Seite 747 von 833 ErsteErste ... 697 727 737 746747748757 767 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.205 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #11191
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    863
    Die gefürchteten und traditionsreichen RB Ultras sind empört. Und zwar alle 4! Ich hätte Angst, zum Training zu erscheinen. Kriegt Nagelsmann jetzt Polizeischutz?

  2. #11192
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Nagelsmann und Krösche weg...man fragt sich warum nur.....sinkende Schiffe und so....

  3. #11193
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Bei RB kommt gerade richtig Unruhe in den Verein. Das könnte am Freitag gut für uns sein. Und dann noch Thomas an der Seitenlinie. Ich bekomme irrationale Euphorie-Gefühle.
    Ganz ehrlich, welcher der Profis die da kicken hat da nur einen Funken Identifikation mit dem Verein, geschweige denn der Region?

    Das ist einem Upamecano, einem Forsberg alles ziemlich wumpe, denn sie werden nächstes Jahr trotzdem in der CL kicken und haben nebenbei ne Chance, den DFB-Pokal zu gewinnen. Und mangelndem Ehrgeiz kann man Nagelsmann nicht vorwerfen - er hat die Chance, RB mit nem Titel zu verlassen so wie Kovac, bevor er zu Bayern gegangen ist. Da hat Frankfurt auch keine Unruhe gehabt.

    Ohne FK hätte ich da aufgrund eines neuen Impulses eine minimale Chance gesehen. So kann man ab dem 0:1 zwischen der 1. und 25. Minute gepflegt ausschalten und sich danach die üblichen Phrasen "Mannschaft hat sich klar verbessert gezeigt" oder "Leipzig qualitativ einfach zu gut besetzt) anhören.

    Zumal wir gegen Nagelsmann als RB Coach bisher alles verloren haben und dabei genau 1(!) Tor insgesamt geschossen haben.

    Edit: ich sehe gerade, dein Kommentar kam, bevor FK's Verbleib feststand.

    Da bin ich bei dir, mit TS hätte ich da - warum auch immer - Hoffnung gehabt.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (27.04.2021 um 12:48 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #11194
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.620
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Bei RB kommt gerade richtig Unruhe in den Verein. Das könnte am Freitag gut für uns sein. Und dann noch Thomas an der Seitenlinie. Ich bekomme irrationale Euphorie-Gefühle.
    Ganz ehrlich, welcher der Profis die da kicken hat da nur einen Funken Identifikation mit dem Verein, geschweige denn der Region?

    Das ist einem Upamecano, einem Forsberg alles ziemlich wumpe, denn sie werden nächstes Jahr trotzdem in der CL kicken und haben nebenbei ne Chance, den DFB-Pokal zu gewinnen. Und mangelndem Ehrgeiz kann man Nagelsmann nicht vorwerfen - er hat die Chance, RB mit nem Titel zu verlassen so wie Kovac, bevor er zu Bayern gegangen ist. Da hat Frankfurt auch keine Unruhe gehabt.

    Ohne FK hätte ich da aufgrund eines neuen Impulses eine minimale Chance gesehen. So kann man ab dem 0:1 zwischen der 1. und 25. Minute gepflegt ausschalten und sich danach die üblichen Phrasen "Mannschaft hat sich klar verbessert gezeigt" oder "Leipzig qualitativ einfach zu gut besetzt) anhören.

    Zumal wir gegen Nagelsmann als RB Coach bisher alles verloren haben und dabei genau 1(!) Tor insgesamt geschossen haben.

    Edit: ich sehe gerade, dein Kommentar kam, bevor FK's Verbleib feststand.

    Da bin ich bei dir, mit TS hätte ich da - warum auch immer - Hoffnung gehabt.
    Jo, sämtliche Hoffnungen exekutiert.

  5. #11195
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mein Lieblingszitat heute auf SSNHD

    Julian Nagelsmann identifiziert sich voll mit dem FC Bayern

    Also direkt nach Vertragsunterschrift. Vielleicht wurde ihm was gespritzt
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #11196
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.254
    Ich bleibe dabei, die Spieler sollten nächstes Spiel protestieren. Indem sie gaaanz langsam spielen und leider nie an die Gegner rankommen. Historische 40:0 Niederlage oder so.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #11197

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat heute auf SSNHD

    Julian Nagelsmann identifiziert sich voll mit dem FC Bayern

    Also direkt nach Vertragsunterschrift. Vielleicht wurde ihm was gespritzt
    Meinst du nicht infiziert?

  8. #11198
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat heute auf SSNHD

    Julian Nagelsmann identifiziert sich voll mit dem FC Bayern

    Also direkt nach Vertragsunterschrift. Vielleicht wurde ihm was gespritzt
    Meinst du nicht infiziert?
    Anderer Begriff gleiches Ergebnis. Hoeneß gechippt vermute ich.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #11199
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    https://www.kicker.de/mintzlaff-mach...803352/artikel
    Jesse Marsch, Roger Schmidt und Bo Svensson sind die 3 Kandidaten für die Nachfolge, alle mit Red Bull in den Adern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #11200
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Alles nicht so die Namen, die man bei RB heuzutage noch vermuten würde. Zumal mit der Ablöse im Sack.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #11201

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Alles nicht so die Namen, die man bei RB heuzutage noch vermuten würde. Zumal mit der Ablöse im Sack.
    Na das passt schon zur Philosophie von RB denke ich. Glaube kaum, dass ein Mourinho oder solche Experimente (z.B. McLaren, Jonker) wie sie Wolfsburg vor eingen Jahren mal gemacht haben , dort funktionen würden.

  12. #11202

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/mintzlaff-mach...803352/artikel
    Jesse Marsch, Roger Schmidt und Bo Svensson sind die 3 Kandidaten für die Nachfolge, alle mit Red Bull in den Adern.
    Bo Svensson um Mainz zu schwächen, gefiele mir am besten.

  13. #11203

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.508
    Nach Sky Info sind die 3 Namen Marsch, Glasner und Matarazzo.
    Marsch und Glasner sind die Favoriten.
    Glasner hat wohl beim VFL intern schon gesagt, dass er den Verein gerne am Saisonende verlassen möchte ohne ein Ziel zu nennen. Hat ne AK von 4-5 mio.

  14. #11204
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.210
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/mintzlaff-mach...803352/artikel
    Jesse Marsch, Roger Schmidt und Bo Svensson sind die 3 Kandidaten für die Nachfolge, alle mit Red Bull in den Adern.
    Bo Svensson um Mainz zu schwächen, gefiele mir am besten.
    Also der Bayern-Move in XXS. Nee, auch ohne Mainz besonders zu mögen, finde ich solche Wechsel scheiße. Der hat den Job in Mainz gerade erst angetreten und hat (laut TM) dort einen Vertrag bis 2024. Die sollen mal Marsch nehmen, so ganz ohne BL-Erfahrung. Oder meinetwegen Glasner - wenn die Plastikclubs sich untereinander kannibalisieren, kann ich damit leben.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #11205
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat heute auf SSNHD

    Julian Nagelsmann identifiziert sich voll mit dem FC Bayern

    Also direkt nach Vertragsunterschrift. Vielleicht wurde ihm was gespritzt
    Das Bayern-Gen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •