Seite 738 von 833 ErsteErste ... 688 718 728 737738739748 758 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.056 bis 11.070 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #11056

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Irgendwas anerkennen muss man da auf keinen Fall.
    Angewidert zur Kenntnis nehmen. Darauf lasse ich mich ein.
    Absolut. Anerkennung kann man das nicht nennen.

  2. #11057
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Bart
    Könnte der Krönungsgipfel sein


    Wäre nach WOBs Meisterschaft der endgültige Beweis dafür, wie kurzlebig und klinisch tot der Fußball geworden ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #11058
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Ist halt die Frage, Anfaro, ob man den xten Titel in Folge der Münchener oder den ersten von Leipzig verkraften kann.
    Pest/Cholera - soll Leipzig machen mMn. Wachablösung wird das trotzdem eher nicht.
    Die will man auch nicht, es sollten "irgendwie" 4-5 Klubs jede Saison in der Lage sein Meister zu werden. Wenn nichtmal scheissperformances der Bayern reichen das die anderen zuschlagen dann ist das kein Wettbewerb sondern ne Farce wie die letzten 10 Jahre erste Liga DDR

  4. #11059
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Um die Bayern von Thron zu stürzen ist mir alles recht

    Es geht hierbei eben auch um die Attraktivität der Bundesliga im Ausland und ums Prestige. Sogar in Italien gibt es nun eine Wachablösung an der Spitze und PSG tut sich auch enorm schwer. Eine Liga, in der der Meister vor der Saison schon fest steht, möchte kaum einer sehen

    Davon abgesehen hat es RB allmählich verdient einen Titel zu holen. Und da wir ja den Pokal gewinnen, bleibt nur der Ligatitel für die Leipziger

  5. #11060
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Verdient haben die es nicht. Aber wenn der Rest der Liga schon von den Plastikclubs angekotzt ist, dürfen die Bayern es auch gerne sein.

    Und das wäre zwangsläufig der Fall, wenn RB denen regelmäßig Titel klaut.

  6. #11061

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Verdient haben die es nicht. Aber wenn der Rest der Liga schon von den Plastikclubs angekotzt ist, dürfen die Bayern es auch gerne sein.

    Und das wäre zwangsläufig der Fall, wenn RB denen regelmäßig Titel klaut.
    Bayern ist doch auch nicht besser als RB. Genauso ein Geldclub

  7. #11062
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Wachablösung, verdient einen Titel zu gewinnen usw.

    Ich fühle mich wie im falschen Film. Btw wie wird denn eine Liga attraktiver wenn ein verein ohne Seele Meister wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #11063
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Bayern kann super mit Red Bull, VW, Hopp und Bayer leben. Zumal diese Clubs in der Regel sehr devot daher kommen. Keiner von denen wagt den grossen FCB ernsthaft anzugreifen, wäre marketingtechnisch nicht klug, oben mitspielen reicht ja auch für die Werbung.

  9. #11064
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wie im falschen Film. Btw wie wird denn eine Liga attraktiver wenn ein verein ohne Seele Meister wird.
    Für die ach so wichtige Auslandsvermarktung in Nordamerika und Asien ist es völlig egal wie viel Tradition die Spitzenvereine haben. Wenn da Red Bull und VW die Championsleague aufmischen steigert das dort halt das Interesse für die Bundesliga.

    Warum ich das gut finden sollte weiß ich nicht. Mir sind die Bayern als Meister deutlich lieber als diese Pseudovereine.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #11065
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wie im falschen Film. Btw wie wird denn eine Liga attraktiver wenn ein verein ohne Seele Meister wird.
    Für die ach so wichtige Auslandsvermarktung in Nordamerika und Asien ist es völlig egal wie viel Tradition die Spitzenvereine haben. Wenn da Red Bull und VW die Championsleague aufmischen steigert das dort halt das Interesse für die Bundesliga.

    Warum ich das gut finden sollte weiß ich nicht. Mir sind die Bayern als Meister deutlich lieber als diese Pseudovereine.

  11. #11066
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Kann man auch lassen.


    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Es geht hierbei eben auch um die Attraktivität der Bundesliga im Ausland und ums Prestige.
    Eine Liga, in der der Meister vor der Saison schon fest steht, möchte kaum einer sehen
    Ob sich jemand im Ausland für die Bundesliga interessiert, ist mir herzlich egal. Da brauch ich keine aufgebrauste Spannung um den Titel.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  12. #11067
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    kann mir als Fan völlig egal sein was die im Ausland über unsere Liga denken...

    wenn Bayern den nächsten Titel einfährt ist mir das so was von egal (hat man eh schon vor der Saison erwartet) aber wenn das Kunstprojekt Leipzig den mitnimmt würde mich das schon ziemlich ankotzen!

  13. #11068
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    "Wachablösung". Das glaubt ihr doch selbst nicht. Selbst wenn RB jetzt einmal Meister werden würden, was ich immer noch nicht glaube, dann werden die Bayern wütend, legen im Sommer auf dem TM nochmal nach und werden die nächsten 10 Jahre wieder jeweils mit 10 Punkten Vorsprung Meister. Die Bayern werden immer das Non Plus Ultra in Deutschland bleiben. Zumindest in unserem Leben.

  14. #11069
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Niemals darf Leipzig Meister werden, niemals.

  15. #11070

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Wen juckt denn wer Meister wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •