Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 279

Thema: Sonntag, 17.3.2019, 13:30 Uhr: Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen

  1. #16
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    Und für das Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach kann Werder gleich eine Schablone auflegen, gegen die, insbesondere gegen Pléa und Hazard, musst du nämlich genauso spielen, enges Feld, enge Räume, konsequente Manndeckung, Einzelpressing über den ganzen Platz.

    Wenn Werder in die Europa League will, müssen gegen Leverkusen und Mönchengladbach taktisch schlaue Leistungen her.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #17

    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von nolle Beitrag anzeigen
    Das #bosz#leverkusen kann einen überrollen, bietet aber auch Chancen, wenn das Umschalten funktioniert. Die stehen ja bekanntlich extrem hoch..da müssen konter her wie gegen augsburg. Wenn bartels schon so weit ist, dann doppelspitze aus rahica und bartels. Und dann immer schön ab die post..
    Ich denke schon, dass Bartels 60-70 Minuten spielen kann. Könnte mir das gegen Kusen auch sehr gut vorstellen mit Rashica und Bartels.

  3. #18

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    ------------Pavlenka--------------
    Theo---Friedl---Moisander---Ludde
    -------------Bargi----------------
    ----------Sahin/Möhwald---------
    ------Megge---------Klaassen-----
    --------------Kruse---------------
    ----------Rashica/Harnik--------------

    Gegen den Ball:
    Bargi als defensive absicherung und Sahin/Möhwald (wobei ich in diesem fall lieber Möhwald sehen würde) ist erst Auffang für Volland und sollte ihm dicht auf die Füße stehen müssen, Megge und Klaassen MÜSSEN auf die Außen dicht an Havertz und Bailey kleben, und damit Theo und Ludde unterstützen.
    Brandt muss von sowohl Rashica/Harnik (in moment sehe Rashica vorne, wegen seiner Geschwindigkeit für schnelles umschalten) als auch Kruse im schach gehalten werden.
    sollte es gelingen dass man dieses Quartet nicht im Spiel kommen lässt, hat man mMn. den größte Kampf schon gewonnen.

    In Ballbesitz: da ist wieder sichere Pässe gefragt und keine alzu große Risikopässe, weil be Ballverlust, Havertz, Bailey, Brandt das Spiel schnell machen werden un Volland als vorderste man einen gute Ballverteiler/Abschluss schnell in position gebracht werden kann, daher würde ich in diesem Fall wieder Sahin vor Möhwald sehen wollen, ich dennoch Möhwald vorziehen würde wegen höhere Geschwindigkeit und seinen Distanzschüsse.
    Bargi lässt sich zwischen Friedl und Moisander zurückfallen (3er Kette) wodurch Theo und Ludde Drück nach vorne erzeugen können und damit Havertz und Bailey mitnehmen.
    Möhwald/Sahin als erst Anspielstation gilt und Kruse der (wie immer) Freiheiten hat und überall sein kann, Klaassen und/oder Megge übernehmen diese Position oder machen das gleiche wie Kruse (mal fallen lassen, um lücken in die defensive mitte von Leverkusen zu reizen)..........

    Beim schnelles Gegentor werden wir es sehr schwer kriegen weil wir dann Öffnen müssen und Leverkusen seiner Geschwindigkeit ausspielen kann.
    Sollten wir in Führung gehen, bloß nicht zuviel auf die Defensive lehnen und dicht auf der Mann bleiben und hoffen das Leverkusen einen Fehler macht und wir mit Rashica/Kruse/Möhwald/Klaassen einen gute Konter setzten können.

    soweit meiner Gedanken für das Leverkusen Spiel

  4. #19

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Und für das Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach kann Werder gleich eine Schablone auflegen, gegen die, insbesondere gegen Pléa und Hazard, musst du nämlich genauso spielen, enges Feld, enge Räume, konsequente Manndeckung, Einzelpressing über den ganzen Platz.

    Wenn Werder in die Europa League will, müssen gegen Leverkusen und Mönchengladbach taktisch schlaue Leistungen her.
    Jep, da wird sich zeigen ob die Lernkurve von Kohfeldt nicht stagniert.

    Eigentlich liegen uns offensiv ausgerichtete Mannschaften, aber mein Tipp 2:0.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #20
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Kohlfeldt holte bisher noch keinen Sieg gegen Looserkusen. Es wird Zeit, auch in Anbetracht der Blamage aus der Hinrunde. Wenn ausnahmsweise nicht nur Rashica und Kruse alles alleine machen müssten, wäre ein Kantersieg drin. So glaube ich aber nach dem peinlichen und äußerst glücklichen Sieg gegen nicht bundesligareife Schalker nur an einen knappen Sieg.
    B04 0:3 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  6. #21
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Kohlfeldt holte bisher noch keinen Sieg gegen Looserkusen. Es wird Zeit, auch in Anbetracht der Blamage aus der Hinrunde. Wenn ausnahmsweise nicht nur Rashica und Kruse alles alleine machen müssten, wäre ein Kantersieg drin. So glaube ich aber nach dem peinlichen und äußerst glücklichen Sieg gegen nicht bundesligareife Schalker nur an einen knappen Sieg.
    B04 0:3 SVW
    ist das eigentlich Satire?

  7. #22
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Soll wohl lustig sein. Isses aber halt nicht.

  8. #23
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Bitte einfach nicht darauf eingehen. Und vor allem nicht zitieren.

  9. #24
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Hoffentlich schneit es nächste Woche...

  10. #25
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden!
    Leverkusen wäre ein Big-Point, Mainz Heimspiel und dann Pokal.
    Nur glauben tue ich nicht dran, lasse mich aber gerne überraschen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  11. #26
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Sidinamsam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schneit es nächste Woche...


    Könnte gut zur Sache gehen. Oder wir werden halt mal bestraft, wie es zuletzt glücklich, aber auch mit dann gutem Spiel nach Rückstand ausblieb, und bekommen eine ordentliche Packung.
    Bis auf die Uhrzeit freu ich mich aufs Spiel. Das wär ein klasse Top-Abendspiel. 1330...WTF!?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #27
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Leverkusen ist spielerisch wirklich unglaublich stark. Brandt, Havertz, Volland, Bellarabi... Unfassbare Qualität. Das wird sehr schwer, dort was zu holen. Ludde aktuell in Minusform, dazu Friedl, wo man auch nicht einschätzen kann, was er bringen kann. Puh

  13. #28

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Hab neulich Leverkusen -Dortmund gesehen, Dortmund hat eigentlich schön vorgemacht, wie das gehen könnte (ung gewonnen). Etwa so, wie wir gegen Dortmund gespielt haben. Tiefstehen, und versuchen nicht, in Sprintduelle zu müssen.
    Geändert von Gertrud Schlorke (11.03.2019 um 12:07 Uhr)

  14. #29
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Danke DFL für diese absolut beschissene Anstoßzeit

  15. #30
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Danke DFL für diese absolut beschissene Anstoßzeit
    Fuer selbst aktive Fußballer wirklich die absolut blödeste Anstoßzeit. Bei unseren Heimspielen spielen wir auch immer um 13.30 Uhr. Da packt man die 15.30 Uhr Spiele immer locker im Vereinsheim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •