Seite 649 von 833 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 12489

Thema: Rasen Ball Leipzig/Red Bull Salzburg - Mateschitz' Do$en/Ra$en Vereine

  1. #9721
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Ralle lebt mittlerweile ja auch auf einem ganz eigenen Planeten

    "Wir hatten am Samstag ein schweres Spiel in Wolfsburg, während Salzburg in Hartberg 4:0 gewann."
    "Tatsache ist, dass durch den Einstieg von Herrn Mateschitz ein neues Zeitalter angebrochen ist", so Rangnick, "und spätestens 2012, als ich hier mit Christoph Freund anfing, die Geschicke zu leiten, hat hier eine neue Transferstrategie und Spielweise eingesetzt. Das hat man heute gesehen." Christoph Freund ist übrigens immernoch in Salzburg, als Sportdirektor, Rangnick erwähnte später noch einmal, dass ja er es war, der ihn als Chefscout damals hergeholt habe.
    Link

  2. #9722

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Immerhin hat Werner seinen Status weiter untermauert.

  3. #9723
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Dieser Satz steht so nicht da, ja.
    Was du allerdings implizit schreibst, ist schon deutlich.
    Ich schreibe explizit, dass die nicht so dumm sind und in solch einem Spiel Wettbewerbsverzerrung betreiben und behaupte damit implizit, dass RBL extra verloren und somit Wettbewerbsverzerrung betrieben hat? Interessant

  4. #9724
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Ist es eigentlich auch Wettbewerbsverzerrung, wenn Salzburg nun in Bestbesetzung in Glasgow aufläuft und dort gewinnt?

  5. #9725
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Y. Poulsen ist ein cooler Typ - klasse Auftritt im DoPa
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #9726
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    hihi
    tiefbegabt

  7. #9727

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Das ist wirklich peinlich und nicht zu entschuldigen für den deutschen Fußball! Der Auftritt von Leipzig dieses Jahr geht gar nicht. Das gleicht den Spielen von Hertha und Freiburg in der Quali in den letzten jahren

  8. #9728
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Wen interessiert der deutsche Fußball? Rosenborg!!
    Ole's at the wheel

  9. #9729
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Hoffentlich werden die für dieses lächerliche Auftreten nicht am Ende der Saison mit der CL-Teilnahme "belohnt".

  10. #9730
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Liegt es an Ragnicks Aussagen (und Aufstellung), der die Euro-League als unwürdig empfindet?
    Das in einem Spiel wo es um so viel geht SO wenig Leute da sind verstehe ich wirklich nicht.

    Bin gespannt auf den 22.12.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  11. #9731
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Liegt es an Ragnicks Aussagen (und Aufstellung), der die Euro-League als unwürdig empfindet?
    Das in einem Spiel wo es um so viel geht SO wenig Leute da sind verstehe ich wirklich nicht.

    Bin gespannt auf den 22.12.
    Es gibt kaum wirkliche Leipzig-Fans. Und die wird es auch in 20 Jahren kaum geben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #9732
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Das mit den 20 Jahren glaube ich nicht. Für den Nachwuchs ist RB recht normal, die gehen ja auch in die Schulen, wie es bei so ziemlich allen Bundesligisten mittlerweile Usus ist.
    Das diese jüngere Generation (und in diesem Fall mithin auch deren Eltern) unter der Woche kaum 21:00 Uhr ins Stadion gehen, ist soweit ja auch nichts ungewöhnliches. Aber das bei diesem Potential das die Stadt an menschen hat SO wenige Leute ins Stadion kommen. Ich verstehe das, wo es z.B. um die Quali zur EL gegen absolut unbekannte Gurkenteams ging. Aber in einem entscheidenden Spiel?

    Dazu sollte man wissen, das ich selbst ja in unregelmässigen Abständen seit der 4. Liga bei Spielen dabei bin (wenn ich halt in der alten Heimat bin und gerade ein Spiel anstand). Da war zu Drittligazeiten (ich erinnere mich z.B. an ein Spiel gegen den BVB II) bald mehr los als gestern. Ganz zu schweigen von der zweiten Liga bzw. der ersten Saison der ersten Liga. Das das Interesse derart schnell abfällt überrascht mich.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  13. #9733
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Das mit den 20 Jahren glaube ich nicht. Für den Nachwuchs ist RB recht normal, die gehen ja auch in die Schulen, wie es bei so ziemlich allen Bundesligisten mittlerweile Usus ist.
    Das diese jüngere Generation (und in diesem Fall mithin auch deren Eltern) unter der Woche kaum 21:00 Uhr ins Stadion gehen, ist soweit ja auch nichts ungewöhnliches. Aber das bei diesem Potential das die Stadt an menschen hat SO wenige Leute ins Stadion kommen. Ich verstehe das, wo es z.B. um die Quali zur EL gegen absolut unbekannte Gurkenteams ging. Aber in einem entscheidenden Spiel?

    Dazu sollte man wissen, das ich selbst ja in unregelmässigen Abständen seit der 4. Liga bei Spielen dabei bin (wenn ich halt in der alten Heimat bin und gerade ein Spiel anstand). Da war zu Drittligazeiten (ich erinnere mich z.B. an ein Spiel gegen den BVB II) bald mehr los als gestern. Ganz zu schweigen von der zweiten Liga bzw. der ersten Saison der ersten Liga. Das das Interesse derart schnell abfällt überrascht mich.
    Mich nicht Sieht man ja an Hoffenheim genauso. In 20 Jahren wird es da auch keine Fanmassen geben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #9734
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Marcel Sabitzer: "Hier hat heute nicht jeder 100 Prozent abgerufen, das kann nicht sein."

    Ralf Rangnick: "Das Team hat alles probiert, alles rausgehauen. Es gibt keinen Grund für eine Gardinenpredigt."

  15. #9735
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Mach ´mer eine Ava-Wette.
    1 Woche Ava wenn in 20 Jahre die Auslastung des Stadions im Schnitt einer Saison unter 90% ist.

    Im Ernst, rings um das Stadion in Sinsheim gibt es ja nix ausser Dorf, noch dazu gibt es einige etablierte Vereine in der Umgebung.
    Das ist in Leipzig ja doch etwas anders.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •