Seite 784 von 833 ErsteErste ... 734 764 774 783784785794 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.746 bis 11.760 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #11746
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Klar, für die Kategorie Chelsea ist er nicht gut genug. 15 Dinger in der Bundesliga kann er dennoch machen.
    Also wird er ca. so gut liefern wie Ducksch. Das ist doch nett.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #11747
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Holen Sesko aus Salzburg, er wird für ein Jahr zurückverliehen. Ablöse wohl lt. Medien bei ca. 24 Mio.
    Komisch, dass von ManUnited letztens noch ein Preisschild in Höhe von ca 60 Mio verhängt wurde.

  3. #11748
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Waren wohl wieder die berüchtigten harten Verhandlungen.
    Ole's at the wheel

  4. #11749
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Waren wohl wieder die berüchtigten harten Verhandlungen.
    "Nimm du ihn!" - "Nein, nimm du ihn!"



  5. #11750
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Da kann man ja mal das draus machen:

    Salzburg-Boss Christoph Freund (45) hat vor dem Testspiel der Salzburger gegen den FC Liverpool ordentlich gegen RB Leipzig geledert. Bei ServusTV erklärte er: „Ich hoffe, dass die Leipziger auch mal andere Ideen finden und nicht immer unsere Spieler holen.“

  6. #11751
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ja, das hat mich überzeugt. So richtig böse sind sie bei Red Bull Salzburg wenn Red Bull Leipzig deren Spieler holt. Menno. Voll fies immer. Buh.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #11752
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ändern wird sich daran trotzdem nichts auch wenn es endlich mal wer ausgesprochen hat - einmal Farmteam immer Farmteam!

  8. #11753
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Das von Max ist doch ein erfundenes Zitat, in Anspielung auf das Gejammer des Oberclowns Mintzlaff.
    Ole's at the wheel

  9. #11754
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Waren wohl wieder die berüchtigten harten Verhandlungen.
    Sind schon Füchse beim komplett unabhängigen RB wenn es darum geht beim Österreichischen unabhängigen RB Spieler loszueiern.

    Wird spannend werden ob die das Mal wieder schaffen... In der Zukunft...man hält es kaum aus...


  10. #11755

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    224
    Ich versteh nicht was schlimm an einem Farmteam sein sollte. Bayern und der BVB könnten sich das auch Problemlos leisten und Red Bull war halt einfach smarter als alle anderen im Fußball. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Unterschied ob jetzt Red Bull Leipzig und Salzburg nutzt oder ob VW Bayern, Wolfsburg und Ingolstadt. Entweder pro Unternehmen/Mäzen 1 Team oder alles unreguliert.

  11. #11756

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von gruenweiss11 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was schlimm an einem Farmteam sein sollte. Bayern und der BVB könnten sich das auch Problemlos leisten und Red Bull war halt einfach smarter als alle anderen im Fußball. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Unterschied ob jetzt Red Bull Leipzig und Salzburg nutzt oder ob VW Bayern, Wolfsburg und Ingolstadt. Entweder pro Unternehmen/Mäzen 1 Team oder alles unreguliert.
    Meinst nicht, du könntest dich hier wohler fühlen? https://www.rb-fans.de/

    Ich finde es einfach nur abstoßend und ekelhaft, so etwas in einem Fanforum zu lesen.

  12. #11757

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Bei Werner stellt sich vor allem die Frage, ob er sich seit zwei Jahren im Füllkrug-Loch™ befindet und nur sein Selbstverständnis zurück braucht, oder ob er es nicht besser kann. Die durchaus torreiche RB-Zeit lässt ersteres vermuten.

    Wer ihn bei Chelsea über die gesamte Distanz gesehen hat (und nicht nur die zugegeben beachtlichen Abschluss-Fail-Compilations), dem dürfte nicht entgangen sein, wie wertvoll er für die Mannschaft abseits der kaum vorhandenen Tore war.

    Vorsichtige Prognose: Der schlägt bei den Dosen komplett ein.

  13. #11758

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gruenweiss11 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was schlimm an einem Farmteam sein sollte. Bayern und der BVB könnten sich das auch Problemlos leisten und Red Bull war halt einfach smarter als alle anderen im Fußball. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Unterschied ob jetzt Red Bull Leipzig und Salzburg nutzt oder ob VW Bayern, Wolfsburg und Ingolstadt. Entweder pro Unternehmen/Mäzen 1 Team oder alles unreguliert.
    Meinst nicht, du könntest dich hier wohler fühlen? https://www.rb-fans.de/

    Ich finde es einfach nur abstoßend und ekelhaft, so etwas in einem Fanforum zu lesen.
    Nein Danke, ich bin Werder Fan seit jeher und werde es auch bleiben. Ich stehe trotzdem dazu und finde die Empörung halt total übertrieben. Man macht es den Mateschitz's und Hopp's dieser Welt doch auch viel zu einfach und hat die dadurch erst in der Liga. Das mit den Farmteams finde ich berechtigt. Es ist nun mal ziemlich Smart und ja auch sehr erfolgreich was die damit rausbringen. Da hätten auch die "Traditions" Vereine drauf kommen können, nur haben sie es halt nicht gemacht.

  14. #11759
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von gruenweiss11 Beitrag anzeigen
    Da hätten auch die "Traditions" Vereine drauf kommen können, nur haben sie es halt nicht gemacht.
    Weil es in der Red Bull-Variante auch für die Bayern nicht finanzierbar ist.

    Das klingt mir zu sehr nach Mintzlaff und dem Ex-Stuttgarter, der zu Zweitliga-Zeiten von Leipzig wie ein Kasperle im Kicker-Gespräch fragte: Warum baut denn kein anderer Zweitligist so ein NLZ wie wir? Hält die doch keiner davon ab. ... während der Zweitligist aus Leipzig das teuerste NLZ Deutschlands eröffnete und die Kosten knapp zwei mal so hoch waren wie der durchschnittliche Jahresetat der Konkurrenten. Von der geilen Akademie in Liefering ganz zu schweigen, die Leipziger Kosten nochmal deutlich überstieg. Warum Bayern oder Dortmund da nicht drauf kamen? Deswegen.

  15. #11760

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Ich verstehe, dass es hier zwischen Fans aus der ganzen Republik, die vllt. auch gar nicht ins Stadion gehen und Leuten, die sehr aktiv sind oder es mal waren, alles gibt. Dementsprechend gibt es zu vielen Themen auch ein Meinungsspektrum, das ist auch okay.

    Aber ganz ehrlich, bei solchen Aussagen wie von gruenweiss11 möchte ich stark für Sperren plädieren. Es sollte so etwas wie einen kleinsten gemeinsamen Nenner unter Fußballfans geben und der ist, dass es absolut keine Legitimation für RB Leipzig gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •