Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Sonntag, 17.3.2019, 13:30 Uhr: Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen

  1. #271
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Hihi, so mache ich das auch ))

  2. #272

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich auch!
    Sagt bloß, das ist am Ende gar keine repräsentative Umfrage
    Fußball ohne Kompromiss

  3. #273
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Doch, doch, doch, isses, die Anderen müssen Abstimmungs-Quoten-Roboter sein : ) ) )

  4. #274

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr
    Naja. Ich zum Beispiel tippe immer auf einen WERDER Sieg! In meiner Tipptabelle hat Werder IMMER 102 Punkte am Saisonende...

    Ob ich deswegen tatsächlich immer dran geglaubt habe, lasse ich mal dahin gestellt.
    Die wahre Aussage eines "echten" Werder Fans, die ich sehr gut nachvollziehen kann, bei mir hat Werder auch IMMER diesen Punktestand. So gehört sich das halt, aber was ich dann meistens nicht verstehe ist, das die wahre Tabelle dann irgendwie doch anders aussieht...hmmh.

  5. #275
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Außer gegen den HSV tippe ich eig nie auf Werder
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #276
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    3:1 am kommenden Sonntag. Keine Chance in Bayer. Die sind einfach besser als Werder. Egal, wer bei Werder aufläuft.
    Hellseher!
    Meine Güte, ich habe auch 3:0 für Bayer getippt. Als ob hier die Mehrheit mit einem Werder-Sieg gerechnet hätte. Ich kann ja teilweise verstehen, warum man allergisch auf die typischen KNB Provokationen reagiert (mir geht es ja auch nicht anders), aber man muss ihm jetzt nicht falsche Tipps vorwerfen. KNB liegt schon oft genug daneben, was Aussagen bezüglich Vergangenheit / Gegenwart angeht, da ist das gar nicht nötig
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr
    In unserer bunt gemischten Tipprunde mit 45 Leuten haben zwei Mann unentschieden getippt, der Rest auf Leverkusen.

  7. #277
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Du hast aber einen seltsamen Freundeskreis.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  8. #278
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr
    Naja. Ich zum Beispiel tippe immer auf einen WERDER Sieg! In meiner Tipptabelle hat Werder IMMER 102 Punkte am Saisonende...

    Ob ich deswegen tatsächlich immer dran geglaubt habe, lasse ich mal dahin gestellt.
    haha ja das kommt mir bekannt vor. Werder ist bei mir seit 2006 ungeschlagen bei Kicktipp - nach dieser Saison 442 - 0 - 0 (S -U - N)

  9. #279
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen

    Meine Güte, ich habe auch 3:0 für Bayer getippt. Als ob hier die Mehrheit mit einem Werder-Sieg gerechnet hätte. Ich kann ja teilweise verstehen, warum man allergisch auf die typischen KNB Provokationen reagiert (mir geht es ja auch nicht anders), aber man muss ihm jetzt nicht falsche Tipps vorwerfen. KNB liegt schon oft genug daneben, was Aussagen bezüglich Vergangenheit / Gegenwart angeht, da ist das gar nicht nötig
    Die Mehrheit, 41 von 55 Teilnehmern, hat tatsächlich auf einen Sieg getippt. https://worum.org/threads/17704-Spie...2019-13-30-Uhr
    In unserer bunt gemischten Tipprunde mit 45 Leuten haben zwei Mann unentschieden getippt, der Rest auf Leverkusen.
    In meiner bunt gemischten Tipprunde (vom 70-jährigen Werderfan bis hin zur sechsjährigen Werderanhängerin war alles dabei) haben alle den letzten Darmstädter Sieg vorausgesagt.
    Geändert von Clubberer (21.03.2019 um 12:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •