer an.

  5. #12020

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    http://www.mitgedacht-block.de/das-e...-zertruemmert/
    Finde diesen Kommentar lesenswert, wenngleich natürlich nichts bewiesen ist.
    Eine finale Aufarbeitung, um das Thema dann auch endlich abzuschließen.
    Da kennt aber jemand die Fußballfans schlecht.

  6. #12021

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    "Natürlich hat RB finanzielle Möglichkeiten, die fast alle anderen nicht haben. Sie werden an die oberen Plätze heranrücken. Ob ich das gut finde oder nicht, ist nicht relevant. Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben."

    In der Welt wird der Ex-Profi wie folgt zitiert: "RB Leipzig braucht scheinbar kein Geld einzunehmen. Das zeigt ja schon ein einfacher Blick auf das Transferdefizit der letzten vier Jahre: RB gab, wie man hören konnte, etwa 150 Millionen Euro für Spieler aus und nahm im Gegenzug kaum etwas ein. Wir können es uns nicht leisten, ein 75-Millionen-Euro-Angebot abzulehnen, wie übrigens ganz viele andere Vereine in der Bundesliga auch nicht. Leipzig scheinbar schon."

    Wie heißt es so schön „wes Brot ich ess, des Lied ich sing“

  7. #12022
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605


  8. #12023
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    853
    Mateschitz offenbar schwer krank laut Bild.

  9. #12024
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Hm schade.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #12025

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

  11. #12026
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    und manchmal ist es gut "Größe" zu zeigen!

    auch wenn ich mit ihm und dem Red Bull Projekt nichts anfangen kann wünsche ich ihm dennoch gute Besserung - was auch immer er hat!

  12. #12027

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    und manchmal ist es gut "Größe" zu zeigen!

    auch wenn ich mit ihm und dem Red Bull Projekt nichts anfangen kann wünsche ich ihm dennoch gute Besserung - was auch immer er hat!
    Oh. Ich merke gerade, dass man meinen Beitrag durchaus missverständlich auffassen kann.

    Ich halte eigentlich wenig von öffentlichen Beileidsbekundungen oder Genesungswünsche. Daher habe ich ihm nichts "gewünscht" in meinem Beitrag.

    Mir liegt aber fern ihm nicht eine gute Genesung zu wünschen.

    Aber statt "hm schade" ist es meiner Meinung nach besser nichts zu sagen.

  13. #12028
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    okay dann habe ich das missverstanden!

  14. #12029

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Ja. Oder eher: Ich habe mich schlecht ausgedrückt.

  15. #12030
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Möge er an Körper und Geist genesen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •