Seite 657 von 833 ErsteErste ... 607 637 647 656657658667 677 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #9841

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Das ist eine Pointe, die der Salzburger CL-Geschichte in der Tat noch fehlt.

  2. #9842

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ein Grund mehr, Ajax die Daumen zu drücken. Wäre ja tatsächlich zu geil.

  3. #9843
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ein Traum!

  4. #9844
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Sollte wir ins Finale kommen, sollte mal alle Werderfans Karten über RB bestellen. Die werden die ja offen verkaufen bei Ihren 17 Mitgliedern

  5. #9845

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Wer gestern Rangnick im Interview gesehen und sich ernsthaft Vereine wie Leipzig mehr in der Bundesliga wünscht als den HSV, dem wäre sowieso nicht mehr zu helfen. Dieses krankhaft Perfekte, diese unnormale Gier und dabei dem Gegner den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen, das ist schon sehr sehr ekelhaft.
    Dann lieber ein aufgeladenes Derby, mit all der Vergangenheit, mit einer Papierkugel, einem Tim Wiese oder Lasogga..... aber nicht so ein Konstrukt. Mintzlaff, Rangnick, Schwalben Werner, sie alle passen perfekt dahin. Julian „ich muss mich zu allem Mist äussern“ Nagelsmann ist der Nächste.
    Zunmal diese Arroganz gegenüber einem Zweitligisten immer einfach ist, aber gegen Bayern dann wieder die Hosen voll haben.

  6. #9846
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    [QUOTE=Tracid6;11255313]Schwalben Werner[QUOTE]

    also ich nenne ihn nur noch lispel-timo

  7. #9847
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Das Verhalten war schon gegen Augsburg unter aller Sau. Definitiv keine guten Gewinner. Hoffe, sie sind in Finale dafür gute Verlierer.

  8. #9848
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.730
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Wer gestern Rangnick im Interview gesehen und sich ernsthaft Vereine wie Leipzig mehr in der Bundesliga wünscht als den HSV, dem wäre sowieso nicht mehr zu helfen. Dieses krankhaft Perfekte, diese unnormale Gier und dabei dem Gegner den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen, das ist schon sehr sehr ekelhaft.
    Dann lieber ein aufgeladenes Derby, mit all der Vergangenheit, mit einer Papierkugel, einem Tim Wiese oder Lasogga..... aber nicht so ein Konstrukt. Mintzlaff, Rangnick, Schwalben Werner, sie alle passen perfekt dahin. Julian „ich muss mich zu allem Mist äussern“ Nagelsmann ist der Nächste.
    Zunmal diese Arroganz gegenüber einem Zweitligisten immer einfach ist, aber gegen Bayern dann wieder die Hosen voll haben.

  9. #9849
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Dieses krankhaft Perfekte, diese unnormale Gier
    Leider gibt es genug Leute, die genau darauf anspringen und dann sagen „Oh, RB spielt aber tollen Fußball!“

    Red Bull hat es geschafft, alles, was den Fußball heute so abstoßend macht, an einem Ort zu vereinen. Der erste Sweatshop im Sport. Das kann man wirklich nur gut finden, wenn man keine Seele hat.

  10. #9850

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Was hat er denn gesagt? Bin direkt nach dem Spiel ins Bettchen...

  11. #9851
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt? Bin direkt nach dem Spiel ins Bettchen...
    Er fand es ungewöhnlich, das der Spieler des Spiels aus der unterlegenen Mannschaft kommt.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  12. #9852
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.467
    Ich versuche ja Red Bull soweit wie möglich zu ignorieren, wenn ich dann an einem Abend wie gestern mal zufällig so ein Interview mit RR sehe, weiß ich auch genau warum. Was fur ein Kotzbrocken.
    Hiding on the backstreets

  13. #9853
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Dieses krankhaft Perfekte, diese unnormale Gier
    Leider gibt es genug Leute, die genau darauf anspringen und dann sagen „Oh, RB spielt aber tollen Fußball!“

    Red Bull hat es geschafft, alles, was den Fußball heute so abstoßend macht, an einem Ort zu vereinen. Der erste Sweatshop im Sport. Das kann man wirklich nur gut finden, wenn man keine Seele hat.
    Sehe ich auch so. Und jetzt geh ich erstmal 100€ in Echte Liebe investieren und kaufe ein Trikot der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.

  14. #9854
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Dieses krankhaft Perfekte, diese unnormale Gier
    Leider gibt es genug Leute, die genau darauf anspringen und dann sagen „Oh, RB spielt aber tollen Fußball!“

    Red Bull hat es geschafft, alles, was den Fußball heute so abstoßend macht, an einem Ort zu vereinen. Der erste Sweatshop im Sport. Das kann man wirklich nur gut finden, wenn man keine Seele hat.
    Sehe ich auch so. Und jetzt geh ich erstmal 100€ in Echte Liebe investieren und kaufe ein Trikot der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.
    Ich find Dortmund auch ziemlich kacke, da rennst du bei mir offene Türen ein. Aber zwischen einem Konzern, der ein Verein wird und einem Verein, der ein Konzern wird, besteht für mich nochmal ein (erheblicher) Unterschied.

  15. #9855

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    [ QUOTE=Tracid6;11255313] Schwalben Werner [ QUOTE]
    also ich nenne ihn nur noch lispel-timo
    Hehe, stark. (Soll dir eigentlich noch mal jemand die Zitierfunktion erklären?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •